[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Page: "Ma'am, die Tzenkethischiffe - eine erste, kleinere Gruppe hat sich von der Ansmmlung gelöst und einen direkten Kurs gesetzt. Es handelt sich um kleinere Angriffsschiffe. Der Rest ist noch immer regungslos und hält die Position."

    Arres: "Und die Schiffe um die Valiant nähern sich der Station. Sie dürften knapp vor den Tzenkethi hier eintreffen."

    Kintara: "Lieutenant Page, Cmdr. Denning, erstellen Sie beide ein neues Verteidigungsgitter und berücksichtigen Sie dabei die Menge der feindlichen Schiff und die bald eintreffenden Schiffe."

    Page, Denning: "Aye, Ma'am."

    Page ging zu Denning und die ebiden setzten sich an eine wandkonsole. Es blieben ihnen nur noch etwa 7 Stunden bis zum Eintreffen der ersten Angriffswelle.

    Page: "Nun, Commander, ich denke, das bisherige Netz ist sehr effektiv. Die neuen Schiffe würde ich hier noch als Reserve einsetzen."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Kintara antwortete auf den Ruf von der Krankenstation.
      "Wünschen Sie ihm gute Besserung. Und kommen Sie bitte sobald wie möglich zurück zur Brücke, wir bekommen Probleme."

      Sie schloss den Kanal und deutete auf die taktische Übersicht.

      "Sehen Sie das? Die Tzenkethi gehen offenbar davon aus uns mit dieser Attacke zu vernichten. Sie haben kaum noch Verteidigunseinheiten vor Tyklos Prime wo ihr Kommandozentrum in diesem Sektor liegt. Also werden wir unsere Einheiten genau dorthin schicken sobald der Großteil der Angreifer ausgeschaltet ist. Irgendwelche Einwände?"
      Zuletzt geändert von Dax; 29.03.2004, 15:45.

      Kommentar


        Page: "Ma'am, ich halte das zwar einerseits für einen ausgezeichneten Vorschlag, andererseits müssten wir dann Schiffe von hier, von der Verteidigung, abziehen...ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob wir diese Lücken schließen können."
        Zuletzt geändert von McQueen; 29.03.2004, 16:09.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Loran betrat die Brücke.
          Sie ging zu Kintara.

          Loran: "Captain, ich melde mich zum zurück."

          Kintara: "In Ordnung Lt., besetzen Sie Ihre Station."

          Loran nickte und ging an ihre Konsole.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            "Wir können natürlich erst vorstoßen wenn die Gefahr hier auf ein Minimum reduziert würde, wenn wir vorher starten fliegen unsere Einheiten den Tzenkethi ja geradewegs in die Arme."

            Kommentar


              Loran: "Aber Sir, ich will nicht stören, jedoch sollten Sie sich das ansehen."

              Kintara: "Was gibt es denn?"

              Loran: "Die Gruppe 4, bestehend aus vier Schiffen würde nicht mehr rechtzeitig ankommen und außerdem befinden Sie sich außer Reichweite der Tzenkethischiffe. Sie würden zwei Stunden nach denen bei der Station ankommen. Wenn Sie den Befehl geben würden, dass sich die Gruppe auf den Weg zum Planeten macht, würden Sie die Tzenkethischiffe nicht treffen und würde trotzdem bei dem Posten ankommen, in ungefähr fünf Stunden Sir."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                "Und da von den übrigen Verteidigern innerhalb dreißig Sekunden vernichtet. Ganz schutzlos ist das Hauptquartier sicher nicht. Berechnen Sie einen Rendezvouspunkt wo sie sich der Flotte dann anschließen können."

                Kommentar


                  Loran: "Ja Ma'Am."

                  Loran schüttelte nur mit dem Kopf.

                  Loran: "Koordinaten festgelegt. Ich lege sie auf den Bildschirm."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Denning: "Captain, ich habe eine Idee. Wie wäre es, wenn wir z.B. Schife wie die Valiant oder die Independence, die noch nicht hier sind, anweisen das Hauptquatier der Tzenkethi anzugreifen, ein mittelgroßer Kampfverband von ca. 20 Schiffen sollte da ausreichen und wenn wir da erfolgreich sind, könnten wir sogar den angriff auf die Station verhindern oder zumindest verringern, da sie sicherlich schiffe abziehen werden um das Hauptquatier zu verteidigen."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      "Ich glaube nicht, dass wir da viel ausrichten können, solange die Tzenkethi noch da draußen versammelt sind könnten sie ohne Probleme 100 Schiffe abstellen um unsere Gruppe abzufangen und uns immernoch Angreifen. Vielleicht nichtmehr in ganz voller Stärke, aber unsere Gruppe würde sinnlos vernichtet werden."

                      Kommentar


                        Arres: "Was ist mit der Independence?"

                        Page: "Sie sit auf einer Mission in einem Gebiet mit hoher Strahlung. Ich glaube kaum, dass wir sie errreichen, es sei denn, sie wäre schon auf dem Rückweg."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Loran: "Unsere Scanner können sie aber erfassen. Sie ist nach wie vor im System 360."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            "Versuchen Sie es alle 30 Minuten. Irgendwelche Neuigkeiten über die Tzenkethi?"

                            Kommentar


                              Loran: "Sie rühren sich nicht von der Stelle. Es komme immer einige weiteren Schiffe hinzu, doch es passiert nichts. Sie scheinen auf etwas zu warten."

                              Kintara: "In der Tat."

                              Loran: "Die Ruhe vor dem Sturm."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Loran: "Sir, die Valiant ist mit ihrem Kampfverband eben in diesen Sektor eingeflogen. Sie wird in 10 Minuten hier ankommen."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X