[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Der Admiral wollte Sie sprechen, Captain."

    Kintara wandte sich ab und betätigte ihren Kommunikator.
    "Kintara an Wilmor, Status?"

    Kommentar


      Anderson sah nun den Admiral fragend an.

      Anderson: "Admiral, was kann ich für Sie tun ?"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Wilmor: "Captain, die Sonden sind fertig."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Kintara verdrehte die Augen.

          "Ich weiß, Lieutenant. Und was machen Sie?"

          Kommentar


            Wilmor: "Ich beschäftige mich gerade mit einem schwierigen Systemfehler innerhalb des sozialen Bereiches der Station Captain."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              "Aha. Morgen - mein Schreibtisch - Bericht. Kintara Ende."

              Kintara sah Denning an.

              "Weißt du was da los ist?"

              Kommentar


                Denning sah Kintara ratlos an.

                Denning: "Ich habe keine Ahnung, Page hat auch schon darum gebeten, früher heute schluss zu machen, ich denke wir müssen mal mit ein paar Leuten der Crew ein ernstes wörtchen reden."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  "Nun gut. Mr. Arres, sind Sie bereit die Sonden zu starten?"

                  Kommentar


                    Arres: "Aye, Ma'am."

                    Kintara: "Dann los."

                    Arres: "Sonden gestartet. Alles läuft, wie geplant, Sie senden eine Tzenkethische Ionenspur."

                    [nonRPG] Ich verlass euch jetzt. Schönen Abend noch, Page schläft und Arres könnt ihr 'benutzen' wenn ihr ihn bracuht. [nonRPG/end]
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Page trat ihren Dienst an . Sie betrat die Brücke und ging nihre station. Dort löste sie den Offizier der Nachtschicht ab. der meinte, es sei alles ruhig geblieben. Page konnte sihc davon überzeugen und setzte daher einen Bericht über die Stationssicherheit fort.

                      ------------------------------------------------------------------------------------

                      Arres: "Ma'am, wir erhalten Telemetrie von den Sonden. Sie hatten mit ihren Vermutungen Recht, soweit die Sonden das aussagen. Zumindest fast. Es sieht relativ ausgewogen aus bei der Größe der Schiffe also etwa 50:50. Der Computer hat eine erste Hochrechnung. Er sagt dass es etwa 45% große und 55% kleine sChiffe sind."
                      Zuletzt geändert von McQueen; 02.03.2004, 16:21.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        "Gut, leiten Sie die Informationen an Admiral Smith und die taktische Abteilung weiter, ich will eine komplette Analyse, mit Schwachstellen und Gruppen, die wir angreifen können."

                        Kommentar


                          Space betrat die Brücke von der Krankenstation .
                          Sie erblickte Commander Denning und ging auf ihn zu.

                          Space: "Commander, hätten Sie einen Moment Zeit? Es geht um ein paar wichtige Angelegenheiten."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Denning nickte und beide gingen in eine Ecke der Brücke.

                            Denning: "Was gibt es denn ?"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Space: "Da wir uns im Krieg befinden, wird es sicherlich unglücklicherweise mehrere Verletzte auf den Schiffen unserer Flotte geben. Ich würde daher vorschlagen, dass wir eines der Schiffes als Lazarettschiff einrichten und für den Fall der Fälle, dass es mehrere Verletzte gibt, diese auch gleich unter besseren Umständen behandeln zu können."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Denning: "Eine gute Idee, haben Sie schonmal geschaut, welches Schiff sich am besten dazu eignen würde ? Denn dann könnten wir den Admiral ganz gezielt darauf ansprechen."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X