[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Shuttles waren auf dem Schirm zusehen, wie sie sich von der Station entfernten. Sie nahmen, wie von Page entworfen, ihre Kampfformation an und begannen sofort damit, eines der Schiffe ins Kreuzfeuer zu nehmen.

    Page: "Captain, ich habe noch etwas, das ihnen nicht besonders gefallen dürfte. Die Schilde auf Deck 11 haben versagt, Notkfartfelder sind jetzt aktiviert - jedoch haben sich schon etwas mehr als 30 Tzenkethi hereingebeamt."

    Kintara: "Sie wissen, was zu tun ist." Page nickte.

    Page: "Page an Stationsbesatzung, Eindringlingsalarm auf Deck 11. Sicherheit, Lieutenant Vadas, nehmen Sie sich Teams und rigeln Sie das Deck hermetisch ab."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Kintara: "Wie viele schiffe haben wir schon?"

      Page: "Schwer zu sagen. Ich würde auf etwa 11 bis 13 tippen. Captain, ich empfange den Flottenverband unter Fleet-Captain Mayersen. Sie fliegen nun in den Bereich der Nahsensoren ein. Ich registriere Waffenfeuer - HINTER ihnen!"

      Kintara: "Wie viele Schiffe?"

      Page: "Ich erfasse drei Große Kriegskreuzer mit mir unbekannten Spezifikationen."

      Kintara: "In wiefern unbekannt?"

      Page: "Nun, die Schiffe haben sowohl Romulanische als Tzenkethische Signaturen. Commander Arres, können Sie das genauer deuen?"

      Arres: "Soweit ich das erfasse, handelt es sich um modifizierte Warbirds. Ich schätze, dass ihre Kampfkraft um etwa die Hälfte gesteigert wurde."

      Kinatar: "Klasse! Wie viele wollen denn da noch kommen?"

      Page: "Ich denke, wenn die Flotte eintrifft, haben wir mit einer neuen Formation eine große Chance, mit wenigen Verlusten zu siegen, Captain. Ich empfange kein Transpondersignal von der U.S.S. Esprit, Akira-Klasse. Ich vermute, sie fiel den Warbirds zum Opfer."

      Kintara: "Rufen Sie Captain Mayersen."

      Page öffnete den Kanal ...
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Kintara stand auf...

        "Schön Sie zu sehen. Suchen Sie sich Ihre Ziele aus, Sie haben die freie Auswahl."

        "Verstanden, Starbase. Wir werden uns zuerst um die Warbirds kümmern."

        Kintara sah zum Kommunikationsoffizier.

        "Schalten Sie die Flotte in den offenen Kanal ein."

        Kommentar


          Komm-Offizier: "Aye, aye, Captain. Schalte alle Frequenzen frei. Kanäle geöffnet, Sie können sprechen."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Space: "Space an Kintara."
            Kintara: "Kintara hier, was gibts es Lt.?"

            Space: "Captain, unsere medizinischen Güter gehen zu neige. Wir haben bald nichts mehr, mit dem wir die Patienten behandeln können. Wäre es möglich, Güter der anderen Schiffe auf die Station zu beamen?"
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Kintara beobachtete wie sich die Tzenkethi neu formierten und zu einem neuen Angriff ansetzten. Sie sah zu Page, die den Kopf schüttelte.

              "Negativ, wer hier die Schilde senkt wird in Stücke gerissen."

              Kommentar


                Space: "Verstanden Captain. Aber lange halten können wir die Verwundeten nicht mehr versorgen. Es kommen immer mehr Meldungen hinein."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  "Verstanden. Tun Sie was Sie können."

                  Kintara merkte sich, nach dem Kampf die dreifache medizinische Ausstattung anzufordern und konzentrierte sich wieder auf den Kampf...

                  ...sie bemerkte, dass die Lacrima offensichtlich Probleme hatte.

                  "Lacrima, Status?"
                  Zuletzt geändert von Dax; 10.02.2004, 20:06.

                  Kommentar


                    Denning: "Hier Denning. Captain, unsere Phaser sind ausgefallen, wir haben die Energie auf die Torpedo- und Schildsysteme geleitet. Wir werden nun wieder feindliche Schiffe unter feuer nehmen."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Smith kam aus seinem Büro gestürmt...

                      "Kintara wir haben ein Problem, die restliche Flotte wurde bei Ismarion Vier von einer Romulaner Flotte aufgehalten. Zwar konnten alle Schiffe zerstört werden, aber die Flotte wird sich um 12 Stunden verspäten!"
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        Unbemerkt hatte eine Gruppe von etwa 20 Tzenkethi eine Jefferiesröhre in einer unbelebten Ecke der Brücke geöfnet und waren in das Kommandozentrum eingedrungen. Da alles sehr hektisch war, wurden sie erst bemerkt, als sie den ersten Schuss auf einen jungen Ensign abfeuerten, der sofort tot zu Boden sank. Alle Offiziere auf der Brücke gingen sofort in Deckung. Page hatte mittlerweile, wie alle anderen auch, ihren Phaser gezückt und feuerte eine Salve auf die Gruppe ab, traf jedoch keinen. Kintara und Smith erging es auch nicht besser, denn die Tzenkethi versteckten sich geschickt. Die Grußße der Offiziere auf der Brücke wurde immer weiter zurückgedränt, da die SChüsse der Tzenkethi, die in ihrer Zahl nicht groß wahren, fast immer ihr ziel trafen. So hatten sie mitlerweile fünf Crewmitglieder getroffen. Der Sechste der zu Boden ging, war Lieutenant Gonzales.

                        Page: "Captain, was sollen wir denn tun? Ich kann nicht weiter die Flotte unterstützen. Wir müssen irgendetwas unternehmen."

                        Kintara: "Leichter gesagt als getan. Versuchen Sie weiter, die Tzenkethi zu treffen..."

                        Wieder stand Page auf und feuerte - diesmal hatte sie erfolg und traf einen der Angreifer. uch der Captain und der Admiral trafen diesmal einen Tzenkethen. Mittlerweile war die Brückencrew in eine Ecke hinter einer großen Konsole gedrängt worden. Von dort aus feuerte nun die Gruppe von nun mehr nur noch neun Offizieren. Ab und zu tarfen sie einen der Angreifer. PAge konnte beobachten, wie einer der Tzenkethen an einer Konsole zu arbeiten began und dabei von seinen Teamkameraden gedeckt wurde.

                        Kintara: "Was tun die da?"

                        Page: "Ich habe keine Ahnung.

                        Auch der Admiral hob ahnunglos die Schultern.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Kintara: "Geben Sie mir Deckung."

                          Als Page und Smith das Feuer eröffneten, sprang Kintara mit einem Hechtsprung hinter eine andere Konsole. Dort befand sich ein kleiner Waffenschrank, der unter anderem auch ein paar kleine Plasmagranaten enthielt. Kintara zog einer heraus und warf sie auf die Angreifer. Die Explosion tötete einige der Tzenkethi, und die restlichen fanden sich mit Blick in die Emitter von Starfleet-Phasern wieder.

                          Kommentar


                            Space: "Krankenstation an Brücke. Ist alles in Ordnung bei Ihnen?"
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Kintara sah sich um.

                              "Wir brauchen medizinische Unterstützung, wir hatten Eindringlinge."

                              Kommentar


                                Space: "Ich mache mich mit einem Team auf den Weg. Krankenstation Ende."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X