[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Arres kam von der Brücke. er betrat das Nova Café. Er erblickte Moore sofort. Er machte sich auf den Weg zu ihm.

    Arres: "Lt. Moore."

    Moore: "Sir?"

    Arres: "Lt., ich werde in Kürze mit einem experimentellen Schiff auf eine Mission gehen. Der Auftrag des Schiffes wird dessen Erprobung sein. Ich benötige dazu jedoch eine 'Crew'. Ich dachte dabei an Sie und Ensign Wilmor."

    Moore: "Ist das ein Befehl?"

    Arres: "Nein. Es ist freiwillig. Aber ich würde mich freuen. Nehmen Sie sich Zeit zum überlegen, und kommen Sie dann in den Besprechungsraum auf Deck 46, Sektion 31C."

    Moore: Ok. Ich werde darüber nachdenken."

    Arres verabschiedete sich und machte sich auf nach Deck 46, Sektion 31C, um die Besprechung vorzubereiten.
    Zuletzt geändert von McQueen; 01.11.2003, 21:11.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #92
      Ventuk und Selek saßen immer noch an der bar und unterhielten sich mit ihren neuen bekannten Dominion und Shen.

      Ventuk richtete sich Selek zu und sagte:
      "oh schön, deck 23, wie wär es, wenn wir uns da mal eins aussuchen?"

      "ich würde gerne noch etwas hier bleiben, sagte Selek zögernd, schließlich bin ich gerade erst gekommen..."

      "stimmt da hast du recht und ich will dich auch nicht hätzen... außerdem ist es gerade sehr nett hier", antwortete Ventuk und streichelte Selek über sein gesicht.

      "achso, bevor ichs vergesse... wo genau beginnt eigentlich unsere schicht, das stand nämlich nicht in meinem padd", fragte Ventuk Selek etwas verwundert.
      - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
      - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
      - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

      Kommentar


        #93
        Dominion antwortete Shen : "Ja, wir sollten uns wirklich ein Doppelquartier einrichten lassen Shen. Naje, ich brauche ja nicht vile ausser meinen Eimer."

        Ventuk und Selek schauten nicht schlecht und fragen beide Synchron : "Eimer ?"

        "Ja, meine Freunde...." er unterbracht Kurz und begrüßete sein alten Crewkameraden Dax "Dax setzt dich doch zu uns ich will gerade erklären warum ich einen Eimer habe."

        Dann fuhr Dominion, der Wanlder fort :
        "Also den Eimerhabe ich deswegen da ich mich ja alle 16-18 Std. regenerienren muss, aslos in meine Ursprüngliche Form zurück muss. Naja und ich kam zu der Sternenflotte, wie die Jungfrau zu Kinde...." erschmunzelte "eigtnlich eher wie ein Jungmann zum Kinde.... Also nach den Kireg zwischen dem Alpha Quadranten und dem Dominion waren und sind die Fronten noch immer sehr verhärtet. Mein Volk ist immer noch Misstrauisch so wie es sicher auch noch die Föderation ist. Naja ich sagte mir dann das ich..."

        Ermachte kurz eine Atem pause und Formte ein Glas in seine Hand und formte auch Flüssigkeit dazu und führte das Gals zu seinen Mund und es sah so aus als ob Dominion trinken würde...

        " die beiden Völker zusammen bringen muss. Das wirk irgendwann in voller kooperation miteinader leben....."

        Doch dann blickte Dominion schnell zu Shen : "Hast du das auch geshehen ?"

        "Was denn Domino ?", fragte Shen.
        Auch Ventuk und Selek fragten was denn los sei

        Dominion sagte es ihnen : "Ich glaube ich sah dahinten einen...einen Formwandler...."

        Selek :"Ach da täsuchen sie sich jetzt bestimmt."

        Doch dann erschien eine Flüssikeit auf den Tisch und Wandelte eine Hand richtung Dominion. Die Beiden wurden Verbunden. Dominion wollte sich lösen, doch erschafte es nicht, er fühlte eine andere Seele, eine Formwandler Seele, die ihm nichts gutes wollte. Plötzlich verspürte Dominion einen Schmerz einen Stechenden Schmerz... Selek, Ventukl und Shen rissen Dominion von der anderen Formwandler Fütze weg und sogleich verschwand die Wandler Fütze von der Bildfläche....

        Domionion war bewußtlos gewesen doch erwachte langsam wieder auf.

        Er sagte : "Danke Leute es... es geht schon wieder. Der andere Wanlder vereinte sich ganz kurz mit mir, es war ein Schmerz da, aber nun ist er Weg.... Was sollte das nur werden ?"
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #94
          "Ich weiß es nicht. Wo kam dieser andere Wandler her?"
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            #95
            Dax sah sich um.
            "Ich denke wir sollten Eindringsalarm auslösen. Wer gehört hier zur Crew?"

            Kommentar


              #96
              Arres kam durch die Tür . Er wollte sich etwas entspannen. Er bemerkte den Aufruhr und wollte sich erkundigen, was vorgefalen war. Er näherte sich einer Gruppe von Offizieren der Valiant.

              "Commander, gibt es Probleme?"

              "Lieutenant-Commander Dominion, selbst ein Formwandler, wurde von einem einem anderen, uns unbekannten Formwandler 'angegriffen. Ich empfehle, Sicherheitsalarm auszulösen."

              "Ich stimme ihnen zu."

              "Arres an Sicherheit: Eindringlingsalarm! Ein unbekannter Formwandler besfindet sich auf der station! Sofoft sämtliche Schiffsstarts abbrechen! Deck für Deck mit den neuen Sensoren abtasten! Arres, Ende."
              "Arres an Commander Kintara! Verzeihung, dass ich Sie bei ihrem Meeting störe, jedoch ist im Nova Café etwas vorgefallen, weswegen Sie sofort hier herunter kommen sollten. Wir haben einen unbekannten Formwandler an Bord. Sicherheitsalarm ist bereits ausgelöst."
              Arres widmete sich nun Mr. Dominion. Er versicherte sich, dass es ihm soweit gut ging.

              Ach, Commander Dax: "Sollte so etwas, was wir nicht hoffen wollen, nochmals passieren, sind Sie selbstverständlich auch berechtigt Eindringsalarm auszulösen."

              Dax nickte, und sie warteten, bis Kintara eintraf.
              Zuletzt geändert von McQueen; 03.11.2003, 16:58.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #97
                Kintara: "Ich denke Sie kommen auch ein paar Minuten ohne uns aus, im Café finden wir ihn sowieso nichtmehr. Ich schicke Ackman runter um die Spuren zu analysieren."

                Kommentar


                  #98
                  Cmdr. Ackman betrat von der Brücke aus kommend mit einem Phaser bewaffnet und in begleitung eines Fähnrichs das Café......

                  Ackman: Was ist passiert?
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #99
                    Arres: "Commander Ackman. Es ist mir eine Freude, Sie endlich einmal kennen zu lernen - natürlich lieber unter anderen Umständen. Wie mir Commander Dax, Mr. Dominion und Counsler Shen beschrieben, wurde Dominion von einem noch unbekannten Wandler angegriffen. Ich habe bereits angewiesen, die Station deck für deck zu scannen und sämtliche Starts abzublasen. Bisher alles ohne Erfolg. Genaueres sollten Sie von Dax, Dominion und Shen erfahren."

                    Ackman: "Danke, Commander...
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Dominion fasste es nicht. Einer seiner Rasse griff ihn an. Waurm ? Das verstand er nicht. Sollte es deswegen sein, da er zur Sternenflotte geganegen ist ? Er konnte es nicht glauben.

                      Dominion war Sauer und Shen hielt Dominon bei der Hand."Wir müssen diesen anderen Formwandler auf jedenfall finden. Ich will wissen waurm er mich angegriffen hat. Es muss einen Grund dafür geben.", sagte der Wandler.

                      Plötzlich jedoch bekam der Wechselbalg schmertzen : "Arrrghh.."

                      Shen schaute Dominion an : "Was ist Domino ?"

                      "Ich...ich weiß nicht...ich ich kan meine Form nicht mehr halten...."

                      Dann wurde Dominions Humanoide Form Plötzlich Flüssig und Shen kniete sich hin und rief :
                      " Ich brauch eine Schüssel - irgenetwas um Dominion in ein Gefäß zu Füllen."

                      Promt gab Sortak Shen eine Schüßel die er von einen des Nova Cafes bekam.

                      Shen füllte die Fomrwandler Flüssigkeit namens Dominion in die Schüßel......

                      Dominion wurde mit einer Gründer Krankheit infiziert, so etwas was sein Vater Odo auch einmal hatte. Niemand wusste das jedoch in diesen Augenblick, irgendwie hatte der andere Wandler wohl einen Anschlag auf Dominion verübt.....
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        "Arres an Krankenstation , medizinischer Notfall im Nova Café."
                        "Commander Ackman, was halten Sie bisher von dem Vorfall?", fragte Arres den Commander, während er sich wieder zu ihm drehte.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Selek und Ventuk hatten sich im cafe umgesehen und kamen jetzt zur gruppe zurück.
                          "Hier ist der formwandler jedenfalls nicht mehr. Wäre aber auch ein wunder wenns so wäre." sagte Selek.

                          Ventuk wandte sich an Shen und fragte besorgt: "Hat er sich schon irgendwie geregt?"
                          "Nein, überhaupt nicht, hoffentlich sind die ärtzte bald hier..." antwortete Shen.

                          Selek wandte sich nun an Ackman und wollte hören was der Geheimdienstoffizier wusste bevor er und sein Partner weitere Schritte einleiteten.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Ackman wandte sich an Arres....

                            Ackman: Ich weiß nicht so recht was ich von der Sache halten soll. Wir könnten uns jedoch die Daten ansehen die der Geheimdienst von Sektion 31 über diese spezielle Formwandler Krankheit bekam die im Dominion Krieg die Gründer befiel und wir könnten sie mit denen von Dominion vergleichen.
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              Arres: "Ich stimme ihnen zu. Das ist eine sehr gute Idee. Ich würde vorschlagen, wir brechen mit ähm...Mister Dominion ins wissenschaftliche Labor auf. Von dort könnten wir Zugriff auf sämtliche wichtige Daten nehmen und außerdem Scanns durchführen. Einverstanden?"

                              Ackman: "Ist in Ordnung. Brechen wir auf."

                              Ackman bat Shen ihm die Schüssel mit Dominion zu übergeben. Dann verließ Ackman, gefolgt von Arres das Nova Café in Richtung des Wissenschaftslabors.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Shen blieb natürlich nicht untätig im Cafe, sondern folgte den beiden.
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X