[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarek ging als erstes auf den Tisch mit Speißen zu und schaute was für Leckereien auf dem Tisch zu sehen waren.

    Kommentar


      Auch Page ließ sich so etwas nciht zweimal sagen. Sie ging auf das Buffet zu und sah dort mehrer äußerst delikate Speisen. Sie nahm sich einen kleinen Teller und nahm sich von einigen der Speisen kleine Portionen um sie zu versuchen.

      Arres hingegen setzte sich an die Bar und bestellte sich lediglich einen Kaffee.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Arres sah, dass Kintara gerade nicht beschäftigt war. Deshalb zog er das vorbereitet PADD aus einer Innentasche seiner Uniform, stand auf und ging zu ihr.

        Kintara: „Commander. Kann ich etwas für Sie tun?“

        Arres: „In der Tat, Ma’am. Ich habe von einem interessanten Phänomen gehört, welches sich hier in der Nähe befindet. Es handelt sich um einen Mikronebel der in Kürze auf einen Gasriesen treffen wird. Es könnte uns interessante Daten liefern.“

        Er übergab dem Captain das PADD. Kintara überflog es kurz.

        Kintara: „Hatten Sie an ein bestimmtes Schiff gedacht?“

        Arres: „Nun, die U.S.S. Limes, ein Schiff der Intrepid-Class, scheint mir geeignet zu sein. Sie bietet uns die Möglichkeit, bis in eine gewisse Tiefe in die äußere Atmosphäre des Gasriesen einzufliegen.“

        Kintara: „Wie hatten Sie sich das mit dem Kommando gedacht?“

        Arres: „Die Mission werden Lieutenant Loran und ich leiten. Das Kommando hast jedoch Captain Evelyn Yakumo. Sie ist die Tochter des Admirals des wissenschaftlichen Corps der Sternenflotte und war vor Ihrer Beförderung zum Captain auch Wissenschaftsoffizier und hat diverse Projekte geleitet. Zudem kenne ich sie persönlich. Ich denke deshalb nicht, dass es ein Problem geben dürfte.“

        Kintara blickte wieder auf das PADD und laß nochmals die Stichpunkte.

        Arres: „Nun, Captain, was meinen Sie?“
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Denning ging zu Wilmor und Loran hinüber.

          Denning: "Ich wollte warten bis es etwas ruher wird. Ich möchte Ihnen beiden von Herzen Gratulieren und hoffe das sie glücklich werden wobei ich da eigentlich keine Zweifel habe. Ich denke wir werden da wohl ein neues Quatier für sie beide benötigen oder ? Ich werde mich mal nach etwas geeignetem umsehen oder haben sie da schon was im auge ?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Wilmor schaute zu Loran hinüber.

            Wilmor: "Wir haben uns da noch nicht drüber unterhalten, aber wenn Sie für uns ein größeres als meines finden würden, wären wir Ihnen sehr dankbar, Sir."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              "In Ordnung, Commander. Obwohl ich nicht garantieren kann dass Wilmor den Lieutenant jetzt auf eine Mission gehen lässt...wann wollen Sie aufbrechen?"

              Kommentar


                Arres: "Nun, wenn Sie ncihts dagegen haben, binnen 19 Stunden. Wie gesagt, der Nebel wir kollidieren - ich kann ihm nciht sagen, er soll das langsamer tun. Ich denke, dass die Mission nicht länger als eine Woche in Anspruch nehmen wird."

                Kintara: "Gut. Sie haben die Genehmigung, sofern Captain Yakumo einverstanden ist. Außerdem sorgen Sie für einen Vertreter auf der Starbase und werden mit Lieutenant Loran sprechen. Ich werde ihr in dieser Situation nicht befehlen auf diese Mission zu gehen."

                Arres: "Schon klar, Ma'am. Danke."

                Arres ging zu Loran die neben Wilmor stand. Er blickte ilmor an.

                Arres: "Lieutenant, Sie erlauben, dass ich Ihre Verlobte für einen Moment entführe?"

                Wilmor: "Aber nur EINEN Moment." Er lachte.

                Loran: "Sir? Wie kann ich Ihnen helfen?"

                Arres: "Nun, Lieutenant, ich plane eine wissenschaftliche Mission. Ich hatte vor, die Kollission eines Mikronebels mit einem Gasriesen zu beobachten. Ich könnte Ihre Hilfe gut gebrauchen. Ich habe aber natürlich Verständnis für Ihre Situation und werde es Ihnen daher nicht befehlen, genau wie es auch der Captain nicht tun wird. Ich würde ja auch sagen, wir verschieben die Mission, nur der Nebel kollidiert in 63 Stunden."

                Actu: "Actu an Captain Kintara. Die Independence meldet soeben, dass das Hauptquartier der Tzenkethi unter Kontrolle ist und die Valiant wie befohlen die stellung hält bis weitere Befehle eintreffen."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Wilmor wandte sich währenddessen an Denning.

                  Wilmor: "Ich hoffe, dass Grell rechtzeitig wieder zurück sein wird. Wir hatten uns nämlich überlegt, dass er das Essen für unsere Hochzeit kochen sollte."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    "Danke, Ensign. Halten Sie mich auf dem Laufenden."

                    Kintara schloss den Kanal und ging dann zu Denning und Wilmor...

                    Kommentar


                      Denning: "Nun ich denke wenn er rechtzeitig wiederkommt wird er genau das richtige zaubern können."

                      Wilmor und Denning sahen nun Kintara die auf die beiden zukam.

                      Denning: "Captain." und nickte ihr zu.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Wilmor nickte Kintara ebenfalls zu.

                        Wilmor: "Freut mich, dass Sie kommen konnten, Captain."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          "Ich konnte es doch unmöglich verpassen. Herzlichen Glückwunsch, Lieutenant. Wann soll die Hochzeit denn stattfinden?"

                          Kommentar


                            Wilmor schaute zu Loran rüber und sah, wie sie sich mit Arres unterhielt.
                            Dann blickte er wieder zu Kintara.

                            Wilmor: "Darüber haben wir leider ebenfalls noch nicht gesprochen. Doch ich denke, es wird dann geschehen, wenn ich das Brückenmodul wieder eingesetzt habe."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              "Da haben wir also alle einen Grund, zu hoffen dass es schnell geht."
                              Kintara nahm von einem vorbeikommenden Kellner ein Glas Sekt in Empfang und blickte in die Runde.

                              Kommentar


                                Die Türen des Nova-Cafés öffneten sich und eine junge Frau mit leichten asiatischen Zügen trat ein. Sie blieb kurz stehen, die Türen schlossen sich wieder, und blickte sich um. Sie entdeckte Commander Arres etwas abseits stehen und ging auf Ihn zu. Sie ging an einem anderen Captain vorbei, vermutlich Captain Kintra. Sie sah kurz nach rechts.

                                Yakumo: "Captain."

                                Dann setzte sie ihren Weg fort. Sie sah, dass sich arres mit einer Frau unterhielt. Sie stellte sich zu den Beiden.

                                Loran: "Ma'am."

                                Arres drehte sich um und sah in das Gesicht von Captain Yakumo.

                                Arres: "Evelyn! Das ist ja eine Überraschung! Gerade haben wir uns über die Mission unterhalten. Oh - wo sind nur meine Manieren geblieben; darf ich vorstellen: Lieutenant Loran."

                                Yakumo: "Angenehm. Captain Yakumo. U.S.S. Limes. Nun, John, wir müssen demnächst aufbrechen. Wie weit sind dei Vorbereitungen?"

                                Arres: "Ich habe mich gerade mit dem Lieutenant darüber unterhalten, ob Sie mitkommen wird."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X