[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loran: "Captain, die Independence ruft uns."

    Kintara: "Lassen Sie hören."

    Ruf von der Independence:

    Logic: "Hier ist die Independence. Captain Logic vom Kampfverband 6. Wir haben einen tzenketischen Horchposten in Sektor 360 ausgemacht. Außerdem hatten wir Kontakt mit einem Kampfverband. Konnten jedoch ohne Verluste einen Sieg davon tragen. Erbitte Anweisungen."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      "Independence, kehren Sie umgehend zur Starbase zurück, die Tzenkethi werden uns angreifen."

      Kommentar


        Ruf von der Independence:

        Logic: "Verstanden Sternenbasis. Independence Ende."
        Page: "Captain, ich werde die Valaint und ihren Kampfverband unserer Formation hinzufügen und ihnen die KOrrdinaten für die Wartepositionen geben, wenn Sie nicht dagegen haben."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Page: "Ma'am, der erste Flottenteil der Tzenkethi dürfte in weniger als fünf Stunden in das System einfliegen. Ich bitte darum, vorher noch ein Sicherheitsbreefing mit meinen Offizieren machen zu dürfen, um über Abwehrmaßnahmen möglicher Eindringlinge zu sprechen."

          Kintara: "Einverstanden."

          Page: "Page an Abteilungsleiter der Sicherheit. Melden Sie sich unverzüglich in der Sicherheitszentrale."
          Zuletzt geändert von McQueen; 03.04.2004, 12:42. Grund: Dax hatte sich unter Zeitdruck gefühlt ;)
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Page nickte und verließ dann die Brücke in Richtung der Sicherheitszentrale. Sie las sich auf dem Weg ein PADD mit den momentanen Sicherheitsbedingungen auf der Station durch.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Arres: "Captain, ich registriere, dass die Schiffe der Tzenkethi gestoppt haben."

              Kintara: "Grund?"

              Arres: "Keine Ahnung, Ma'am. Dort ist nichts, oder zumindest nichts, von dem wir wissen."

              Kintara: "Behalten Sie die Schiffe im Auge, Commander." Kintara wandte sich wieder von Arres ab.

              Arres: "Jetzt setzen sie ihren Kurs wieder fort. Neuer Zeitraum bis zum Eintreffen liegt jetzt bei 4 Stunden und 43 Minuten, Ma'am."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Wilmor betrat die Brücke durch den Turboluft und er blickte ganz erwartungsvoll umher.
                Er sah den Captain, Commander Denning, Arres, ein paar andere Offiziere und er sah seine große LIebe, Lenara.
                Wilmor lächelte sie an und Loran schien ihn erst jetzt zu bemerken.
                Sie grinste ihn ganz groß an und zwinkerte ihm nett zu.
                Wilmor grinste zurück und ging zu Kintara und Denning.

                Wilmor: "Captain, Commander, ich melde mich zurück zum Dienst."


                _______________________________________________________________

                Nachricht von der Independence:

                Die Independence hat Position in der Flottenformation bezogen und meldet volle Kampfbereitschaft.
                Captain Logic

                ______________________________________________________________
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Arres: "Ma'am, wir empfangen ein Schiff das in den Perimeter der Sternenbasis einflieg. Identifikation Valiant, U.S.S., NCC-75418. Identifikation bestätig. Ich habe einen Kurs für sie berechnet."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    "Gut, aber vergessen Sie ihre Begleitung nicht. Und fragen Sie bei den Neuankömmlingen an ob sie noch Unterstützung benötigen."

                    Kommentar


                      Sarek betrat die Brücke und stellte den Bioperimeter auf. Dann blickte er auf den Hauptbildschirm und sah die große Flotten aufstellung.Er blieb noch kurz stehn und war überwältigt. Dann ging er wieder zum Turbolift und verschwand von der Brücke.

                      Kommentar


                        Kintara sah verwirrt auf das Gerät, dass Sarek aufgebaut hatte. Sie erkannte den Lieutenant als Mitglied der Sicherheitsabteilung.

                        "Kintara an Page, was hat Ihr Lieutenant da gerade auf meiner Brücke deponiert?"

                        Kommentar


                          Wilmor gesellte sich an eine Konsole, die direkt neben der von Lenara lag.
                          Er lächelte sie an und sie lächelte zurück.

                          Loran: "Ich habe mir Sorgen um dich gemacht."

                          Wilmor: "Zum Glück bin ich ja jetzt wieder da."

                          Loran: "Was machen die Verletzungen?"

                          Wilmor: "Die regenerieren sich gut. Ich denke in ein paar Tagen bin ich wieder voll belastbar. Hast du unseren Urlaub nach Risa schon gebucht?"

                          Wilmor musste leise lachen.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Auch Denning sah etwas verwirrt zu dem neuen Gerät.

                            Denning: "Lt. Sarek, was bitte wird das hier ? Was ist das für ein Gerät ?"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Lenara lachte, aber dann sah sie Wilmor finster an: "Ich sagte du sollst wohlbehalten wieder heimkommen. Wenn du sowas nochmal machst, kannst du was erleben." sagte sie leise zu ihm.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Wilmor:" Ja Ma'Am."

                                Wilmor lächelte sie mit seinem schönsten Lächeln an und drückte für einen Moment ihre Hand.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X