[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ackman blickte sich auf der Brücke um und sah, dass ihn einige Offiziere beobachteten.....

    Ackman: Captain ich denke nicht, dass diese Informationen für alle hier Anwesenden bestimmt sind. Ich kann ihnen jedoch so viel sagen. Ich befand mich auf einer Mission im Tzenkethi Raum. Dort entdeckte ich beunruhigende Dinge, die der höchsten Sicherheitsstufe unterliegen. Bevor ich jedoch mehr herausgefunden habe wurde ich gefangen genommen. Man hat mich Wochenlang gefoltert um zu erfahren für wen ich arbeitete. Dies erklärt auch mein Verhalten und ich möchte mich dafür bei ihnen und bei der Crew entschuldigen.
    Ich konnte schließlich mit den Informationen entkommen die bei unseren Verhandlungen sicher hilfreich sein werden.
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      Denning: "Commander, was Sie sagen ist ja schön und gut aber worum genau geht es, wie sollen wir die Verhandlungen hier beginnen, wenn wir nicht wissen, was sie wissen und vorallem, haben Sie Beweise ?"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Ackman: Wenn sie sich endlich mal dieses Padd ansehen würden wüssten sie, dass ich Beweise habe. Sie wurden vom Geheimdienst selbst bestätigt.

        [/I]Ackman drückte Denning das Padd in die Hand und gab auch Kintara ein Exemplar......[I]
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          Ford betrat die Brücke durch den Turbolift.
          Er sah, dass Kintara und Denning beschäftigt waren und ging sofort zu Page.

          Ford: "Guten Tag Lieutenant. Sind die Delegierten bereits im Konferenzraum?"
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Page: "Sie sind gerade eingetroffen. Ich habe die Sicherheitsvorkehrungen Enisgn Tamara Windsor überlassen, da ich jetzt in die Sciherheitszentrale muss, um mich um eine Sache zu kümmern. Ich werde in etwa 10 Minuten wieder hier sein. Ensign Windsor ist befugt, sämtliche nötigen Schritte zu unternehmen. Wenn es also ein Problem gibt, wenden Sie sich an sie."

            Der Botschafter nickte und Page übergab ihre station an einen Crewman und begab sich selbst in die Sicherheitszentrale.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Kintara nahm das PADD und las das Inhaltsverzeichnis durch.
              "Tut mir leid, aber diese Informationen sind nach unserem militärischen Sieg nicht mehr relevant. Wegtreten, Commander."
              Kintara legte das PADD an ihren Platz am Kommandotisch und ging zu Ford.
              "Sind Sie soweit?"

              Kommentar


                Ford nickte Kintara zu.

                Ford: "Nach Ihnen Captain."

                Er deutete mit der Hand zum Konferenzraum.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Kintara sah im Vorbeigehen Denning an.
                  "Sie haben die Brücke."
                  Dann betraten Ford und sie den Konferenzraum.

                  Kommentar


                    Page betrat mit Armstrong die Brücke. Sie gingen zu Denning.

                    Page: "Commander, dies ist Lieutenant-Commander Armstron, der Leiter der Jägerstaffel, die hier stationiert ist. Ich habe mir die Freiheit genommen, ihm den alten Hangar auf Deck 212 sowie drei der angrenzenden Frachträume zu überlassen und ihm einen fähigen Mann zur Seite gestellt, der dabei helfen wird, die Räume so umzugestallten, wie sie benötigt werden. Jetzt wollte er sich noch persönlich bei Ihnen vorstellen. Werde ich noch gebraucht? Ansonsten begebe ich mich in den Konferenzraum."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Denning: "Gute arbeit Lt. soweit wäre es dann alles, Sie können dann in den Konferenzraum gehen."

                      Denning schaute nun zu Armstrong.

                      Denning: "Willkommen an Bord der Station Commander. Ich bin Commander Denning, der erste Offizier, Sie wissen weshalb Sie hierher versetzt wurden ?"


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Armstrong lächelte, ergriff Dennings Hand und schüttelte sie mit kräftigem Händedruck:

                        "Vielen Dank, Commander. Ich freue mich, sie kennenzulernen. Leider muß ich gestehen, dass ich über den Grund der Verlegung nur sehr unzureichend von Captain Mbudo informiert wurde. Ich bin aber ganz Ohr, falls sie mir genaueres mitteilen können."

                        Kommentar


                          Denning: "Nun Commander, der Grund ist relativ simpel, vielleicht haben Sie mitbekommen, das wir erst vor kurzem einen Krieg gegen die Tzenkethi gewonnen haben welche eine Kolonie und ein Schiff von uns angegriffen hatten.Leider wurde die Station sehr schwer beschädigt bevor Verstärkungstruppen im Sektor eingetroffen sind. Nun kommen Sie und Ihr geschader auf den Olan, sollte die Station erneut bedroht werden sind Sie von nunan da um den Sektor und die Station zu schützen. Dies ist ein sehr unsicherer Sektor und die Sternenflotte denkt das ein Jägergeschwader genau das richtige hier ist."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Armstrong: "Ich verstehe, Commander. Ich werde dafür sorgen, dass das Geschwader in spätestens 24 Stunden einsatzbereit ist.
                            Lt. Page sagte mir, dass eine Delegation der Tzenkethi eingetroffen ist. Wie schätzen sie die Erfolgsaussichten der Verhandlungen ein?"

                            Kommentar


                              Page trat wie genehmigt weg und begab sich in den Konferenzraum.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Denning: "Sehr gut, Captain Kintara ist jemand, der ich 100%ig vertraue und auch viel zutraue, Mr. Ford allerdings kenne ich jetzt nicht so sehr aber ich denke das er ebenfalls sehr gut ist, ansonsten hätte die Sternenflotte ihn uns nicht geschickt. Ich denke also das alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeht."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X