[Deck 5] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Ich halte es auch für falsch, die Brücke einfach so aufzugeben, zumal wir nicht mit gewisssheit wissen, ob sie eingenommen ist oder nicht. Ich bin der Meinung wir sollten uns so gut wie es geht bewaffnen und die Brücke aufsuchen, sollte sie besetzt sein, werden sicherlich noch welcher der Crew dort oben sein, die wir auch nicht einfach so in den Händen der Fremden lassen sollten. Am besten wäre es, wenn zwei Teams die Brücke gleichzeitig von verschiedenen seiten betreten würden, somit wären eventuelle Feinde direkt in der Zange und wir hätten somit wesentlich bessere Chancen."
    Denning überprüfte daraufhin kurz die Waffen, die er bei sich trug.
    "Commander, könen sie in Granaten das stärkste Betäubungsmittel füllen, was sie hier haben ?"
    Zuletzt geändert von Dax; 13.09.2003, 11:44.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Arres hob sein Kompressionsgewehr von Typ 3A hoch, und deutete mit der anderen Hand auf den Phaser an seiner Hüfte: "Aye, Ma'am. Wie lauten ihre weiteren Befehle?"

      @Miles: Ich bin kein Doc, bin 'nur' Wissenschaftsoffizier

      Dann wandte er sich Denning zu: "Das dürfte kein Problem sein. das stärkste Betäubungsmittel, müsste Tetra-Cylin-Chlor 49X sein. Wieviele Granaten brauchen wir?"

      Denning: "Ich würde sagen, pro Person: zwei Granaten. Das heißt wir brauchen acht Stück. Wie lange brauchen sie?"

      Arres: "Acht Stück, sagen wir in ca. 10 Minuten können wir los. Welche Einteilung für die Teams schlagen Sie vor, Commander Elar?", antwortete Arres, während er sich zum Befüllen der Granaten in einen der Nebenräume aufmachte.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #18
        "Ich vor vorschlagen Sie, Commander John und Mr. Denning nehmen den Weg über Sektion 1 und betreten die Brücke auf der Nordseite, der Admiral und ich nehmen die Südseite."

        [nrpg]Commander John weil Elar auch der Vorname ist

        Kommentar


          #19
          Arres: "Aye, Ma'am. Viel Glück!"
          Mit diesen Worten schlüpfte Arres in seinen Anzug und schaltete seine Lampe ein. Daraufhin verließ er gefolgt von Mr. Denning die KS in Richtung Brücke.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #20
            Der Admiral und Kintara verließen kurz darauf die Krankenstation und wandten sich in die entgegengesetzte Richtung in eine Jeffries-Röhre.

            Kommentar


              #21
              Moore und Arres betraten die Krankenstation von der Brücke kommend. Moore wurde von dem medizinischen Personal untersucht.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #22
                Wenig später trafen auch Selek und Ventuk ein und wurden überprüft.
                Nach ein paar minuten, verliesen die beiden die Krankenstation wieder, um sich die station mal anzusehen.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  #23
                  während die beiden aus der krankenstation gingen, fragte Ventuk:
                  "wo wollen wir jetzt eigentlich hin gehen?"

                  daraufhin antwortete Sevek, nach einer kurzen überlegung:
                  "wie wärs mit der Hauptpromenade... oder dem Nová Cafe?"

                  "Ich würde vorschlagen, das wir uns mal auf der Hauptpromenade umsehen, es soll da sehr schöne läden geben, sagte Ventuk."

                  "einverstanden... machen wir es so, antwortete Sevek."

                  also machten sich die beiden auf den weg zur Hauptpromenade.
                  - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                  - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                  - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                  Kommentar


                    #24
                    Kintara betrat die Krankenstation und entdeckte sofort Tarex.
                    "Guten Morgen Doktor."
                    "Hallo Commander. Was kann ich für Sie tun?"
                    Kintara deutete auf ihren fehlenden Arm.
                    "Wie Sie sicher sehen hatte ich gestern ähhm...Probleme mit meiner Prothese. Die Spezifikationen müssten eigentlich in meiner medizinischen Datei stehen."
                    "Ich werde sofort nachsehen."
                    Nach einigen Minuten kam der Arzt zurück, ging zum Replikator und gab einige Daten ein. Kurz darauf erhielt Kintara ihren neuen Arm und brachte ihn an ihrer Schulter an.
                    "Passt er?"
                    "Ja, perfekt. Danke Doktor."
                    "Keine Ursache."

                    Kintara machte sich auf den Weg zum Konferenzraum

                    Kommentar


                      #25
                      "Arres an Krankenstation, medizinischer Notfall im Nova Café ."
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        #26
                        Dominion und Shen betraten die Krankenstation. Der Doc kam schnell zu beiden. Dominion konnte seine Form wieder nicht halten. Shen sagte dem Doc : "Wir brauchen irgend etwas um Dominion hinein zu füllen."

                        Der Doc gab Shen eine Schüssel und Dominion floß hinnein.
                        "Was ist vorgefallen" fragte der Doc.

                        Shen antworte :" Ein Wechselbag griff Dominion an und sagte das er Dominion infiziert hat mit einer Krankheit. Wie damals sein Vater Odo. Er sprach von einer Rache Aktion. Er sagte das einige einzelne Wechselbälger eine art Splittergruppe formiert haben mit Roumulanern,Jemhada und Klingonen."

                        Mit dem Trikorder überprüfte der Doc Dominion. Der Allerdings sagte : " Ich kann nichts für ihn tun. Diese Krankheit kenne ich nicht, Sie ist mir auserst unbekannt. Ich kann ihn nur ein vorrübergehende Lösung geben, in dem er aber trozem seine From nur kurz halten kann. Ich weiß aber nicht ob das was bringt, er muss zur Gründerheimatelt gebracht werden. Und das sofort. Was meinen Sie Mister ?..."

                        "...Shen."

                        "Nun was meinen Sie Mister Shen ?"

                        "Wir bringen ihn zur Heimtstwelt. Wen mpssen wir kontakten um zu starten ?"

                        "Entweder Smith oder Kintara. Ich kümmere mich Drum. Doktor an Smith. Lt.Commander Dominion von der Independence muss sofort zu Gründerheimatwelt geschickt werden, Wir können ih nicht behandeln. Stavilisiere ihn abder für einen Kurzen moment..."
                        Zuletzt geändert von Dominion; 06.11.2003, 16:14.
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #27
                          Shen wartete ab. "Hoffentlich kann man dort etwas für ihn tun. Wenn ich mir vorstellen würde, ich wäre nur noch eine hilflose Pfütze..."
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            #28
                            Dominion fühlte sich wieder einsam. Wieder war er
                            bewegungs unfähig. Abgeschottet von der Umwelt.
                            Aber er wusste das sein Shen bei ihm war. Das
                            gab ihm Kraft, auch wenn Dominion schwer krank war.
                            Was sollte jetzt mit ihm geschen ? Er konnte nicht
                            glauben das andere Wechselbälger wieder einen Kireg
                            beginnen wollen. Er bezweifetle dies zwar, aber er schloß
                            es nicht aus. Es könnte ja möglich sein, das ein anderer
                            Krieg entfacht.

                            `Mein Shen`, dachte Dominion `Was musst du nur jetzt
                            Durchmachen ? Wir waren doch gerade dabei für uns ein Quartier
                            zu besoregn und jetzt das....`

                            Dominion wusste das er nur Slebsgespräche führte, aber was sollte
                            er anderes tun ? Er konnte ja nun nur noch Gedanklich sprechen.
                            Er war gespannt was die anderen Gründer zu dem Vorfall sagen würden....
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #29
                              Intercom an Krankenstation

                              "Hier Smith, Sie haben Startfreigabe! Begeben Sie sich auf die Independence. Dann können Sie alles tun was Sie müssen! Aber eines, gehen Sie jeder Konfrontation aus dem Weg, wir wollen keinen zweiten Krieg riskieren! Ab Deep Space Nine fliegen Sie mit der Defiant weiter!

                              Smith Ende!"
                              Zuletzt geändert von Sokrates; 07.11.2003, 19:53.
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar


                                #30
                                Dominion konnte kurz ein
                                Ohr aus der Gründermasse
                                formen und hörte den Ruf von
                                Smith, doch dann verschwand
                                es eben so schnell wieder.

                                Wie Shen wohl reagierten würde.
                                Dominion dachte sich : "Naja auf
                                Shen kann ich mich verlassen. Er
                                wird auf jedenfall mit mir zu Indepndence
                                gehen.

                                Dominion hatte schon aller Hand erlebt in
                                seiner Kurzen Dienst Zeit.

                                Erst auf der Valint, die Borg. Bedrochlich
                                wie eh und je. Und nun auch noch andere
                                Wechselbälger die sich mit einer Art Mischung
                                des Alpha und Gamma Quadrant Gruppireung
                                aufbauen.
                                Was dabei bloß rauskommen sollte ? Er wusste
                                es nicht. Er hatte keinen blaßen schimmer....
                                Ihm ging es nur schlecht. Er hatte unvorstelbare
                                schmerzenn. Die er auch nicht unterdrücken
                                konnte. Er versuchte an etwas schönes zu denken,
                                doch es gelang ihm nicht. Immer wieder kamen, diese
                                schmerzen. Wieso wurde er, ausgerechnet er infiziert
                                wo er doch zusammen führen wollte. Er konnte das nicht
                                verstehen. Und diesen Fehler, den er im Nova Cafe gerade
                                noch ausbügeln konnte. Das mit dem Ferengie Sek.

                                "Mein Shen, wieso kannst du mich nicht hören. Kannst
                                du mich vieleicht Telepatisch hören ? Ich halte d
                                iese schmerzen nicht aus.
                                Shen bitte, ich brauche dich mehr als eh und je."

                                Dominion leidete an einer Krankheit die sein Vater
                                auch hatte. (siehe "DS9- Das Urteil" )
                                und konnte sein menschliches Aussehen nicht mehr
                                beibehalten. Es ging ihm immer schlimmer und es gab wahrscheinlich nur eine einzige Möglichkeit: Er musste
                                zu seinem Volk, nur die könnten ihm helfen.

                                Dann spürte der Wechselbalg wie eine andere Art
                                von Flüssigkeit ihn berührte, in der Gründermasse. Plötzlich verspürte er etwas, leider nur etwas weniger Schmerzen.

                                Er wandelte sich wieder in seine Humanoide Form, doch man konnte ihm ansehen, das dies nur unter schmerzen und um viel Kraft aufwand gelang.

                                Der Doc gab ihm eine vorübergehendes Mittel, doch dies hielt nicht lange an. Wie wir bald erfahren werden....
                                Zuletzt geändert von Dominion; 08.11.2003, 12:42.
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X