U.S.S. Florida NCC-47986 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Florida NCC-47986

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wilmor ging an die Konsole des Chefingenieurs und löste das dort sitzende Crewmitglied ab. Er checkte den Plasmafluss und überprüfte den Warpkern.
    Alles lief einwandfrei.
    Wilmor nickte zufrieden.
    Er begann sich wieder Sorgen um Arres zu machen. Vielleicht war er Tod, vielleicht aber auch noch am Leben. Wilmor wollte nicht länger darüber spekulieren. Er wollte ihn finden. Und er wollte ihn lebendig finden. Mehr nicht.
    Wilmor wandte sich wieder seiner Konsole zu.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #17
      Einige Zeit verging, in der niemand auf der Brücke auch nur ein Wort sagte doch dann unterbrach Denning die Stille während er Wilmor ansah.

      "Ist der Frachter schon auf unseren Sensoren ?"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #18
        "Nein. Die Sensoren zeigen nichts an. Doch ich kann versuchen die Reichweite zu vergrößern, indem ich zusätzliche ernegier umleite."
        Denning nickte. "Tun sie das,"
        "Aye. Das dauert einen Moment." Wilmor machte sich an seiner Konsole zu schaffen.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          Wilmor hatte genug Energie umgeleitet.
          "Sir, ich habe nun einen Frachter auf dem Schirm. Lt. Page, ist das der gesuchte Frachter?"

          "Nun, nach den Spezifikationen, ja. Ich schlage vor auf Abfangkurs zu gehen."

          Denning stimmte zu und befahl dem Steuermann auf Abfangkurs zu gehen. Doch der Frachter reagierte prompt. Er beschluenigte auf eine höhere Warpgeschwindigkeit und zerstreute seine Ionenspur.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #20
            Page hatte mal wieder den Kurs geändert. Doch diesmla hatte sie etwas gefunden. Es sah aus wie die Signatur des Frachters. Nachdem Sie und Wilmor das überprüft hatten, meldeten Sie es Denning.

            Denning: "In Ordnung. CONN, Kurs setzen, maximum Warp. Gelber Alaram. Wie haben Sie das Signal wiedergefunden?"

            Wilmor: "Nun, das Schiff hat vermutlich seine Zerstreuungsfeld deaktiviert. Genaueres kann ich erst sagne, wenn wir in Reichweite der Kurzstreckensensoren sind."

            Denning: "Wie weit?"

            Page: "Fünfeinhalb Lichtjahre."

            Denning: "Na dann, hoffen wir mal, dass das Schiff noch einige Zeit ohne Zerstreuungsfeld fliegt."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #21
              "Commander,"

              "Was gibts Lt.?", fragte Denning.

              "Der Frachter ist nun nur noch eine Flugstunde entfernt. Die Sensoren melden, dass er mit Warp 7 fliegt. Schilde und Waffensysteme würden einem unserer Angriffe nicht lange standhalten. Sie sind uns unterlegen."

              "Danke Lt. Wilmor. Steuermann, holen sie alles raus, was das Shciff hergibt. Ich will unseren Mann zurückholen."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #22
                "Lt. Wilmor gehen sie bitte an die Taktische Station und übernehmen sie sie."

                Lt. Wilmor trat wie befohlen an die Takltische Konsole und löste den dort stehenden Fähnrich ab, welcher nun die vorherige Station von Lt. Wilmor übernahm.

                "Lt. Schilde auf Maximum und Waffen aktivieren, Roter Alarm. Wenn sie schon eine solche Geschwindigkeit draufhaben, dann möchte ich nicht wissen, was sie mit ihren Offensiv- und defensivssystemen gemacht haben."

                "Aya Sir." antwortete Wilmor und sekunden später war die Brücke in rot getaucht und auf dem gesammten Schiff heulten der Alarm."

                "Steuermann, geschätzte zeit bis zum abfangen ?"

                "40min Sir." antwortete er sofort als wenn er nur auf die frage gewartet hätte.

                "Gut, Lt. Wilmor versuchen sie soviel wie möglich des Frachters zu scannen, ich will genau wissen, wieviele Personen an Bord sind, wie gut das Schiff bewaffnet ist und ich möchte auch noch wissen, ob die Sensoren wei9tere Schiffe melden."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #23
                  "Um die genaue Besatzungsgröße zu scanne, müssen wir noch näher an den Frahcter heran. Doch ich kann feststellen, dass der Antrieb des Frachters die hohe Warpgeschwinddigkeit nicht mehr länger mitmacht. Höchstens noch zwei Stunden."

                  "Wie steht es mit weiteren Schiffen?"

                  "Kann ich keine orten Sir. Wir sind alleine hier."

                  "Sagen sie mir bescheid, wenn sie die Besatzung orten können."

                  "Aye Sir," sagte Wilmor.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #24
                    Page hatte sich an die wissenschaftliche Station gesetzt. Sie hatte noch einiges mit den Sensoren versucht, um ihre Effektivität zu vergrößern.

                    Page: "Commander, ich kann ihnen leider noch nicht sagen, wie viele Leute an Bord sind - ich orte jedoch verschidene Biosignaturen. In wenigen Minuten kann ich ihnen noch näheres dazu sagen."

                    Denning: "Danke. Steuermann, Zeit?"

                    Steuermann: "Noch 20 Minuten, Sir."

                    Die Florida hatte sich dem rachter weiter genähert. Page konnte nun detailiertere Daten liefern: "Sir, ich empfange Signaturen von Klingonen, Romulanern und auch eine menschliche Signatur. Außerdem kann ich viel zu starke Schilde für ein solches SChiff ausmachen. Lt. Wilmor?"

                    Wilmor: "Bestätigt. Das SChiff die dreifache Schildkapazität, wie für ein solches sChiff normal wäre. Auch kann ich zusätzliche Torpedovorrichtungen orten. Das wird nicht leicht, aber ich denke, dass es uns nicht allzulange stand halten kann."

                    Denning: "Wie lange noch bis zum Abfangen?"

                    Steuermann: "Noch neun Minuten, Sir."

                    Wilmor: "Wir sind in zwei Minuten in Waffenreichweite, Sir. Soll ich feuern, wenn bereit?"

                    Page: "Oder ziehen Sie es vor, sie zuerst zu rufen?"
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #25
                      Denning: "Rufen wir sie erst. Öffnen sie einen Kanal Fähnrich."

                      Com-Offizier:"Aye Sir, Kanal ist offen."

                      Denning: "Hier spricht Commander Denning von der U.S.S. Florida. Veringern sie umgehend die Geschwindigkeit und lassen ein Sicherheitsteam der Föderation an Bord kommen."

                      Frachter-Captain:"Florida. Wer gibt ihnen das Recht uns zum Stoppen aufzufordern?"

                      Denning: "Wir haben Grund zur Vermutung, dass ein Offizier der Sternenflotte bei ihnen an Bord ist, der entführt worden ist. Stoppen sie und senken sie die Schilde."

                      Frachter-Captain: "Wie sie wünschen, Commander."

                      Wilmor: "Der Frachter verringert die Geschwindigkeit."

                      Denning: "Steuermann, passen sie unsere Geschwindigkeit der ihren an."

                      Steuermann: "Aye Sir."

                      Die beiden Schiffe gingen unter Warp und blieben dann im Weltraum stehen.

                      Denning: "Sicherheitsteam zum Transporterraum 2. Lt. Wilmor, Lt. Page, sie kommen mit."

                      Plötzlich bebte das Schiff auf und Denning wurde fast aus sienem Sessel gerissen.

                      Dening: "Meldung."

                      Wilmor: "Wir wurden von einem Torpedo getroffen. Ich konnte keinen Start ausmachen. Der Torpedo hatte unsere Sensoren getäuscht. Schilde bei 83%."

                      Ein erneutes Beben.

                      Wilmor: "Schilde bei 50%. Diese Torpedos habe ich noch nie gesehen. Sie absorbieren unsere Schildenergie und wenden sie gegen uns an."

                      Denning: "Zielen sie auf die Waffensysteme."

                      Wilmor: "Aye Sir."

                      Plötzlich bebte die Florida erneut und einige Konsolen explodierten. Es gab jedoch noch keine Verletzten auf der Brücke.

                      Wilmor: "Zielerfassungsscanner und Torpedostartrampen sind ausgefallen. Pahserbänke nur mit minimaler Energie."

                      Denning: "Wir müssen uns zurückziehen. Steuermann, bringen sie Distanz zweischen uns und den Frachter. Geben sie alles, was die Kiste hergibt."

                      Steuermann:" Aye Sir, gehe auf Warp."

                      Die Florida ging auf Warp.

                      Wilmor: "Sir, der Frachter geht wieder auf Warpgeschwindigkeit."

                      Denning: "Verdammt."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #26
                        "Steuermann, gehen sie erneut auf Abfangkurs, halten sie uns außerhalb der Waffenreichweite."

                        "Lt. Wilmor, berichten sie mir bitte, wie das sein kann, das wir die Torpedos nicht gesehen haben und das wir fast von einem Frachter besiegt wurden..."

                        Denning schaute verärgert, nicht über seine Offiziere sondern über die tatsache das er gezwungen war sich zurückzuziehen, Wilmor an.

                        "...haben sie eine Idee, wie wir das Schiff vor den Torpedos schützen können ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Wilmor: "Ich habe mir die Sensoraufzeichnungen angesehen, die bei dem Aufprall der Torpedos auf die Schilde gemacht wurden und habe was Merkwürdiges entdeckt."

                          Denning lehnte sich nach vorne. "Fahren Sie fort."

                          Wilmor: "Ich habe eine Art Com-Signal entdeckt. Es sieht so aus, als hätten die ihren Torpedo manuell gelenkt. Wir entdeckten das Signal nicht, dass es durch den geöffneten Kanal kam. Unser Schiff wurde also durch die offene Comverbindung als Ziel markiert und der Torpedo konnte so gelenkt werden."

                          Denning: "Ein Torpedo, der durch einen geöffneten Com-Kanal zur tödlichen Waffe wird. Verblüffend. Haben sie eine Idee, wie wir dagegen ankommen können?"

                          Wilmor: "Nun, ich könnte das Signal blockieren, doch ich müsste mich binnen weniger Sekunden der Frequenz anpassen. Wenn wir den Com-Kanal aber schließen würden, dann würde der Torpedo uns als Ziel verlieren und ein neues Ziel anpeilen, bei dem eine offene Verbindung besteht."

                          Denning:" Den Frachter."

                          Wilmor: "Korrekt Sir. Jedoch ist dies nur eine Vermutung."

                          Denning: "Besser als gar nichts. Weisen sie Reparaturteams an unsere Schildstärke wieder zu maximieren und machen sie die Waffensysteme online."

                          Wilmor: "Aye Sir, geben sie mir zwei Stunden. Dann dürften die Rampen wieder funktionstüchtig sein und die Shcilde zum größten Teil wieder repariert."

                          Denning: "Sie haben eine Stunde Lt."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #28
                            Denning lehnte ishc wieder zurück und schaute auf den Bildschirm, ein paar Minuten später.

                            "Computerlogbuch der USS Florida Sternzeit (weis wer, wo die letzte Sternzeit im RPG verwendet wurde ?) Commander Denning. Wir haben den feindlichn Frachter erreicht und haben ihn gezwungen unter Warp zu gehen, noch bevor wir die möglichkeit hatten ein Team rüberzubeamen wurden wir schon durch eine neue Waffe beschossen welche nach Meinung von Lt. Wilmor manuellgesteuert wurde. Nach seinen Aussagen wurden die Torpedos durch unseren geöffneten Kanal zum Frachter auf uns aufmerksamm und trafen uns daher auch. Wir planen nun ihre Waffen gegen sie selbst einzusetzen indem wir uns dem Frachter nähern und versuchen den Torpedo und folgen zu lassen sobald wir dann direkt auf den Frachter zufliegen deaktivieren wir unseree Kom Systeme und der Torpedo sollte den Frachter dann treffen, sollte dies gelingen werden wir unverzüglich Sicherheitsteams auf den Frachter schicken um ihn zu sichern.
                            Computerlogbuch ende."

                            Denning schaute in die Runde und dann auf eine Zeitanzeige an seinem Stuhl.

                            "Lt. Wilmor,bericht."

                            "Sir, unsere Schilde sind bei 87%, vordere Torpedos einsatzbereit hintere leider nicht und unsere Phaser sind bei 94%."

                            "Gute arbeit Lt. das muss nun reichen. Steuermann, gehen sie auf maximun Warp. Mr. Wilmor, den Warpantrieb des Frachters anvisieren und sobald wir in reichweite sind feuern sie die Torpedos ab, schalten sie deren Warpantrieb aus. Steuerman sie gehen sofort unter Warp sobald der Frachter auch seine Warpgeschwindigkeit verliert bleiben sie aber auf vollem Impuls."

                            Alle nickten und die Florida beschleunigte um den Frachter einzuholen.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              Die Florida hatte den Frachter eingeholt und war nun in Waffenreichweite. Sie feuerte eine Salve Photonentorpedos auf den Frachter ab, der aprupt unter Warp ging.

                              Denning: "Zielen Sie auf die Waffensysteme, nur Phaser!"

                              Die FLorida feuerte mit ihren Phasern auf den Frachter...
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #30
                                Denning: "Lt., sind sie nun in der Lage die Torpedos zu lokalisieren?"

                                Wilmor: "Aye, jetzt wo ich weiß auf was ich achten muss ist das kein Problem mehr."

                                Denning nickte. "Com-Offizier, rufen Sie sie."

                                "Kanal offen Sir."

                                Denning: "Hier spricht Commander Denning von der Florida. Geben sie auf, sie haben keine Chance gegen uns."

                                Frachter Captain: "Das sehe ich anders......"

                                Plötzlich rief Wilmor laut in den Raum: "Commander, ich lokalisiere einen Torpedo. Er hat Kurs auf uns genommen."

                                Denning: "Kanal schließen und Ausweichmanöver."

                                Der Florida machte ein abruptes Manöver und flog nach Steuerbord.

                                Wilmor: "Der Torpedo hat unsere Peilung verloren und fliegt auf den Frachter Sir. Wir haben es geschafft."

                                Auf dem Hauptschirm sahen die Brückenoffiziere, wie die Schilde des Frachters einmal aufflackterten und dann erloschen.

                                Wilmor: "Die Schile des Frachters sind unten. Waffensysteme aber aktiv."

                                Denning: "Gute Arbeit Lt. Begeben Sie sich nun auf den Frachter und holen Sie Arres daraus."

                                Wilmor nickte und ging in Richtung Turbolift. Er fuhr zum Transporterraum.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X