[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loran betrat die Brücke und ging dann auf den Captain zu: "Sir, Commander Arres ist auf der Lacrima, wie ich hörte. Soll ich seine Station hier übernehmen?"
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      "Ja, machen Sie es. Wir müssen noch die verteidigenden Schiffe einweisen. Ich weiß zwar dass Sie eigentlich nicht zuständig sind, aber wir sind etwas unterbesetzt. Sehen Sie nach welche Schiffe hier bleiben und erstellen Sie einen Plan zur effektivsten Verteidigung."

      Kommentar


        Page (zu Denning): "Sir, bei allem respekt, ich denke, es ist besser, wenn ich auf der Starbase bleibe und den Angriff von hier aus koordiniere. Ich meine, ich bin der leitende taktische Offizier und sollte in dieser unktion en meiner Station bleiben. Ich empfehle ihnen stattdessen Lieutenant Bib. Er ist ein sehr fähiger Mann."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Denning überlegte kurz.

          Denning: "In Ordnung Lt. bleiben Sie hier, weisen Sie Lt. Bib an, sich umgehend auf der Lacrima zu melden."

          Denning ging zu Kintara.

          Denning: "Ist noch was, bevor ich aufbreche ?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            "Eigentlich nicht, aber meiner Meinung nach wäre Page bei Ihnen wichtiger, Sie fliegen sicher in den Kampf, wir sitzen hier umgeben von einer Menge Schiffen und werden wenn alles klappt auch nicht angegriffen."

            Kommentar


              Original geschrieben von Wilmor
              Gardok und Page materialisierten auf der Brücke.
              Gardok blickte sich um und sah mehrere hochrangige Offiziere.
              Er ging zum Admiral.

              Gardok: "Admiral, darf ich mich vorstellen, ich bin Lt. Commander Gardok von der Independence. Ich komme von einem Treffen der Sicherheitschefs und wir haben uns über die derzeitige Formation der Flotte ausgetauscht. Wir haben Schwachstellen gefunden und sue ausgemertzt."

              Gardok gab das Pad an Smith.

              Gardok: "Was halten Sie davon, Sir?"
              "Ich grüße sie Commander!"

              Smith sah sich den Bericht an...

              "Könnten sie mir den dritten Absatz etwas genauer erläutern?"
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                Gardok: "Wir haben einen taktischen Nachteil im Planquadrat G6 gefunden. In Folge dessen, haben wir diese beiden Großraumer nach vorne verlegt und die dadurch entstandenen Lücken durch Akira-Class Schiffe gefüllt. Dadurch haben wir unsere taktische Stärke vergrößert."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Page: Nun, wenn Sie meinen, Captain, ich bin 'nur' Lieutenant, und ich bin es gwohnt, Befehle zu befolgen. Eventuell sollten Sie beide sich einen Moment unterhalten und mr dann ihre entgültige Entscheidung mitteilen."

                  Page ging einige Schritte auf die Seite und ließ den cAptain und Commander Denning allein.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Loran war unterdessen an ihre Konsole gegangen und hatte begonnen, die Schiffsliste durchzusehen. Nebenbei betrachtete sie, welche Schiffe wegfliegen würden und begann dann, die verbleibeneden Schiffe in eine geeignete Formation zu bringen. Nach einiger Zeit stand sie wieder auf, lud die Daten auf eine Padd udn ging zu Kintara.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Wilmor: "Wilmor an Loran. Würden Sie bitte kurz zu mir zur Lacrima kommen? Es ist wichtig."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Loran trat zum Captain: "Hier ist meine Aufstellung der Flotte Sir. Lt. Wilmor hat mich gerade gerufen und gebeten zur Lacrima zu kommen, darf ich wegtreten?"
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          "Gehen Sie, aber beeilen Sie sich."

                          Kommentar


                            "Aye, Sir. Danke Sir." sagte Loran schnell und verließ dann im Lauffschritt die Brücke.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Loran betrat wieder die Brücke und ging zum Captain. "Ich bin wieder da, haben sie sich die Aufstellung durchgesehen?"
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                "Ja. Ist in Ordnung denke ich, damit sollten wir in der Lage sein mit allem was vielleicht durchkommt fertig zu werden."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X