[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kintara bestellte eine terellianisches Bier, natürlich die Synthehol-Version. Dann wandte sie sich wieder an Denning und Jefferson.
    "Ich hoffe doch wir haben Sie nicht bei einer wichtigen Unterhaltung gestört?"

    Kommentar


      #32
      Ackman: Oh ganz im Gegenteil. Wir unterhielten uns grad über ein paar Sportarten. Kennen sie eigentlich Baseball Commander.

      Ackman grinste ein wenig
      Zuletzt geändert von Raven; 30.08.2003, 19:30.
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #33
        Ralic, der nun auch am Tisch saß, wäre ja jetzt lieber allein gewesen, aber es wäre wohl unhöflich nun einfach den Tisch zu verlassen.
        Ralic bestellte einen Fruchtgetränkmischung.

        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #34
          "Nur vom Hörensagen. Ich bevorzuge aber eigentlich auch andere Sportarten, früher habe ich oft Squares gespielt."

          Kommentar


            #35
            Notfallinterkom an alle ...

            Hier spricht Admiral Smith. In 60 Sekunden versagt die komplette Energieversorgung auf der Station. Alle haben sich in die Schutzräume zu begeben die sich auf jedem Deck befinden.. zum Beispiel das Novacafee oder die Offiziers-Lounge. Alle Turbolifte halten jetzt sofort auf der nächsten Ebene und sind danach unbrauchbar. Ebenso übernehmen alle qualifizierten die Versorgung aller verwundeten. Alle verfügbaren Shuttle Besatzungen machen sich Bereit, die Station zu verlassen und Hilfe zu holen. keine Panik es wir...
            Zuletzt geändert von Sokrates; 29.08.2003, 12:05.
            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

            Kommentar


              #36
              Kintara schlug auf ihren Kommunikator, bekam aber nur Störgeräusche. Sie sah, dass die anderen auch keine Verbindung bekamen. Kintara lief zur Tür und nahm die Besatzungsmitglieder in Empfang, die von der Promenade ins Café strömten. Sie blickte zu Grell.
              "Haben Sie hier eine Notfallkommeinheit, die nicht an die Station gekoppelt ist?"

              Kommentar


                #37
                Ackman begab sich rasch zu einer Nische die in die Wand eingearbeitet war. Nachdem er den Sicherheitscode eingegeben hatte erschienen Waffen die sich hinter der Wand befunden hatten.......

                Ackman: Hier ein Phasergewehr Michael....

                Ackman warf Denning ein Phasergewehr zu.......

                Kintara: Glauben sie dass das nötig ist Cmdr. Ackman?
                Ackman: Wir wissen nicht warum wir keine Energie mehr haben. Es könnte enemsogut ein feindlicher Sabotageakt sein.
                Zuletzt geändert von Raven; 30.08.2003, 19:29.
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #38
                  * Denning sah Jefferson etwas irritiert an *

                  Denning: Naja wenn Sie meinen, das das sinvoll ist, dann nehme ich aber lieber einen normalen Handphaser, da die Turbolifts ausgefallen sind, kann ich mich damit am besten bewegen.

                  * Denning warf Jefferson das Gewehr wieder zurück, welches nun dieser an sich nahm und es sich umschnalte, danach warf er Denning einen Typ II Phaser zu, den sich Denning nun auch ansteckte *

                  Denning: Computer, stimmenidentifikation Denning Alpha 4 7.

                  Computer: ---

                  Denning: Misst, der Compurter ist auch anscheinend ausgefallen. Commander Kintare, ich schlage vor, wir beide begeben uns auf die Brücke, was meinen Sie ?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    "Gute Idee."
                    Kintara öffnete ein weiteres verstecktes Fach und zog zwei Tragbare Atemgeräte hervor, wovon sie eins an Denning weitergab.
                    "Jeffersion, Sie bleiben hier. Versuchen Sie eine Verbindung zur Brücke zu bekommen und sorgen Sie dafür dass hier niemand in Panik gerät."
                    Dann ging Kintara zum Waffenschrank, holte einen Phaser komplett mit Gürtel und Holster und befestigte ihn an ihrer Zivilkleidung. Danach machten sich beide auf den Weg auf die dunkle Promenade.
                    "Ich hoffe Sie sind gut in Form, Mr. Denning. Es sind ja nur 100 Decks bis zur Brücke."

                    Kommentar


                      #40
                      "Ach naja, 100 Decks werden wir auch wohl schaffen"
                      Daraufhin holte Denning eine Lampe hervor, die er zuvor noch mitgenommen hat und überprüfte mit schnellen aber gründlichen Blicken die Promenade.
                      "Nun es scheint niemand mehr hier zu sein, das ist schonmal gut. Da drüben ist ein Torboliftschacht, sollen wir mal versuchen den zu öffnen um nach oben zu klettern ? Oder doch lieber die Jeffrisröhren ?"


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #41
                        Kintara dachte nach...
                        "Eigentlich macht es keinen großen Unterschied, außer dass wir ernsthafte Probleme bekommen könnten falls die Energie wiederhergestellt wird und jemand den Lift benutzt. Also lieber die Röhren."

                        Kommentar


                          #42
                          Ackman sah die beiden Offiziere wie sie das Café verließen und begab sich dann zu einer Konsole. Wütend schlug Ackman darauf als sie nicht funktionierte. Dann wandte er sich an Ralic......

                          Ackman: Lt. Ralic! Sichern sie das Café, ich werde versuchen über einen Energieport auf der Promenade die Konsole hier wieder zu aktivieren.

                          Dann verließ er das Café und begab sich zu Promenade .......
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            #43
                            Ralic erwiderte:"Ja, das hatte ich ohnehin vor."
                            Das Nova Cafe als Schutzraum war nun ziemlich überfüllt. Einige behandelten die Situation als reine Routine, andere nicht - einige Kinder weinten; Ralic versuchte sie zu trösten.
                            Dann nahm er sich einen Handphaser und ließ die Tür des Cafés verriegeln.

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              #44
                              Bennekar trat an den Lieutenant heran.
                              »Sir, wir sollten die vorgesehene Umrüstung des Cafés am besten sofort in Angriff nehmen. Die Ausrüstung befindet sich in den Nebenräumen oder in Luken unter dem Fussboden. Der ganze Bereich dort drüben wird als Ruhebereich oder Behelfslazarett ausgestattet, hier hinten wird eine Rationsausgabestelle ihren Platz finden. Und wir sollten die Zivilisten von den Sternenflottenmitgliedern und Reservisten trennen, damit wir Teams für die verschiedenen Aufgaben bilden können.«
                              Er hatte seine Ausführungen mit den bunten Bildern auf einem Info-Padd untermalt, das unter der Theke gelegen hatte, in einem Fach mit der Aufschrift "Im Notfall bitte beachten!"
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #45
                                Smit und die beiden Offiziere kamen direkt von der Promenade ins Novacafé.

                                "Statusbericht!"
                                Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                                Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X