[Deck 5] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Denning sah den Doc auf Kintara zugehen.

    Denning: "Captain, da sie ja gesund sind und noch gleich zu Commander Wilmor gehen, werde ich mich schonmal auf die Brücke begeben, wenn Sie dann hier fertig sind, hätte ich Sie oben nachher gerne kurz gesprochen."

    Kintara nickte und Denning verließ die Krankenstation in richtung Brücke.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Ackman betart, gefolgt von Lieutenant Page die Krankenstation.

      Page: "Doktor, hiermit überbringe ich Ihnen auf Befehl von Commander Denning Commander Ackman zu einer Überprüfung des medizinischen Zustandes auf Grund des Viruses."
      Zuletzt geändert von McQueen; 22.07.2004, 17:49.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Bevor Page weiterreden konnte riss ihr Ackman in einem unbemerkten Moment den Phaser aus der Hand und warf ihn quer durch den Raum gegen eine Wand. Mit einem leisen Rumps fiel er auf den Boden.......

        Ackman: Sollten sie es noch einmal wagen einen Phaser auf mich zu richten dann we´rde ich persönlich dafür sorgen, dass sie nie wieder einen in der Hand halten dürfen und auf irgendeiner entlegenen Föderationskolonie, Jefferiesröhren putzen können. Für etwas anderes sind sie anscheinend nicht qualifiziert Lieutenend!
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          Kintara wollte sich gerade bei Moral über die aktuelle Situation erkundigen, als neben ihr der Phaser landete. Sie hob ihn auf und sah Ackman an.

          "Könnten Sie mir das erklären?"

          Kommentar


            Ackman musterte sie von oben bis unten und sah ihr dann direkt in die Augen....

            Ackman: Ich glaube es liegt an Lieutenend Page ihnen das zu erklären, denn sie hat ja schließlich den Phaser ohne Grund auf einen ranghöheren Offizier gerichtet.
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              Page: "Ich verbitte mir diesen Tonfall, Commander. Ich bin Leiterin der Sicherheit und hatte Befehl von Commander Denning, welcher mein und Ihr Vorgesetzter Offizier ist. Dieser Befehl lautete, Sie auf die Krankenstation zu bringen. Außerdem hatte ich den Phaser nicht auf Sie gerichtet, sondern in lediglich in der Hand gehalten, da ich kein Halfter angesteckt habe. Und in Zukunft können Sie auch mit mir kommunizieren, anstatt mir mit körperlicher Gewalt zu begegnen, Sir!"
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                "Schlus jetzt." donnerte Moral mir lauter Stimme. "Auf meiner Station werden weder Phaser herumgeworfen, noch irgendein Streit geführt, ist das klar?" fuhr er Ackman an. Er wartete nicht auf eine Antwort und fuhr im selben Ton fort: "Also jetzt suchen sie sich ein Biobett und setzten sie sich da drauf, bis ich sie jemand untersucht, dann können sie mit dem Captain reden, ich denke das ist nötig."

                Narom ging derweilen zu dem Ärzteteam das den Virus untersuchte und half diesen.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Kintara trat zu dem Biobett, auf dem Ackman Platz genommen hatte und sprach leise, aber bestimmt.

                  "Commander, wenn Sie so etwas noch einmal machen sorge ich dafür dass Sie mit dem nächsten Transport von dieser Station verschwinden. Ist das klar?"

                  Kommentar


                    Moral zuckte die Achseln und sah zu Page. Er hob die Augenbrauen und schüttelte den Kopf. "Wir haben auf dieser Station wohl kein Glück mit Geheimdienstleuten." sagte er leise zu ihr. Er wartete auf Kintara, da er noch mit ihr sprechen wollte und vorher mochte er noch nichts anders tun.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Ackman stand auf und sah Kintara einen Moment lang an. Dann sagte er in ruhigerem jedoch nicht minder strengen Ton.....

                      Ackman: Bei allem Respekt. Als ich auf diese Station kam wurde ich über keinerlei Virus informiert. Mir wurde kein Bericht ausgehändigt und so konnte ich keinesfalls von diesem Virus wissen. Als ich die aktuellen Informtaionen dem befehlshabenden Offizier, wohlgemerkt ihnen aushändigen wollten haben sie mich ignoriert und sind ohne auch nur ein Wort zu sagen von der Brücke verschwunden. Außerdem finde ich ist es auf keinen Fall Notwendig mich mit einem Phaser auf die Krankenstation zu begleiten, egal ob man nun auf mich zielt oder nicht.
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        PAge wandte sich leise an Moral: "Ich kann diese Leute vom Geheimdienst nicht sehr leiden. Sie ahben etwas mysterisches an sich - eben etwas geheimes. Und dieser Commander ist mir äußerst unsympatisch. Der erste Eindruck zählt viel, so sagt man doch, oder?"
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          "Einen Phaser zu tragen gehört bei gelbem Alarm nunmal zum Protokoll, das haben nicht wir uns ausgedacht. Falls Sie damit ein Problem haben können Sie sich gerne bei Starfleet Command beschweren. Und auch wenn es Ihnen nicht passt, ein möglicherweise gefährliches Virus ist wichtiger als ein Bericht. Wenn Sie möchten zeige ich Ihnen die Stelle im Befehlshandbuch, die darauf hinweist dass Protokollaktivitäten in Notfallsituationen keine Priorität haben. Von mir aus können Sie sich auch an das Sektorkommando wenden, aber dann müsste ich auch einen Bericht aus meiner Sicht hinzufügen: Sie haben mich beim Gespräch mit einem anderen Offizier, der einen höheren Rang hat als Sie unterbrochen, Sie haben nicht auf meine Aufforderung an die Offiziere auf der Brücke, sich auf die Krankenstation zu begeben reagiert und Sie haben einen Sicherheitsoffizier tätlich angegriffen. Das würde sich in Ihrer Akte sicher nicht gut machen, Commander."

                          Kintara drehte sich um, gab im vorbeigehen Page den Phaser zurück und ging zu Moral.
                          "Wie sieht es aus, Doktor?"

                          Kommentar


                            Ackman wollte nicht aktzeptieren, dass das Gesrpäch beendet war und wandte sich erneut an Kinatara....

                            Ackman: Wenn wir schon beim Protokoll sind sollten sie ihren Offizieren wenigstens beibringen wie man einen Phaserhalfter am Gürtel befestigt. Außerdem...wenn ich ihre Offizieren tätlich angegriffen hätte, hätte der Doktor nun mehr zu tun als zu untersuchen ob sie mit einem Virus infiziert ist.
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              Wilmor saß nun alleine in die Biokammer auf einem Biobett und dachte über seine derzeitige Situation nach.
                              Er war mit einem unbekannt Virus infiziert und niemand hatte auch nur den geringsten Schimmer darüber, was dieser Virus anrichten würde und wie man ihn bekämpfen könnte.
                              Wilmor war sich nicht wohl bei diesen Gedanken und er bekam eine leichte Gänsehaut.
                              Am liebsten wäre er jetzt einfach nur bei seiner Verlobten und würde mit ihr die nächsten Stunden verbringen.
                              Bereits eine Woche hatte er sie nicht mehr gesehen und er vermisste sie schon sehr stark. Doch ein baldiges Wiedersehen musste noch auf sich warten lassen......
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Jennifer nahm den Phaser aus der Hand des Captains in Empfang.

                                Page: "Es ist unerhört mir zu unterstellen, ich wäre nicht fähig dazu, ein Phaserhalfter anzustecken. Ich erhielt jedoch einen Befehl, was Ihnen scheinbar nicht sehr viel bedeutet, den ich so schnell als nur möglich ausführte, genau wie jeden adneren Befehl auch, Commander. Ich hatte zuvor andere Dinge zu tun, als einen Phaser anzustecken. Wichtigere. Prioritäten, Commadner, die muss man hier setzen auf einer solch riesigen Station mit einer solchen Crew und so vielen möglichen Fällen die eintreten könnten."

                                Sie drehte sich um und wollte die Krankenstation verlassen: "Noch eines, Commander, ich empfehle Ihnen nciht, mich je wieder in irgendeiner Weise zu bedrohen - glauben Sie mir, ich weis mich zu wehren. Und das war keine Drohung, sondern eine Warnung."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X