[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denning: "Eben deshalb, schicken wir auch nur drei Schiffe zum abfangen weg, die anderen bleiben hier, um die Station zu verteidigen."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Paradise: "U.S.S. Paradise an Flottenverband und Sternenbasis. Das feindliche Schiff hat unsere Verteidigungslinie durchbrochen. Es hat eine Art Tetryonenwelle auf uns geschossen und seit dem, haben wir das Schiff von den Sensoren verloren. Nehmen Sie sich vor dieser Subraumwelle in Acht und zerstören Sie das Schiff sofort."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Denning: "Sie haben es gehört, die Waffen ausrichten und feuern, sobald das Schiff in reichweite ist."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Denning: "Lieutenant Page?!"

          Page: "Schon dabei. Zielerfassung außer Betrieb. Erfasse das Ziel manuell. Ich habe es im Visier. Bereit zum Feuern."

          Denning: "Dann los!"

          Page: "Aye, Sir. Waffen gefeuert, das Schiff ist schwer beschädigt. Phaser feuern."

          Auf dem Hauptschirm war eine Explosion zu sehen.

          Page: "Das schiff wurde zerstört, Sir."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Denning: "Gut, was war mit der Zielerfassung los ? Ist sie defekt oder was war los ?"

            Denning sah Kintara kurz an und schaute dann wieder zu Page.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Ich bin mir nicht ganz sicher. Es könnte etwas mit dem tetryonenimpuls zu tun haben. Genauso könnte aber der Virus dafür verantwortlich sein, der noch immer in unserern Subroutinen krassiert. Ich werde eine eben 2 Diagnose starten."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                "Ich werde es auf alle Fälle versuchen Captain, aber um ehrlich zu sein: ich bin nicht sehr optimistisch." antwortete Loran.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  "Roten Alarm beenden, gehen Sie zurück auf Gelb."
                  *zu Loran*
                  "Versuchen Sie es. Page, wie lange brauchen Sie für die Diagnose?"

                  Kommentar


                    "Aye Captain." sagte Loran, drehte sich um und verließ die Brücke.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Page: "Ich denke, der Computer kann es in etwa zwhn Minuten schaffen. Ich starte sie jetzt."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Space öffnete einen Kanal zur Jewel.

                        Space: "Hier spricht der leitende medizinische Offizier der Sternenbasis, Lt. Sara Space. Ihr Schiff, Captain Johnston, wurde als Lazarettschiff für die mögliche bevrstehende Schlacht auserwählt. Wir haben an Bord der Sternenbasis einige Module, mit dem wir Ihr Schiff umrüsten können. Ich werde unseren Chefingenieur davon in Kenntniss setzen und ihn zu Ihnen an Bord schicken. Er wird dann den Umbau überwachen."

                        Johnston: "Verstanden Sternenbasis. Wir warten auf Ihren Chefingenieur. Jewel Ende."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          PAge: "Die Diagnose ist bgeschlossen. Ich konnte festatellen, dass der Tetryonstoß dafür verantworltich war. Ich denke, dass ich unsere Schildharmonik so anpassen kann, dass wir beim nächsten mal nicht die Zielerfassung verlieren werde - sofern die Tzenkethen die Frequenz nicht ändern."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Space stand von ihrer Konsole auf und verließ die Brücke.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Lt. Commander Gardok
                              Sicherheitschef
                              U.S.S. Independence

                              Besprechung über taktische Vor- und Nachteile der Flotte

                              An die Sicherheitschefs der
                              U.S.S. Crusader
                              U.S.S. Kornati
                              U.S.S. Xavia
                              U.S.S. Paradise
                              U.S.S. Preator
                              U.S.S. Bellum
                              U.S.S. Valiant
                              Starbase 247

                              Hiermit lade ich Sie herzlich zu einem Treffen von hoher Priorität ein. Es geht um die bevorstehende Schlacht, in der die Vereinigten Föderationen der Planeten eine große Flotte entsenden wird.
                              Bei einigen Analysen bin ich auf Schwachstellen in unserer Formation gestoßen, die es unbedingt zu verringern gilt. Daher bitte ich um ein Treffen um Punkt 18.00 Uhr am morgigen tage auf der Independence. Bei Frage wenden Sie sich an mich.
                              Hochachtungsvoll
                              Lt. Commander Gardok
                              Sicherheitschef der U.S.S. Independence
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Denning sah die einkommende Nachricht, da er gerade in der nähe von Page stand aber er stand zu weit weg, um die Nachricht lesen zu können.

                                Denning: "Lt. Page, was ist das ?"


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X