[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    "Das war der Jugendliche Eifer und weil ich so wütend auf Sek war.... Zum glück habe ich es wieder gut gemacht.... Ach ich schäme mich so....."

    Shen und Ventuk unterhielten sich ein wenig und Dominion schwieg die ganze Zeit. Er konnte nicht glauben das ER einen FEHLER gemacht hatte. ER ! Er wollte doch immer Perfekt sein und dann machte er so einen unsinn....
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #77
      [non-RPG]Woher willst du wissen, dass Shen und Ventuk sich unterhalten? Vielleicht will ja einer von uns nicht oder wir wollen das Gespräch öffentlich ausspielen. [non-RPG]

      Shen schaute zu Dominion. "Du brauchst dich nicht schämen. Fehler machen wir alle mal. Die Hauptsache ist, dass kein Schaden entstanden ist." Shen schaute von Dominion zu Ventuk. "Wie kommt es, dass ihr im Dienst der Sternenflotte seid?"
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        #78
        "Ja, das würde mich auch interresieren ! Es ist ungewöhnlich das ihr in der Sternenflotte seid, als Cardassianer. Also ich finde es gut ", Dominion lächelte ganz leicht. Ihm war immer noch der Fehler im gedächtins geblieben...

        Trotzdem wartete Dominion gespannt auf Ventuks antwort, da Shen ihn gefragt hatte....
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #79
          Shen schaute lächelnd zu Dominion. "Meinst du bei uns ist es weniger ungewöhnlich?"
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            #80
            "Nein, wir sind genauso ungewöhnlich." sagte Dominion mit einen Schmunzeln im gesicht....

            Dann lachten Shen, Ventuk und Dominion herzhaft drauf los.....
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #81
              Dax betrat das Café und sah die Offiziere an der Bar. Er erkannte Dominion und machte sich auf den Weg zu ihnen...

              Kommentar


                #82
                nachdem die drei vor lachen völlig aus der puste waren und nach luft rangen, schaute Ventuk Shen an und sagte:

                "zu ihrer frage... naja, es ist etwas schwer zu erklären und würde wahrscheinlich sehr viel zeit in anspruch nehmen, wenn ich es ihnen ausführlich erzähle, aber ich probier`s mal in einer gekürzten form...
                angefangen hat alles damit, das ich aus dem militär ausgetreten bin, weil mir das regime auf cardassia und deren vorgehensweise, ganz und garnicht zu sagt.
                naja...mein vater hat das ganz schön auf die palme gebracht, nicht nur, weil er dachte, das ich mal in seine fußstapfen treten werde... nein! als ich ihm dann auch noch sagte, ich werde der sternenflotte beitreten... fiel er aus allen wolken."

                nach einer kurzen pause, in der er seinen Rakdajino aus trank, fuhr Ventuk fort:

                "es war ein interessanter und lustiger anblick, wie er sich auf sein sofa fallen ließ und geistesabwesend ein loch in die wand starrte...
                er war noch nie so ruhig... und das könnt ihr mir glauben, er ist sehr temperamentvoll, wenn es um familiäre disskusionen geht.
                naja, wie dem auch sei... habe ich die gelegenheit ergriffen und ihm erzählt, das ich schwul bin."
                da war bei ihm alle hoffnung verflogen...

                "ich hatte zu gerne ein hologram von ihm gemacht... der gesichtsausdruck war einmalig und unersetzbar..." sagte Ventuk, während er sich den bauch hielt vor lachen.

                "aber ich komme jetzt auch zum ende meiner ... naja... so genannten kurzfassung."... schlußfolgerte Ventuk und grinste dominion und Shen an.

                "kurze zeit später, habe ich alles gepackt was mir lieb und wert war und bin so schnell wie es nur ging, auf einem frachter vià blinder passagier mitgeflogen... warum können sie sich sicher denken... und so kam ich -mit einigen umwegen- dann doch noch zur sternenflotte" sagte Ventuk und wartete auf eine reaktion, von einem der beiden.
                - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                Kommentar


                  #83
                  Shen musterte Ventuk mit großen Augen. "Nicht nur als fremde Rasse in der Sternenflotte, sondern auch noch auch schwul..." Shen schaute von einem zum anderen und musste dann grinsen.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    #84
                    Selek betrat das Cafe und sah sich um. Nach kurzer Zeit erblickte er Commander Ventuk und ging auf ihn zu.
                    "Aloe, ich sehe du hast gesellschaft?" grüßte Selek.
                    "Alex, schön dass du endlich hier bist. Darf ich vorstellen, Dominion und Shen, Offiziere der Indipendence. Domionion, Shen das ist Alexander Selek." sagte Ventuk.
                    "Hi. Sie sind ein Formwandler?"
                    "Ja, das ist eine lange Geschichte..." begann Dominion, aber Selek musterte Shen. Dann sagte er: [auf romulanisch]" Sie sind Romulanerin? Wie kommt es dass sie hier sind, in dieser Uniform?"
                    Shen musterte ihn überrascht. "Sie können Romulanisch?"
                    "Ich bin zur Hälfte einer!" grinste Selek und wartete, was Shen wohl machen würde.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      #85
                      [non-RPG]Ich bin ein Romulaner, keine Romulanerin. [/non-RPG]

                      "Nun, die Uniform habe ich an, seitdem ich aufgestanden bin und mich angekleidet habe und hier bin ich, weil unser Schiff hier ist", grinste Shen. "Aber interessanter ist sicherlich warum ich in der Sternenflotte bin. Meine Mutter war eine kleinere Diplomatin an der romulanischen Botschaft auf der Erde. Ihre Politik war den Vorgesetzten auf Romulus wohl etwas zu fremdenfreundlich und so verbannte man meine Familie. Ich musste mein Studium abbrechen und lebte mit meinem Eltern dann auf der Erde im Asyl. Durch Beziehungen meiner Mutter kam ich dann schließlich zur Sternenflotte."
                      Signatur außer Betrieb

                      Kommentar


                        #86
                        "es scheint mir, als hätten wir alle eine mehr oder weniger problematische vergangenheit..." sagte Ventuk und schaute zu Selek rüber.
                        "wie war deine sitzung im konferenzraum?, fragte ihn Ventuk, nachdem er sich einen zweiten Rakdajino bestellt hatte.
                        nach dem grell ihm den klingonischen expresso vor die nase gestellt hatte, nahm er einen großen schluck, setzte die tasse ab und fragte Selek:
                        "sag mal,... haben wir eigentlich schon ein quartier zugeteilt bekommen...? oder is mir da was entgangen..."

                        Shen sah Ventuk und Selek grinsend an und schaute dann zu Dominion, der ebenfalls grinsen mußte.
                        - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                        - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                        - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                        Kommentar


                          #87
                          Shen sah zu Selek und Ventuk. "Ihr beiden scheint euch ja schon länger zu kennen."
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            #88
                            "Ja, in der tat schon lange .... " antwortete Selek.

                            An Ventuk gerichtet sagte Selek: "Der Commander sagte wir können uns eins der 5 noch freien Doppel-Offiziers-Quartiere aussuchen. Die sind alle auf Deck 23, schöne Aussicht."
                            "Gut, wie war die Konferenz?" fragte Ventuk. "Es ging über die aktuelle Lage und um den Angriff, aber das bereden wir ein andermal, schließlich sind wir nicht im Dienst. Erst in 2 Stunden beginnt unsere Schicht."

                            Grell näherte sich und fragte was Selek wolle.
                            "Milch, kalt." "Milch? Seit wann trinken Vulkanier Milch?"
                            "Ich bin kein Vulkanier."
                            Grell entfernte sich und murmelte etwas über Romulaner.

                            Grell brachte Selek sein Getränk und die 4 führten ihr lockeres Gespräch fort.
                            Zuletzt geändert von Suder; 01.11.2003, 14:43.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              #89
                              Shen schaute zu Dominion. "Das erinnert mich doch an etwas. Hast du auf der Independence schon ein Quartier bekommen, Domino? Vielleicht sollten wir auch in ein Doppelquartier umziehen."
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                #90
                                Moore betrat das Café und sah sich um.
                                Er setzte sich schließlich an einen freien Platz und wartete darauf, dass ihn jemand ansprach...
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X