U.S.S. Florida NCC-47986 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Florida NCC-47986

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Denning: "Lt. Page, übernhemen Sie die CONN und geben Sie einen Kurs zurück zur Starbase ein. Nehmen Sie außerdem den Frachter mit dem Traktorstrahl mit. Sobald Wilmor und die Anderen zurück an Bord sind, machen wir uns au den Weg. Wie schnell können wir mit dem Traktorstrahl fliegen?"

    "Nun, ich bin kein Techniker, aber ich würde sagen mehr wie Warp1,8 ist nicht drin. Frage Sie besser Wilmor wenn er zurück ist."

    "Gut, also dann mit Warp 1,8 von hier weg, bevor die noch auf die Idee kommen, Verstärkung zu rufen."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #32
      "Arres an Florida, 7 Personen zum Beamen."

      Schön, ihr Stimme zu hören. Melden Sie sich sofort auf der Brücke."

      "Aye, Cmdr. Denning."
      "Lt. Page, beamen Sie sie an Bord. Dann weg von hier"

      "Aye, Sir."

      Die Florida beschluenigte auf Warp 1,8. Die restliche Besatzung des Frachters war bereits direkt in die Arrestzellen gebeamt worden.

      Kurz darauf betrat Arres, begleitet von Wilmor und dem romulanischen Kommandanten die Brücke.

      "Sir, ich bin ihnen sehr dankbar, dass Sie mich aus den Händen dieser Leute befreit haben. Ich habe ihnen hier den kommandierenden Offizier dieses Frachters 'mitgebracht'. Er wird ihnen interessante Neuigkeiten erzählen können. Meinen Bericht haben Sie auf ihrem SChreibtisch, wenn wir wieder auf der station sind. Bitte wegtreten zu dürfen, Sir."

      "Ich freue mich auch, Sie wiederzusehen. LAssen Sie sich mit dem Bericht Zeit. Ruhen sIe sich ersteinmal aus und begeben Sie sich in eines der Gästequartiere. Wegtreten."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #33
        Wilmor übernahm wieder seine Konsole.

        Page: "Lt., wäre es möglich das Schiff schneller fliegen zu lassen als mit Warp 1,8?"

        Wilmor: "Ich kann es versuchen einen Moment bitte."

        Wilmor machte sich an seiner Konsole zu schaffen und überprüfte einige Daten.

        Wilmor: "Nun nein Lt. Page. Durch das Gefecht wurden einige EPS-Relays zerstört und wir haben keine Hilfsenergie mehr zur Verfügung. Es wird wohl ein bisschen dauern, bis wir bei der Sternenbasis ankommen."

        Page nickte und machte sich wieder an ihre Konsole.

        Denning ging auf Wilmor zu.

        Denning: "Gute Arbeit haben sie geleistet Lt. Bringen sie nun den Gefangenen in eine Arrestzelle. Ich will ihn später zusammen mit dem Admiral auf der Sternenbasis vernehmen."

        Wilmor: "Aye Sir und Danke."

        Wilmor wies die beiden Sicherheitsoffiziere an ihm zu folgen und er begleitete den Frachter Captain in eine Arrestzelle.
        Kurz darauf kam er wieder auf die Brücke und setzte sich an seine Konsole.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #34
          Wilmor dachte ein bisschen über die neuen Waffensysteme auf diesem Frachter nach und war schon ganz wild darauf, den Frachter mal genauer unter die Lupe zu nehmen.
          Wenn er ehrlich war, dann wollte er sogar shcon sofort mit der Arbeit anfangen.
          Wilmor: "Commander Denning."

          Denning: "Lt.?"

          Wilmor: "Könnte ich sie einmal kurz unter vier Augen sprechen Sir?"

          Denning: "Nun sicher doch. Folgen Sie mir in meinen Raum."

          Wilmor und Denning verließen die Brücke und betraten den Bereitschaftsraum des kommandierenden Offizieres.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #35
            Wilmor betrat die Brücke und begab sich sofort in den Turbolift.
            Er fuhr bis zur Waffenkammer, holte sich einen Phaser und sammelte schnell brauchbare technische Geräte ein.
            Dann ging er zum Transporterraum und ließ sich hinüberbeamen.
            Der Transporterchief musste zusätzliche Energie auf den Transporter leiten, um bei Warpgeschwindigkeit zu beamen.

            Denning betrat wieder die Brücke und setzte sich auf seinen Stuhl.

            Denning: "CONN, wie lange noch bis zur Sternenbasis?"

            CONN-Offizier: "5 Stunden bei derzeitiger Geschwindigkeit."

            Denning: "Com-Offizier, stellen sie einen Com-Kanal zu Lt. Wilmor auf dem Frachter her und halten sie diesen."

            Der Com-Offizier nickte deutlich und stellte eine Com-Verbindung her.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #36
              "Wilmor an Florida. Ich bin jetzt an Bord des Frachters und fange mit der Arbeit an." "Verstanden Lt."
              Denning blickte auf den Hauptschim und sah wie die Sterne in langen Fäden am Schiff vorbeiglitten.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #37
                Lt. Page entdeckte eine annormale ANzeige auf den Sensoren. Sie stand auf und ging zur Taktik und löste dort den diensthabenden Crewman ab. Sie checkte die Sensoren.

                Lt. Page: "Commander Denning, ich habe drei klingonische SChiffe auf dem SChirm. zwei Bird of Prey und einen schweren Kreuzer."

                Denning: "Entfernung?"

                Lt. Page: "Etwa 0,5 Lichtjahre. Zeit bis zum Abfangen etwa 5 Minuten."

                Denning: "Rufen Sie Wilmor, er soll zurückkommen. Sofort! Roter Alarm, gehen Sie unter Warp und alle Mann auf die Kampfstationen!"

                Lt. Page rief Wilmor: "Page an Wilmor! Halten Sie sich bereit, wir beamen Sie sofort zurück."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #38
                  Wenige Minuten später betrat Lt.-Cmdr. Arres die Brücke.

                  Arres: „Commander, was ist los?“

                  Denning: „Wir haben mehrere Schiffe auf den Sensoren, die einen Abfangkurs auf uns gesetzt haben.“

                  Auch Wilmor trat nun aus dem Turbolift. Er löste den Offizier an der OPS ab.

                  Arres: „Kann ich mich nützlich machen?“

                  Denning: „Wenn ich mich nicht irre, haben Sie einige Trainigseinheiten an der Taktik...“

                  Arres: „Ja.“

                  Denning: „Lösen Sie Page ab. Lt. Page, Sie übernehmen die CONN.“

                  Die Offiziere nahmen die ihnen zugeteilten Plätze ein und erwarteten nun die Ankunft der klingonischen Schiffe. Es war nur noch eine Minute, bis die Schiffe in Waffenreichweite kommen würde. Die Brückencrew war angespannt. Alle warteten nun auf die Befehle von Commander Denning

                  [nonRPG]@Miles: jetzt kannst du posten, wir warten solange, bis du das gemacht hast :-)[end/nonRPG]
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #39
                    Denning: "Arres beamen sie zwei Photonentorpedos auf den Frachter, einen in die nähe des Warpkerns und den anderen auf die Brücke des Schiffes, bereiten sie sich vor beide Torpedos zu sprengen fals es notwendig wird."

                    Arres: "Aye Sir, soll ich die Sensoren der Klingonen stören, so das sie es nicht mitbekommen ?"

                    Denning: "Ja, tun sie es und deaktivieren sie den Traktorstrahl, wir müssen 100%ig manövrierfähig sein. Lt. Page bringen sie die Florida zwischen die Klingonen und dem Transporter."

                    Der Traktorstrahl wurde deaktiviert und die Florida ging in Position als gerade die Klingonischen Schiffe unter Warp gingen.

                    Arres: "Sir, die Klingonen rufen uns."

                    Denning: "Auf den Schirm."

                    Auf dem Hauptschirm erschien ein dicker Klingone, der so aussah als wenn er nicht lange fackeln würde um den Transporter zurückzubekommen.

                    Klingone: "Geben sie sofort den Frachter raus, Mensch oder wir eröffnen das Feuer und holen ihn uns."

                    Denning: Das können sie gerne versuchen aber bevor sie den Transporter bekommen werde ich ihn in die Luft sprengen so das sie ihn nicht bekommen."

                    Klingone: "Sie lügen, sie würden den Frachter niemals zerstören sie hoffen doch mehr über seine Techjnik in erfahrung zu bringen."

                    Denning: "Glauben sie ? Meinen Sie, ich würde ihnen den Transporter wieder überlassen ? Da würde ich ihn lieber zerstören."

                    Der Klingone schien doch ein wenig verunsichert über die Tatsache, das der Transporter vielleicht zerstört werden könnte, Denning schloss aus der Reaktion, das es scheinbar nur diesen Frachter gibt und er der Prototyp ist.

                    Klingone: "Dann werden wir zuerst sie töten und uns dann unser Eigentum holen."

                    Der Klingone lachte laut auf und zeigte seine gelben Zähne.

                    Denning: "Arres, zünden sie den Torpedo auf der Brücke des Transporters und zielen sie mit den Torpedos auf das Klingonische Schiff und halten sie sich feuerbereit."

                    Arres tat wie befohlen und der Frachter wurde durcvh eine gewaltige Explosion erschüttert, auf der Außenhülle konnte man sehen, das die gesammte Brückensektion und die umherliegenden Bereiche vollständig vernichtet wurden.

                    Denning: "So nun wissen Sie, dass ich es ernst meine, wenn sie sich nicht zurückziehen, eröffnen wir das Feuer und vernichten die Frachter."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      Der Klingone war sehr empört darüber und schrie etwas auf klingonisch zu seinen Untergebenen.

                      Klingone: "Dafür wirst du bezahlen Mensch."

                      Denning: "Ich denke nicht. Wilmor, schließen sie den Kanal."

                      Wilmor schloss den Kommunikationskanal und auf dem Hauptschirm erschienen wieder die drei klingonischen Schiffe.

                      Denning: "Wie ist der zustand unserer Waffen?"

                      Arres: "Durch den Agriff zuvor haben wir nur 68% unserer Schildenergie und die Phaser sind nicht voll einsatzfähig. Am Achterdeck funktionieren die Torpedorampen nicht. Mit anderen Worten...."

                      Wilmor: "....haben wir nicht die geringste Chance gegen zwei Bird of Preys und einen Kreuzer."

                      Denning: "Hmm.....sie werden uns bestimmt nicht angreifen, sonst würden sie ihren Frachter verlieren. Wilmor, haben Sie etwas Besonderes auf dem Frachter entdecken können?"

                      Wilmor: "In den Frachträumen wo normalerweise die Frachter untergrebracht wird waren Waffen deponiert worden. Ich konnte sogar ein paar dieser neumodischen Torpedos finden. Die Systeme des Frachters sind komplett überholt worden und der Warpkern bringt mehr Leistung als ein normaler Frachter. Der Schildemitter war leistungsfähiger als normal. Torpedoabschussrampen sind über das ganze Schiff verteilt, wobei nur ein Drittel davon einsatzbereit sind. Dieser Frachter kann es mit der Bewaffnung fast einem unserer Schiffe aufnehmen Sir."

                      Denning: "Nun, wenn ich das so höre, dann bestätigt das doch nur meine Meinung. Sie werden uns bestimmt nicht angr........."

                      Die Florida bebte plötzlich.

                      Denning: "Bericht."

                      Wilmor: "Sir, die Klingonen versuchen uns mit einem Traktorstrahl zu bewegen. Sie wollen freien Weg zum Frachter haben."

                      Denning: "Zustand der Schilde?"

                      Arres: "Ich habe Probleme unsere Schildmodulation zu halten. Deren Traktorstrahl ändert ständig seine Modulation. Bald werden sie uns haben."

                      Denning: "Phaser feuerbereit machen und auf den Frachter zielen. Beschädigen Sie ihn nur. Nicht zerstören."

                      Arres nickte und feuerte die Phaser auf den Frachter ab.

                      Wilmor: "Die Klingonen versuchen uns weiter aus dem Weg zu räumen."

                      Die Florida bebte erneut, jedoch etwas heftiger als zuvor.

                      Arres: "Der Traktorstrahl hat uns erfasst."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #41
                        Denning: "Photonentproedos auf den Traktorstrahlemiter ausrichten und das feuer eröffnen."

                        Die Florida begann damit Photonentorpedos auf den Emiter des feindlichen Traktorstrahls zu feuern.

                        Denning: "Lt. Page, aktivieren sie den Impulsantrieb und versuchen sie unsere Position vor dem Frachter zu halten."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #42
                          Lt.Page: "Aye, Sir. Wir haben unsere Position wiedererlangt. Der Bird of Prey, dessen Traktorstrahl wir soeben zerstört haben, bricht aus der Formation aus. Sir, er geht auf Warp."

                          Denning: "Dann haben wir also noch zwei Schiffe. Wilmor, Wie gut sind diese SChiffe bewaffnet?"

                          Wilmor: "Torpedorampen, Disruptorkanonen. Doch ihre Schilde sind nur bei etwa 85%. Ich weis nicht warum, Sir."

                          Arres: "Sir, ich habe eine Schwachstelle in den Schilden des Birds gefunden. Der Kreuzer ist jedoch bestens abgeschirmt. Ich könnte mir vorstelen, dass ich den Kreuzer mit etwa 3 Salven Photonentorpedos ausschalten könnte."

                          Denning: "Könnte? Wie sicher?"

                          Arres: "Ich gebe uns eine 50% Chance."

                          Denning überlegte einen Moment.

                          Denning: "Lt. Page, rufen Sie den Kreuzer!"

                          Der dicke Klingone erschien wieder auf dem Schirm.

                          Klingone: "Was wollen Sie, Föderation?"

                          Denning: "Verlassen Sie sofort diese Position und geben Sie uns freies Geleit zurück zur Starbase. Ich warne Sie, sollten Sie sich wiedersetzen, werden wir alle nötigen Mittel einsetzen, um uns sicher zurückzubringen."

                          Klingone: "Pah! Das glauben Sie selbst nicht!"

                          Der Kanal wurde von den Klingonen geschlossen und die FLorida erzitterte unter einigen Torpedos und Disruptorstößen.

                          Denning: "Arres, tun Sie es!"

                          Arres nickte und feuerte mehrere Salven Photonentorpedos auf das klingonische Schiff ab. Er unterstützte das ganze mit präzisen Phaserschüssen auf die Schwachstellen der Schilde. Kurze Zeit später war der Bird ohne Schilde und Bewaffnung. Doch auch die Florida hatte Schaden erlitten.

                          Denning: "Status?"

                          Arres: "Vordere SChilde bei 45%. Achtern Schilde bei 10%. Torpedorampen 1,2 und 4 ausgefallen, die hinteren sind noch immer nicht bereit. Phaser bei etwa 20%. Befehle?"
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #43
                            Der Klingonische Kreuzer wendete und flog nun direkt auf die Florida zu. Er feuerte mit allem, was er hatte. Die Florida erbebte. Denning gab den Befehl das Feuer zu erwidern. Arres feuerte mit allen Waffensystemen, die noch funktionsfähig waren.

                            Wilmor: „Sir, wir haben noch den Frachter...“

                            Denning: „Und?“

                            Wilmor: „Wir könnten ihn als Waffe benutzen...“

                            Denning blickte zu Arres.

                            Arres: „Das könnte klappen, Sir. Wenn wir den Frachter mit dem Traktorstrahl an den Kreuzer heranziehen und dann den Torpedo zünden, dann müsste der Warpkern explodieren und die daraus resultierende Schokwelle den Kreuzer zumindest kampfunfähig machen.“

                            Denning: „Tun Sie es.“

                            Wilmor aktivierte wieder den Traktorstrahl und schob den Frachter zwischen die Florida und den Kreuzer. Page öffnete einen Kanal zu dem Kreuzer.

                            Denning: „Hier ist Commander Denning, von der Florida. Wir übergeben ihnen den Frachter. Stellen Sie ihr Feuer ein.“

                            Klingone: „Das wurde aber auch Zeit! Wir werden nun den Frachter in unseren Besitz nehmen und anschließend an Bord ihres Schiffes kommen. Sie stehe allesamt unter Arrest!“

                            Denning nickte und ließ dann den Kanal wieder schließen.

                            Denning: „Arres, halten Sie sich bereit. Page, setzen Sie einen Kurs weg von hier, maximum Warp. Halten Sie sich bereit.“

                            Der Kreuzer näherte sich dem Frachter. Er hatte diesen nun mit dem Traktorstrahl erfasst und zog ihn langsam von der Florida weg.

                            Denning: „Feuer.“

                            Arres sprengte den Torpedo an Bord des Frachters, der sofort in einer riesigen Wolke aus brennendem Plasma aufging.

                            Denning: „Lt. Page, weg hier!“

                            Die Florida ging auf Warp und verließ die Schiffe der Klingonen.

                            Denning: „Werden wir verfolgt?“

                            Arres: „Nein, Sir. Keinerlei Schiffe auf den Sensoren.“

                            Denning: „Lt. Page, setzten Sie Kurs auf die Starbase. Lt. Wilmor, Sie werden beginnen, einen Reparaturplan zu erstellen. Cmdr. Arres, begeben Sie sich in ich Quartier zurück. Ich bin in meinem Raum. Lt. Page, Sie haben die Brücke.“

                            Alle Offiziere machten das, was ihnen befohlen worden ist.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #44
                              Einige Stunden später traf die Florida an der Starbase ein.

                              Lt. Page: "Page an Starbase. Die Florida erbittet landeerlaubnis."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #45
                                Smith: "Smith an Führungsoffiziere. Kommen sie bitte alle zur Besprechung der Mission."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X