[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kintara sah Denning an

    "Haben Sie zumindest einen Anhaltspunkt von wo er gesendet hat?"

    Kommentar


      Denning: "Nun, die Daten die ich vor dem Systemcrash gesehen habe, deuteten auf eine Übertragung ganz in der nähe der Station hin. Entweder hat er von einem der Warbirds aus gesendet oder er war auf einem anderen getarnten Schiff, welches wir nicht lokalisieren konnten. Tut mir leid, genauer konnte ich es nicht bestimmen."


      [NON-RPG]
      @ McQueen
      Du solltest möglicherweise mal Dein letztes Posting auf Seite 18 editieren, es passt nicht so ganz zu dem, was ich vorher geschrieben habe.
      [/NON-RPG]


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Kintara: "Arres, Page, sorgen Sie dafür dass in diesem Gebiet Tachyonenscans durchgeführt werden. Sofort."

        Kommentar


          Arres: "Ma'am, das ist nciht so einfach. Die Hauptenergie ist zwa online aber einige Schaltkreise sind durchgebrannt. Ich werde versuchen sie zu überbrücken....geschafft. Lieutenant, Starten Sie die Scanns in 3-Sekunden-Intervallen."

          Page: "verstanden." Sie betätigte einige Kontrollen. "Scanns sind im Gange. Noch keine Spur von einem getanten Schiff."

          Selek erschien nochmals auf dem Schirm: "Bemühen Sie sich nciht, meine Liebste. Sie werden mich nicht finden. Ich bin bereits außerhalb ihrer Scannreichweite. Alles, was der Tal'Shiar macht, ist berechnet. Schönen Tag noch. Selek, Ende."

          Page schlug mit der Faust auf ihre Konsole: "Verdammt!"
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            "Keine Sorge, der kommt wieder. Lassen Sie Sensorbojen platzieren, innerhalb von 5 Millionen Kilometern will ich jedes getarnte Schiff sehen."

            Kommentar


              Page: Verstanden, Ma'am, ich setzte die Intervalle auf 5 Sekunden herab. Jedes Schiff müsste uns etwa 3 Sekunden vorher angezeigt werden, bevor es in Waffenreichweite ist. Genüt ihnen das?"
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Kintara: "Das sollte genügen, aber Sie müssen dann sehr schnell reagieren."

                Kommentar


                  Denning: "3 Sekunden ? Ist schon recht wenig zeit, lässt sich der Abstand noch etwas erhöhen ?"

                  Denning schaute zu Kintara mit einem fragenden Blick, ob wohl wirklich alles in ordnung sei, da sich Kintara an einer Konsolo festzuhalten schien.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Page: "Nun, ich könnte noch einige Sonden mehr aussetzen. Damit könnten wir die Zeitspanne auf etwa 19 Sekunden vergrößern"
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Kintara: "Tun Sie das. Und dann richten Sie eine taktische Verbindung mit der Flotte ein, damit sie die Informationen auch sofort bekommen."

                      Kommentar


                        Page: "Verstanden. Ich werde mir, mit Ihrer Erlaubnis ein Shuttle nehmen um damit die Sonden auszusetzen. Anschließend werde ich die von Ihnen geforderte taktische Verbindung etablieren."

                        Kintara: "Tun Sie, was Sie für richtig halten. Ach, und schicken Sie mir bei Gelegenheit Lieutenant Vadas vorbei."

                        Page: "wegen dem Vorfall auf Deck 11?"

                        Kintara: "Genau. Also, fangen Sie an."

                        Page ging zu einer Konsole und forderte im Hauptshuttlehangar ein Shuttle an, das mit Klasse 4 Sonden bestückt werden sollte. NAchdem ihr der diensthabende Ensign sagte, dass Sie das Shuttle bereits in etwa 10 Minuten starten könnten, machte Sie sih auf den Weg, in Richtung des Hangars .
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Ruf von der Epox :

                          Page: "Page an Brücke, erbitte Starterlaubnis."
                          Kintara: "Erlaubnis erteilt."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Page: "Page an Starbase 247, die restliche Flotte ist soeben unter Warp gegangen und nähert sich der Station."
                            Kintara: "Verstanden. Wie weit sind Sie?"

                            Page: "Ich dürfte mit der momentanen Geschwindigkeit bis in etwa einer halben Stunde fertig sein."
                            Kintara: "Gut. Kehren Sie danach direkt zur Station zurück. Kintara, ende."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Kintara sah zu Denning.

                              "Ist alles für die Begrüßung der 1. Flotte vorbereitet?"

                              Kommentar


                                Denning: "Ja, ich habe allen Schiffen schon ihre Wartepositionen mitgeteilt und die vorgefertigte Nachricht von Arres verschickt. Die Schiffen haben auch schon geantwortet und sie werden Ihre Captains innerhalb einer Stunde auf die Station beamen."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X