[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kintara: "Die Runabouts und die zivilen Schiffe müssten die Zivilisten alle aufnehmen können."

    Kommentar


      Arres kam aus dem Auditorium auf die Brücke. Er erspähte cAptain Kintara und begab sich auf direktem Wege zu ihr.

      Arres: "Sie sind noch immer auf der Brücke? Captain, das Meeting im Auditorium."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Denning: "Gut, dan werde ich nun die Anweisung rausgeben."

        Denning gab ein paar befehle ein und schon wurde ein Signal auf der ganzen Station eingeschaltet.
        Denning informierte nun alle Piloten, damit sie ihre Schiffe startklar machen konnten. Denning sah Arres gerade auf die Brücke kommen.

        Denning: "Hier spricht Commander Denning an alle, das gesammte Zivile Personal begibt sich umgehend zu den Luftschleusen zur Evakuirung. Alle Shuttles sowie die gesammten Zivilen Schiffe werden eingesetzt. Die Schiffe setzten Kurs auf sicheres Föderationsbegiet, ich wünsche uns allen Glück, das Sie so schnell wie möglich wieder zurückkommen können. Denning ende."

        Denning sah einen Lt. an.

        Denning: "Lt. sobald alle Schiffe startklar sind, die Raumschotten öffnen und allen Schiffen starterlaubniss erteilen."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Kintara sah Arres an.

          "Wir hatten zu tun. Michael, ich finde ein paar Schiffe sollten die Zivilisten eskortieren."

          Kommentar


            Denning: "Denke ich auch, ich veranlasse, das 5 Schiffe mitfliegen. Viel spaß beim Meeting."

            Denning sah auf eine Anzeige und betätigte dann eine Taste.

            Denning: "Sternenbasis 247 an die Schiffe USS Hermes, USS LaSalle, USS Renegade, USS Columbia und USS Volga. Von der Station werden später Shuttles und Zivile Schiffe starten, diese Schiffe evakuiren das Zivile PErsonal der Station, sie werden angewisen diesen Schiffen geleitschutz in sicheres Föderationsgebiet zu geben. Viel Glück, Sternenbasis 247 ende."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Arres: "Sir, wir empfangen eine Nachricht von der Independence ."

              Denning: "Stellen Sie sie durch."

              Arres: "Aye, Sir. Kanal offen."

              Kasinskie: "Starbase 247 , hier ist die U.S.S. Independence."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Denning: Sternenbasis 247, Commander Denning hier, sprechen Sie Commander Kasinskie."

                Kasinskie: "Sir, wir sind wieder auf dem Rückweg und haben die Crew der Heisenberg befreit, sie wurden als Gefangene festgehalten und wir haben auch die Heisenberg selber im Schleptau, sie war gekapert worden und sollte die Station rammen, alles weitere, wenn wir bei Ihnen sind, per Subraum ist es zu unsicher."
                Denning: "Gut, ich werde Ihnen ein paar Schiffe entgegen schicken, die sie zur Station geleiten werden."

                Kasinskie: "Verstanden und danke. Indepenence ende."
                Denning: "Commander Arres, veranlassen Sie, das 2 Schiffe der Independence entgegenfliegen um diese zur Station zu eskortieren."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Interkom Smith - Kintara
                  Smith an Kintara. Bitte kommen Sie zu mir ins Auditorium ich brauche noch schnell die neuesten Informationen. Und wenn wir schon dabei sind, von der Evakuierung hätten sie mir ruhig etwas sagen können! Smith Ende
                  Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                  Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                  Kommentar


                    Denning: "Ich informiere den Admiral schnell, geh Du aber jetzt besser runter."

                    Kintara: "Gut, danke."

                    Kintara ging zum Turbolift und verließ die Brücke.

                    Denning an Admiral Smith.

                    Smith: "Sprechen Sie Michael."
                    Denning: "Sir, wir haben gerade mit dem Rat der Föderation gesprochen und die Evakuirung wurde vorhin erst wärend des Gesprächs beschlossen, mir war wichtiger das Zivile Personal hier weg zu bekommen. Achja, die Independence hat sich gemeldet aber das wird Captain Kintara auch gleich denke ich mitteilen, sie ist übrigens schon unterwegs."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Scott: "Harry Scott an Brücke, alle Schiffe in der Hauptshuttlerampe sind voll besetzt. Bitte um Starterlaubniss für die Evakuierungsflotte und die übrigen Zivilisten sollten zu den anderen Shuttlerampen gebracht werden."

                      Denning: "Verstanden. Sie haben starterlaubniss. Viel Glück"

                      Scott: "Davon werden Sie wahrscheinlich mehr brauchen als wir."
                      The very young do not always do as they are told.
                      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                      Kommentar


                        Arres: "Arres an die U.S.S. Optimiste und die U.S.S. Sydney. Sie fliegen sofort der U.S.S. Independence entgegen."

                        1. Offizier der Sydney: "Commander, der cAptain ist auf dem Empfang."

                        Arres: "Ähm.., gut, hiermit übertrage ich ihnen das Kommando überdas SChiff. Für die Optimiste gilt das Glecihe. Die Koordinaten übermittle ich ihnen gerade. Arres, ende."

                        Sydney, Optimiste: "Verstanden."

                        Arres: "Commander, Ich habe den 1. Offizieren das Kommando übertragen, da die captains hier bleiben sollten um die Einführung des Admirals nicht zu verpassen. Ich habe die Sydney und die Optimiste geschickt."

                        Denning: "In Ordnung."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Kintara und Smith betraten wieder die Brücke.

                          "Kintara an Page: Wie weit sind Sie mit den Sonden?"

                          Keine Antwort.

                          "Kintara an Wilmor: Wie weit sind Sie mit den Sonden und wo ist Lieutenant Page?"

                          Kommentar


                            Arres überprüfte das Verzeichnes der momentanen Aktionen an Bord. Er fand einen Eintrag über Sondenarbeiten. Da er las, dass es von Lieutenant Page und Lieutenant Wilmor getätigt wurde, und er mit beiden schon lange nicht mehr gesprochen hatte, machte er sich auf den Weg zu den beiden, weil er gerdae nichts zu tun hatte.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Wilmor: "Captain, Page und ich hatten eine kleine Diskussion über Vorgehensweisen in bestimmten Bereichen des Alltags."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                "Was soll das heißen? Wenn Sie private Probleme haben erwarte ich dass Sie das außerhalb Ihres Dienstes klären, wir können uns so etwas zur Zeit nicht leisten."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X