[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arres: "Sir, ich würde gerne den Angriff koordinieren, wenn Sie gesttten."

    Denning: "wir werden ihn gemeinsam koordinieren. Begeben Sie sich auf die Novatec. Halten Sie ständig einen Comm.Kanal offen."

    Arres: Aye aye, Sir."

    Arres verließ die Brücke um scih auch auf die Novatec zu begeben.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Arres: "Arres an Starbase, Brücke. Wir sind startbereit und bereit, den Kampfverband anzuführen. Erbitte Starterlaubnis."
      Denning: "Erlaubnis erteilt. Viel Glück."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Denning: "Raumschotten öffnen und alle Schiffe starten und in defensiv position bringen."

        Denning ging an eine Station und betätigte die Taste fürs Interkom.

        "Hier spricht Commander Denning an alle, wir werden nun gegen eine vereinigte Flotte von Klingonischen und Romulanischen Schiffen kämpfen es sind 25 Schiffe.
        Ich bitte sie alle auch die nicht im Dienst sind Ihre Stationen aufzusuchen und 100% Leistung zu bringen, denn dann können wir es schaffen. Viel Glüpck uns allen., Denning ende."

        "Lt. Gonzales, ich weis das die Independence noch in Rufreichweite sein müsste, bitte informieren sie sie, das sie sofort zurückkehren sollen."

        Gonzales: "Aye Sir."

        Denning: "Einen Kanal zur Florida und Novatec öffnen."

        Fähnrich: "Kanal offen"

        Denning: "Arres, ich möchte, dass sie sich vorrangig um das führende Klingonische Schiff kümmern und sie Admiral bitte um das führende Romulanische Schiff."

        Smith, Arres: "Verstanden."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Commander Denning, der mittlerweile das Kommando über die Station übernommen hatte, gab den Befehl die Waffen der Starbase abzufeuern.

          Denning: "Gonzales, feuern Sie sämtliche Geschütze ab. Status der Schilde?"

          Gonzales: "Schilde bei 85%, Waffen werden gefeuert wenn bereit, Sir."

          Ein schwerer Stoß erschütterte die Station.

          Denning: "Bericht!"

          Gonzales: "Schwerer Treffer im Hauptreaktor! Schilde bei 23%. Waffen bei 47%. Ma'am, wir halten nicht mehr lange Stand, wenn diese Angriff so weiter geht."

          Denning: "Ich kann die Independence bereits mit den Sensoren erfassen. Sie müssen in wenigen Minuten eintreffen. - Denning an Reparaturcrews, fangen Sie umgehend mit den Reparaturen an. - Denning an Sicherheit, erhöhte Alarmbereitschaft für alle, Eindringlingsalarm ist sehr wahrscheinlich."

          Die Schilde der Station wurden langsam wieder stärker, jedoch sank die Integrität bei jedem neuen Angriff wieder.

          Gonzales: "Schilde auf den Decks 100 bis 114 ausgefallen. Eindringlingsalarm!"

          Denning: "Denning an Sicherheit, Eindringlingsalarm auf den Decks 100-114. Alle verfügbaren Offiziere nach diesen Decks. Lt. Seti, versiegeln Sie diese Decks!"

          Denning trat an eine Konsole heran. Er warf einen Blick auf den Schirm. Es tobte eine schreckliche SChlacht. Gerade wieder wurde eines der Runabouts zerstört. Er betätigte die Taste für die Intercomm der Station:
          "Denning an die gesamte Starbase-Besatzung! Versuchen sie weiterhin so gut wie möglich zu widerstehen und die Primärsysteme aufrecht zu halten. Versuchen Sie ihr Bestes."
          "Lt. Gonzales, rufen Sie die Novatec, die Florida und die Independence - Splittscreen. Und feuern Sie weiter."

          Auf dem Bildschirm erschien nun ein dreigeteilter Bildschirm mit den Captains der Florida, der Independence und der Novatec.

          Denning: "Meine Herren, und natürlich Damen, wir haben hier auf der Station große Probleme. Die affensysteme und die sChilde können diesem Angriff nicht mehr lange standhalten. Es wurden bereits Truppen an Bord gebeatm. Und soeben erfahre ich, dass bereits neun der Klingonen von Bord gebeamt worden sind. Wir benötigen Hilfe. Ich bin für jeden Vorschlag offen."
          Zuletzt geändert von McQueen; 23.12.2003, 08:46.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Ruf von der Novatec :

            Arres: "Commander Denning, LT. Wilmor hatte den Vorschlag geäußert, sämtliche Feuerkraft auf einzelne Schiffe zu konzentrieren. Ich stimme ihm zu und bin abenfalls der Meinung, dass dies die besten Chancen bietet. Was meinen Sie?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Ruf von der Florida , Lt. Page:

              "Commander, Admiral, einer meiner Lieutenants hat eine SChwachstelle bei den Bird of Preys gefunden. ICh schalge vor, wir konzentrieren unser Feuer auf diese Koordinaten."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Smith: "Das Blatt wendet sich."

                Ruf von Smith an alle Schiffe:

                Smith: "An alle Schiffe, Sie haben grünes Licht zum Angriff. Feuern sie wenn bereit."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Page wurde von der Florida auf die Brücke gebeamt.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Page: "Haben es alle geschafft?"

                    Denning: "Zwei der Kapseln wurden zerstört, genau wie ein Shuttle. Der Rest hat es geschafft."

                    Alle blickten nun zum Schirm. Die Florida glitt zwischen den Schiffen hindurch und explodierte. Doch auch die feindlcihen sChiffe gingen in Flammen auf. Sie hatten es geschafft. Doch nun waren Sie auf die Novatec und die Independence angewiesen...
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Denning: "Rufen Sie die Independence."

                      Captain Logic: "Commander Denning? Wie sieht es bei ihnen aus?"

                      Denning: "Nicht sehr gut. Die Florida und mehrere Shuttles sind zerstört worden. Die Sternenbasis wurde ebenfalls stark beschädigt. Nehmen Sie die Novatec in Schutz. Sonst verlieren wir sie auch noch."

                      Captain Logic: "Verstanden."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Smith: "Wie viele feindliche Schiffe befinden sich noch im Einsatz?"

                        Denning: "Die Sensoren lokalisieren noch 4 klingonische Kreuzer, zwei davon leicht beschädigt, einer manövrierunfähig, der Vierte noch voll einsatzfähig. 4 Bird of Preys befinden sich noch dort draußen und drei weitere treiben manövrierunfähig durch den Raum.
                        Bei den Romulanern ist noch ein Warbird aktiv. Der Zweite geht gerade auf Warp und flieht. Es sind also noch 9 feindliche Schiffe."

                        Smith: "Und wie stehts mit unseren?"

                        Denning: "Die Independence hat noch keinen Schaden genommen. Die Novatec hingegen wurde stark unter Beschuss genommen und ist beschädigt. 4 Shuttles sind ebenfalls noch im Einsatz. Der Sternenbasis geht es nicht so gut. Schilde minimal und Waffensysteme ebenfalls nur noch minimal."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Smith ging zum Hauptkontrollpult um sich genauer über die Schäden an der Station zu informieren. Als sein Blick über die Sensorenanzeige schweifte schrak er auf, es näherten sich drei weitere Warpsignaturen dem Schlachtfeld.

                          "Ich glaube jetzt ist es vorbei." sprach er mit enttäuschter Mine.

                          "Und ich glaube du irrst dich!" entgegnete Michael, "Es sind Föderationsschiffe. Die Enterprise, Alpollo und die Bellerophon!"

                          Kaum hatte er das gesagt, gingen die Schiffe unter Warp. Das Flagschiff, die Enterprise, feuerte eine gezielte Salve Quantentorpedos auf das führende Romulanische Schiff und beschädigte dieses empfindlich. Die Bellerophon gab dem Warbird den Rest, ein Tri-Kobaltorpedo durchdrang die Hülle und lies die begrenzte Quantensingularität kolabieren, Die gewaltige Detonation riss noch zwei Bird of Preys und eine Vor´Cha Kreuzer mit.

                          Smith lies einen Freudenschrei los "Yes, jetzt sinds nur noch Fünf Schiffe"

                          Gonzales machte den Smith darauf aufmerksam, dass eine Kom-Nachricht von der Enterprise bereitstehen würde.

                          "Gonzales, auf den Schirm"

                          Capatain Picard der auf dem Bildschirm erschien sprach, "Guten Tag Admiral, Guten Tag Commander. Schön Sie wohlauf zu sehen die Enterprise, die Alpollo und die Bellerophon waren im Nachbarsektor bei einem Einsatz tätig, aber als wir ihren Notruf empfingen machten wir uns sofort auf den Weg um ihnen zu helfen."

                          "Jean-Luc, sie können nicht glauben wie sehr ich mich freue Sie zu sehen!"

                          Denning unterbrach das Gespräch, "Thomas, die Novatec verliert ihre Schilde!"

                          Picard antwortete schnell, "Ich lasse die Crew auf die Enterprise Beamen!"

                          "Captain tun Sie das. Wir werden die Novatec in Sicherheit bringen. Gonzales erfassen Sie die Novatec mit dem Traktorstrahl und Ziehen Sie sie ins Hangar!"

                          "Aye Sir!"

                          Die letzten gegnerischen Schiffe ginge auf Warp und verließen den Sektor...
                          Zuletzt geändert von Sokrates; 28.12.2003, 17:25.
                          Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                          Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                          Kommentar


                            Nachdem die Novatec sicher im Hangar angekommen war, kam erneut ein Ruf von der Enterprise.

                            Gonzales: "Sir, die Enterprise ruft uns erneut!"
                            Denning: "Auf den Schirm!"

                            Auf diesem erschien nochmals das Gesicht von Captain Picard.

                            Picard: "Wie steht es bei ihnen?"
                            Denning: "Die Novatec schwer beschädigt, aber in Sicherheit. Da draußen sind jedoch immer noch 5 feindliche Schiffe!"
                            Picard: "Nun, da wir etwas Zeit haben, habe ich sie über einen Transfer der Crewmitglieder zu informieren. Fähnrich Frederick Delhi wird mit sofortiger Wirkung der Starbase zugeteilt. Wir beamen ihn an Bord, sobald die Bedrohung gebannt ist!"
                            Denning: "Verstanden! Denning, Ende."
                            "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                            "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                            Kommentar


                              Picard, Arres, Wilmor und Fähnrich Delhi materialisierten auf der Brücke der Sternenbasis.

                              Smith: "Gut das Sie hier sind Captain, dann können wir ja gleich zur Abschlussbesprechung ins Konferenzzimmer."

                              Denning: "Sir, wäre es nicht sinnvoll, wenn der Captain der Independence auch dabei wär?"

                              Smith: "Da haben Sie recht. Funkspruch an die Independence."

                              Logic: "Was kann ich für Sie tun Admiral?"
                              Smith: "Nun, beamen Sie sich auf die Sternenbasis. Ich würde Sie gerne bei der Besprechung dabie haben." Logic: "Aye Sir."

                              Wenig später materialisierte Captain Logic auf der Brücke der Sternenbasis.

                              Smith: "Nun gut, dann mal los. Lt. Wilmor, Lt. Page, Sie kommen mit. Fähnrich Delhi, würden Sie uns auch begleiten?"

                              Delhi: "Aber sicher doch Admiral."

                              Der Admiral, Picard, Logic, Denning, Arres, Wilmor, Page und Delhi gingen in das Konferenzzimmer.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                EDIT:
                                Tja, da war ich wohl zu spätz mit meinem Post

                                Bitte dieses hier löschen.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X