[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Page und Kintara gingen ebenfalls zum Turbolift und Kintara übertrug das Kommando an einen Lieutenant. Die beiden traten ein, anschließend schlossen sich die Türen und der Turblift fuhr ab.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Ackman bleib auf der Brücke zurück. Seine Mine verzog sich etwas.

      Ackman: Die Sitten auf der Station scheinen sich anscheinend verändert zu haben.

      Ackman ging wütend zum Turbolift und stiß den Lieutenend beiseite der ihm verwundert nachsah
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        Page betrat wieder die Brücke und ging zu ihrer Station. Als ranghöchster Offizier übernahm sie das Kommando, aber da Denning wohl bald kommen würde und sie noch Arbeit hatte, setzte sie sich an ihre Konsole.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Ackman betrat erneut die Brücke und blickte sich um. Er bemerkte Page an ihrer Konsole......

          Ackman: Bericht!
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            Denning kam von der Krankenstation und sah das Ackman sich wohl wieder zuviel anmaßte also ging Denning auf ihn zu und sprach ihn mit einem etwas schrofen ton an.

            Denning: "Ackman, haben Sie sich schon auf der Krankenstation untersuchen lassen ?"


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Ackman blickte Denning scharf an und antwortete dann in nicht minder schroffen Ton......

              Ackman: Ich bin bereits vor einigen Tagen von einem Arzt im Sternenflottenhauptquartier untersucht worden und erfreue mich bester Gesundheit. Der Bericht dieser Untersuchung befindet sich bereits im Computer und ich sehe keinen Grund die Untersuchung zu wiederhohlen aufgrund einiger Bedenken eines zu eifrigen ersten Offiziers.

              Ackman wandte sich ab und betrachtete das Padd das er mitgebracht hatte......
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                Denning: "Ob sie im Hauptquatier untersucht wurden oder nicht ist mir egal, da es hier auf der Station einen erreger gibt und nicht irgendwo anders. Wenn Sie nicht freiwillig auf die Krankenstation gehen, dann lass ich Sie von der Sicherheit dorthin bringen, haben wir uns verstanden ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Page verfasste eine Nachricht an die angedockten Schiffe, dass diese ihre Crews bis auf weiteres nicht von Bord lassen sollten wegen der Gefahr einer Ausbreitung des Virus'.

                  --------------------------------------------------------------------------

                  Später:

                  Page hatte den Streit der Commanders mitbekommen und erhob sich nun von ihrer Station.

                  Page: "Gibt es ein Problem, meine Herren? Kann ich Ihnen nehilflich sein, Commander Denning?"
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Denning: "Ja Lt. falls Commander Ackman sich nicht in einer Minute auf den Weg zur Krankenstation macht steht er unter Arrest und sie werden ihn notfalls mit Gewalt dort runter bringen. Die Sicherheit der Station ist mir wichtiger als eine Person des Geheimdienstes."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Page griff nach einem Phaser unter ihrer Konsole und sagte: "Aye, Sir. Commander Ackman, Sie haben es gehört. Gehen wir nun so, oder muss ich Sie von einem Team nach unten bringen lassen?"

                      Ackman war kurz davor völlig auszurasten. Eine solche Behandlung hielt er für mehr als unwürdig.

                      Ackman: "Schon gut. Gehen wir."

                      Page nickte Denning zu und meinte: "Ich begleite den Commander und garantiere für ein sicheres Eintreffen und werde mich bei der Gelegenheit auch gleich checken lassen, Sir."

                      Denning nickte und die beiden gingen zur Krankenstation.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Denning schüttelte den Kopf, ein Benehmen wie das von Commander Ackman hatte er noch nicht erlebt, er hatte schon des öferen mit Geheimdienst offizieren zusammengearbeitet was auf Sternenbasis 01 im Erdorbit ja nicht ungewöhnlich war als er noch dort stationiert war aber nie hatte sich jemand von denen so wie Ackman benommen.

                        Denning ging zur Kommandostation und schaute sich die neuesten Stationss und Sensordaten an.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Denning bemerkte, dass ein Schiff der Föderation 200.000 Kilometer von der Station entfernt halt gemacht hatte.

                          Denning: "Actu, was ist das für ein SChiff?"

                          Actu: "Das ist die Limes, sir. Commander Arres hat mich benachrichtigt, dass er die Warnung bezüglich des Viruses erhalten hat und dass die Limes ihre Position halten wird, bis die Quarantäne aufgehoben wird."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Page betrat die Brücke und lief an ihre Konsole. Sie riss wütend ein Phaserhalfter unter ihrer Konsole hervor, steckte es an und schob ihren Phaser hinein. Dann wandte sie sich schroff an den Fähnrich: "Gibt es vielelciht etwas neues, Ensign, das Sie mir mitteilen wollen?!"

                            Der Ensign zukte zusammen und antwortete Kleinlaut: "Nein, Ma'am, eigentlich nciht."

                            Page bemerkte, dass ziemlich die gesamte Brückencrew sie anstarrte. Sie überdachte, den Voragang der letzten Minuten und bemerkte, dass sie den Ensign grundlos angeschnautzt hatte.

                            Page: "Verzeihung, Ensign. Ich bin...etwas gereizt. Es tut mir Leid. Sie dürfen wegtreten."

                            Der nsign ncikte und verließ die Taktik und ging zu einer station auf der anderen sEite der Brücke.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Denning: "Gut, benachrichtigen Sie die Limes als erstes wenn hier wieder alles in ordnung ist Actu."

                              Actu: "Aye Sir."

                              Kurz darauf betrat Page wieder die Brücke und sie schien mehr als nur wütend zu sein, besonders merkte man es als sie einen Fähnricht anschnauzte.
                              Denning war etwas überrascht, da er sowas von Page gar nicht kannte und beschloss daher zu ihr zu gehe.

                              Denning: "Was ist passiert Lt. ?"


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Page: "Passiert? Dieser arrogante Commander vom Geheimdienst! Die Leute machen nur Ärger! Stellt mich als unkompetente Sicherheitschefin dar, verleumdet mich, schlägt mir den Phaser aus der Hand, legt sich mit dem Captain an, meint er kann sich alles erlauben. Bei allem nötigen Respekt, mit diesem Mann stimmt etwas nicht."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X