Luftschleusen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftschleusen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Anderson: "Verstanden Lt. gute arbeit, machen sie sich jetzt bitte an die restlichen Reparaturen. Die Offensiev- und deffensievsysteme haben oberste Priorität.
    Anderson ende."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Hardy begab sich auf die Valiant und ging auf Deck 2 um die Pulsphaser zu reparieren.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #18
        Wilmor betrat eine Luftschleuse auf Deck 2, wo bereits einige Technikerteams auf ihn warteten.

        Wilmor: "So meine Damen und meine Herren. Der Transporter mit dem Brückenmodul ist bereits eingetroffen und wartet außerhalb von Deck1 auf uns. Ich hoffe Sie haben sich alle darauf vorbereitet. Ich möchte das Modul möglichst schnell eingebaut haben. Dazu werden wir zuerst das alte Modul ausbauen und es dem Frachter übergeben, er wird es dann fortschaffen, anschließend werden wir mit Traktoremittern, das neue Modul zu seiner richtigen Position bringen. Gibts noch Fragen?"

        Wilmor schaute umher und sah, dass ein Fähnrich seine Hand hob.
        Es war Fähnrich Pic.

        Wilmor: "Ja Fähnrich?"

        Pic: "Äh Sir, wer wird uns mit Arbeiterbienen unterstützen?"

        Wilmor: "Das werde ich persönlich übernehmen. Sie leiten ihr Team außerhalb."

        Pic: "Aye Sir, danke Sir."

        Pic trat wieder zurück und Wilmor sah, dass niemand mehr eine Frage zu stellen hatte.

        Wilmor: "Dann mal an die Arbeit."

        Wilmor nickte vier Technikern zu und gemeinsam verließen sie die Luftschleuse und begaben sich zum Hauptshuttlehangar.
        Der verbleibenden Techniker begann damit, sich Raumanzüge anzuziehen.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #19
          Prieto war auf dem Weg zur Luftschleuse. Sein Gepäck war schon auf die Independence gepeamt worden, er trug nur eine Tasche, deren Inhalt er lieber nicht einem Transportrchief anvertrauen wollte. Schließlich war er bei der Lufschleuße, die zu seinem neuen Posten führte und trat ein.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #20
            Torek ging durch die Schleuse und betrat den angrenzenden Korridor.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              #21
              Sirco Joran ging mit einigen anderen Passagieren der Raijur durch die Schleuse und sah sich dann den Korridor an. Er fühlte sich im ersten Moment etwas verloren, doch dann trat er in den Korridor

              Kommentar


                #22
                Torek ging durch die Schleuse zu seinem Schiff.
                Signatur außer Betrieb

                Kommentar


                  #23
                  Torek geht zurück zur Starbase.
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    #24
                    Joran und Emon gingen durch die Andockschleuse auf die Raijur

                    Kommentar


                      #25
                      Joran und Emon traten durch die Andockschleuse wieder den Korridor davor.

                      Kommentar


                        #26
                        Wilmor betrat die Luftschleuse, die ihn zu dem Frachter bringen würde.

                        Verdutzt schauten ihn fünf Sternenflottenoffiziere in glebn Uniformen an.
                        "Commander?", fragte der ranghöchste. "Kann ich Ihnen helfen?"

                        Wilmor schaute auf die Rangabzeichen des Offiziers.
                        "Nein Fähnrich. Verrichten Sie nur Ihre Arbeit. Ich wollte nur einem alten Freund "hallo" sagen."

                        "Aye Sir."
                        Der Fähnrich nickte und ließ von Wilmor ab.

                        Die roten Lämpchen über der Zugangsschleuse erloschen und die Türen öffneten sich. Der Weg zum Frachter war frei.
                        Die fünf Crewmitglieder betraten ohne weiteres den Frachter und Wilmor verharrte noch einen Moment.
                        Los gehts, dachte er sich.
                        Er atemete einmal tief und folgte ihnen dann.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #27
                          Die Luftschleuse zur Arthur Compton war menschenleer. Die Zeit, in der sich Techniker von der Station zum Schiff begaben oder es verließen um sich auszuruhen war nun vorbei.
                          Die Arbeitsschicht hatte bereits vor zwei Stunden begonnen und jeder ging seiner Arbeit nach.
                          Auch Fähnrich Chundu Kontika hatte bis eben noch zu tun gehabt. Sie hielt ein Pad in ihrer Hand und war gerade dabei die Arthur Compton zu verlassen.
                          Auf dem Pad waren alle Schadesmeldungen des schwer beschädigten Schiffes aufgelistet und sie wollte das Pad zum Chefingenieur der Sternenbasis bringen. Es waren noch ein paar gemeldete Schäden hinzugekommen und daher war die alte Liste nicht mehr aktuell.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #28
                            Der Fähnrich war auffällig. Clark, der sich gerade auf dem Weg vom Konferenzraum zur Arthur Compton befand, wunderte sich sie zu sehen, wo doch der gesamte Bereich geradezu menschenleer war. Auch wenn er die vorherrschenden Rotationen noch nicht intus hatte, so fiel sie ohne Zweifel irgendwie auf.

                            Der Lieutenant ging direkt auf sie zu und deutete auf das Padd. „Ist das der Schadensbericht?“ fragte er aus dem Bauch heraus.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              #29
                              Die junge Japanerin schreckte auf und hielt das Pad fest in ihrer Hand. Sie musterte den Offizier der vor ihr stand. Seit zwei Jahren diente sie schon auf der Sternenbasis und bis jetzt hatte sie ihn noch nie zuvor gesehen.

                              Der Lieutenant wartete anscheinend auf eine Antwort, da er mit einem Blick noch einmal deutlich auf das Pad zeigte.
                              Chundu schaute hinunter und blickte dann wieder zum Lieutenant.
                              "Ja, Lieutenant. Der Schadensbericht für Commander Wilmor."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #30
                                „Ah, sehr gut“ began Clark „Der Commander übertrug mir die Verantwortung für die Reperaturarbeiten an der Arthur Compton“ fuhr er fort und zeigte mit dem rechten Arm zurück auf das Schiff, aus dem sie gerade gekommen war.

                                Sie machte kehrt und folgte der Anweisung. Auch wenn sie immer noch etwas verwirrt auf den Lieutenant wirkte.

                                „Sie haben den Bericht erstellt?“ wollte Clark wissen.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X