Luftschleusen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftschleusen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [9.12.2380, 9:02]

    "Wir verhalten uns den Richtlinien entsprechend" antwortete Knowles, verwirrt darüber dass der vorgesetzte Offizier es nicht einfach in den Berichten nachlas.
    "Die automatischen Waffenscanner funktionieren sehr zuverlässig, zumindest bei Energiewaffen. Problematisch sind da eher falsch-positive Meldungen. Detaillierte Personenkontrollen sind ja nur für Schiffe, die nicht aus dem Föderationsraum kommen vorgeschrieben. Für alle wäre es auch kaum durchführbar, ohne dass der Betrieb zum Erliegen kommt, da müssen wir uns darauf verlassen dass die Sensoren Anomalien melden."

    Kommentar


      [9.12.2380, 9:03]
      Burke wusste das die in letzter Zeit erkannten Defizite nicht am Personal lagen.

      Daher versuchte er mögliche Schwächen der Technik aufzudecken.

      "Wie sieht es mit Messern oder ähnlichen Kleinwaffen aus, registrieren das unsere Scanner?"
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        [9.12.2380, 9:03]

        "Nicht zuverlässig." Knowles überlegte - sie war keine Technikerin.
        "Die Scanner registrieren vor allem die Energiequelle, soweit ich weiß. Deshalb funktionieren sie selten bei anderen Waffen - und wir kontrollieren reihenweise Leute mit PADDs, Kommunikatoren und Computern."

        Kommentar


          [9.12.2380, 9:04]

          "Vielen Dank Ensign, ich möchte Sie nun nicht länger von ihrer Arbeit abhalten."

          Burke beabsichtigte die Scanner zu testen, um eventuelle Fehler aufzudecken.

          Er würde sich hier wohl noch eine Weile aufhalten um dann morgen mit Lt.Bell über mögliche Verbesserung reden zu können.
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar


            [10.12.2380, 19:13]

            Etwas außer Atmen vom Sprint, lehnte Sarah an der Wand und wartete auf Tommy, der sie gebeten hatte sie zum Captain zu begleiten.
            Dass es hierbei um den zerstörten Verteidigungssatelliten gehen würde war für Sarah klar, ihr aber ebenso egal.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              [10.12.2380, 19:14]

              Thommy nickte Sarah knapp zu und sah sich dann suchend um.
              "Keine Eskorte?"
              "Doch, Sir" antwortete eine Stimme nahtlos. "Ich bin Petty Officer Wu. Wenn Sie mir bitte folgen würden?"
              Der junge PO geleitete die beiden Zivilisten zum Turbolift.

              Kommentar

              Lädt...
              X