[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denning: "Ganz ruhig Lt., das kriegen wir schon hin, keine sorge. Wenn der Captain das mitbekommen hat wird sie sich den Commander schon vorknöpfen und wenn er sich sowas vor mir leistet werde ich ihn mir auch nochmal vornehmen. Zumanl er nur als Verbindungsoffizier da ist und unserem Befehl untersteht."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Page: "Das ist gerade das, was mich so aufregt. Gemäß dem Protokoll untersteht er meinem Kommando genauso wie ihrem, dem von Captain Kintara, Lieutenant-Commander Wilmor oder sigar Ensign Actu hier. Aber das scheit ihm absolut nichts zu bedeuten, geschweige denn er würde sich daran halten."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Denning: "Ach wissen Sie Lt. auch da kann uns das Protokoll helfen. Sollte sich Commander Ackman nicht an die Vorschriften halten, haben wir ja immernoch die Möglichkeit ihn in gewahrsamm zu nehmen."

        Denning grinste.

        Denning: "Aber ich hoffe ehrlich das wir nicht soweit gehen müssen."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Actu wandte sich nocheinmal an Denning und sagte: "Die Epox ist soeben unter Warp gegangen und hat den Erhalt der Warnung bestätigt, Sir."
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Denning: "Ohje dann haben wir bald einen Stau hier."

            Denning atmete tief durch.

            Denning: "Page, ich bin genauso wütend wie sie aber wir müssen und jetzt auf die Aktuelle Lage konzentrieren. Zum einen der Virus und dann noch das auftauchen von Selek das wir anschließend untersuchen müssen."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Incoming Transmission:
              "Guten Tag Starbase 247. Hier spricht das Föderationsraumschiff U.S.S. Thunderchild, Kennung NCC-63549, Sicherheitscode 057 Gamma Psi. Erbitte Anflugvektorgenehmigung für Ebene 136,28."

              Kommentar


                Page: "Auch das ncoh. Ein Trägerschiff. Ich stimme Ihnen zu, Commander. Ich werde hier mal etwas Ordnung reinbringen. Base an Limes, Positionsänderung nach 248.412; Base an Epox, begeben Sie sich nach 541.983; Base an Thunderchild, negativ, Anflugvektor abgelehnt. Begeben Sie sich auf Position 521.73 und warten Sie auf weitere Befehle."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Ruf von der Epox:
                  "Ensign Patrice an die Starbase. Ich wollte nur fragen, ob ich vielleicht irgendwie der Krankenstation helfen kann. Hier herumzusitzen ist ... na ja etwas langweilig und ich würde gernde helfen."
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Page blickte zu Commadner Denning.

                    Denning: "Ich denke, einer helfenden Kraft könnte man nichts entgegensetzen. Aber es läge in Ihrer Verantwortung."

                    Patrice: "Ich docke an."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Ruf von der Thunderchild:

                      "Verstanden Starbase 247. Begeben uns auf Position 521.73."

                      Kommentar


                        Kintara betrat die Brücke und sah Denning an.

                        "Bericht."

                        Kommentar


                          Denning: "Hier wird es langsamm echt voll Captain, die Thunderchild ist eingetroffen um die neuen Jäger auf die sternenbasis zu verlegen, mehrere Frachter sind auf warteposition, die Limes und die Epox sind auch wieder da. Patric ist mit der Epox auf eigene gefahr bereits gelandet um auf der Krankenstation zu helfen. Und ich hätte Sie ganz gerne mal kurz gesprochen."

                          Kintara nickte und beide gingen in eine Ecke der Brücke wo sie niemand hören konnte.

                          Denning: "Als ich mit Wilmor den Testflug der Lacrima machte empfingen wir ein Notsignal eines Föderationsfrachters, als wir ihm zu hilfe kamen wurde er von zwei Tzenkethischiffen angegriffen, als wir eintrafen wurden auch wir beschossen, konnten aber die Tzenkethi zurückschlagen.

                          Achja und wir müssen uns mal wegen Ackman unterhalten, sein Verhalten ist nicht zu akzeptieren."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Page: "Da ist jetzt noch ein bejoranischer Frachter und ein romulanischer. Aber sie haben schon eine gute Position eingenommen, dass ich ihnen keine andere zuweisen muss. Aber Sie haben vollkommen recht, Commander, es wid voll. Außerdem erwarten wir in etwa 20 Minuten einen Konvoi von 21 Schiffen mit verschiedenen Gütern, wie medizinischen Apparaten und Einrichtungsgegenständen. Dann wird es richtig voll."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Ruf von der Krankenstation:
                              "Moral an Brücke. Sie können die Quarantäne aufheben, der Virus wird nicht über die Luft, sondern nur durch Körperkontakt übertragen. Die jetzt angedockten Schiffe sollten noch ihre Crews untersuchen, ich werde sofort eine Meldung zu ihnen schicken. Aber ansonsten denke ich, können sie den normalen Betrieb wieder aufnehmen."
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Page: "Das wurde auch höchste Zeit. Ich empfehel, die Schiffe dennoch einem gründlichen Chek zu unterziehen, in Hinsicht auf die Drohungen. Insbesondere den romulanischen Frachter."

                                Page blickte auf ihre Kontrollen. Sie sah etwas, was sie nciht glauben konnte. Eine tzenkethsiche Tarnsignatur.

                                Page: "Captain..."

                                Sie deutete auf den Hauptschirm.

                                Kintara: "Taktischer Alarm, Waffen."

                                Page: "Wir werden gerufen. Ich stelle durch."

                                Auf dem Schirm erschien ein Sternenflottenoffizier.

                                Warsol: "Captain, ich bin Commander Josh Warsol, erster Offizier der U.S.S. Idaho. Mir wurde der Auftrag erteilt, zusammen mit Sicherheitstemas der Idaho die tzenkethischen Deligierten zu Friedensverhandlungen sicher zur Starbase zu geleiten, wo sie von einem gewissen Botschafter Ford geleitet werden sollen. Wir dachten, dass ein getarntes Schiff dazu am besten in der Lage sein würde. Ich hoffe, wir ahben Sie nicht allzusehr erschreckt."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X