Luftschleusen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftschleusen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Ich habe ihn aktualisiert. Es sind doch noch einige Schäden mehr als angenommen, Sir. Wenn Sie mal schauen wollen?", fragte Chundu und reichte ihm das Pad.
    Zuletzt geändert von Jaro; 27.03.2005, 20:43.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #32
      Sev nahm das Padd ansich und sah quer drüber, ohne etwas auch nur wirklich genau und eindringlich durchzulesen.

      „Was hat Ihrer Meinung nach Priorität?“
      Punkt.

      Kommentar


        #33
        "Die Lebenserhaltungs- und die Umweltkontrollsysteme. Wenn das funktionieren würde, dann wäre die Arbeit sicherlich leichter."

        Chundu musterte den Lieutenant noch einmal. Sie kannte ihn wirklich nicht und wartete darauf, dass er sich ihr vorstellen würde.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #34
          Clark staunte. Die Lebenserhaltungssysteme schienen bei seinem letzten Besuch auf dem Schiff eigentlich ausreichend in Takt zu sein. Scheinbar hat der Unfall noch einiges nach sich gezogen, wovon erst nicht auszugehen war. Vielleicht war aber auch genau das, was der Ensign ansprach, was noch dazu gekommen sei.
          Aber das konnte man ja herausfinden.
          „Das letzte Mal funktionierte es eigentlich ausreichend“ bemerkte der Lieutenant schließlich.
          Punkt.

          Kommentar


            #35
            Chundu schaute ihn skeptisch an.

            "Auf welchem Deck waren Sie denn Lieutenant? Wären Sie auf den unteren Decks und auf der Brücke gewesen, hätten sie es so, wie sie vor mir stehen nicht überlebt."

            Chundu war es gewöhnt immer sehr direkt zu sein und auch etwas unfreundlich zu werden. Sie wusste nicht woher sie dies hatte, doch sie wusste, dass sie wegen dieser Art und Weise mit jemandem zu sprechen noch Fähnrich war.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #36
              "Auf dem Maschinendeck…" gab er ihr zu verstehen. Aber es lag durchaus im Bereich des Möglichen, dass es zu dem Zeitpunkt schon woanders ganz anders aussah.

              "Ich geh davon aus, dass sie an den Reparaturen bereits beteiligt waren… Wir hatten Probleme die Energieversorgung zu stabilisieren, wurde das bereits behoben?"
              Punkt.

              Kommentar


                #37
                "Wir hatten schon genug damit zu tun den Schadensbericht zu vervollständigen. Da blieb nicht mehr viel Zeit. Mit anderen Worten: Nein."

                Chundu hätte sich nach diesen Worten selbst in den Hintern beißen können.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #38
                  "Das hat Vorrang! Schalten sie die Lebenserhaltungssysteme vorerst in den Quartieren und den nicht sensiblen Bereichen ab. Bis das Energienetz nicht wieder stabil gehalten werden kann, brauchen wir uns mit Kleinigkeiten in den Quartieren und Laboratorien erst gar nicht aufhalten."

                  Beide betraten die Arthur Compton.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    #39
                    [24.8.2380, 8:46 Uhr]

                    Wilmor betrat die Luftschleuse, die ihn zur neuen Intrepid führen würde.
                    Er durchquerte sie und betrat das neue Schiff.
                    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:21.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #40
                      [24.8.2380, 14:02]

                      Shal ging langsam durch den Transporter, der sie von Utopia Planitia zur Station gebracht hatte. Sie hielt ihre Fühler nach vorn gerichtet, und konzentrierte sich, um die Impulse der Station aufzunehmen. Sie hatte keine Probleme, sich in einer unbekannten Umgebung zurechtzufinden, aber es schadete nicht, sich an die speziellen Hintergrundsignale, die überall verschieden waren, zu gewöhnen. Als sie die Station betrat, suchte sie das nächste Computerterminal auf. Ihr weitere Reiseplan zur Independence bestand daraus, sich an den Quartiermeister auf der Station zu wenden, der ihr das nächste Transportmittel mitteilen würde.
                      "Computer, wo befindet sich das Büro des Quartiermeisters?"
                      "Deck 100, Promenade."
                      Shal nickte leicht zu sich selbst und lokalisierte den nächsten Turbolift.
                      "Deck 100."
                      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:21.

                      Kommentar


                        #41
                        Page betrat die Luftschleußen und ging zu der, an welcher dr klingonische Bird of Prey angedockt hatte. Sie wartete bis die Statusanzeige meldete, dass die Atmosphäe im Übergangsbereich angepasst war und gab dann ihren Autorisastionscode ein und bestätigte das ganze mit einem Irisabgleich ihrer Netzhaut. Dann öffneten sich die Türen und die Klingonin stand vor ihr.

                        Page: "Ich bin Lieutenant Page, willkommen auf Starbase 247."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #42
                          Die Schleuse öffnete sich und es stand eine Terranerin vor ihr, dem Abzeichen nach Lieutenant. Sie war für eine Terranerin, nach ihrer Erfahrung, recht groß für ihre Rasse, hatte hellbraune, hinten zusammengebundene, Haare, blaue Augen und sah durchtrainiert aus. 'Könnte vielleicht ganz interessant sein, mal mit ihr zu trainieren.' Azetbur mußte etwas nach unten sehen, da sie größer als die Terranerin war, wenn auch nicht viel.

                          Sie erinnerte sich, sie auf der Übertragung von der Brücke gesehen zu haben. "Azetbur zantai Gorkon la´", stellte sie sich kurz und bündig vor, wobei sie die rechte Faust auf die linke Schulter führte.
                          Azetbur zantai Gorkon la´
                          Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                          Kommentar


                            #43
                            Page: "Sehr angenehm. Nun, wenn Sie mi nun bitte folgen würden, ich bringe Sie zu allererst auf unsere Brücke zum Captain; wir haben im Moment einige...Problemchen hier an Bord, welche auch mein Beisein auf der Brücke erfordern. Wenn Sie mir also bitte folgen würden?!"

                            Page ging, mit großen, festen Schritten, voraus und direkt zum nächsten Turbolift. Sie rief diesen und er kam auch sogleich. Die Türen öffneten sich und die beiden stiegen ein.

                            Page: "Deck 1, Brücke."

                            Der Lift setzte sich in Bewegung und war bald schon am gewünschten Zielort. Dort angekommen, verließen die beiden den Turbolift und betraten die Brücke.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #44
                              Nero ließ der Dame den Vortritt
                              "Wir sind da!"
                              Er verließ hinter dem Ensign den Turbolift, kam aber schnell wieder auf gleiche Höhe.
                              "Ich war schon auf zu vielen Schiffen. Bei mir war es so, ich habe mich gerade mit einigen Crewmitgledern angefreundet und dann wurde ich schon wieder versetzt. Aber ich habe mir vorgenommen auf der Independence länger als nur 2 Jahre zu bleiben."
                              Shal sprach weiter, während sie auf das Schiff zugingen "Nur 2 Jahre? Das ist aber ungewöhnlich, normalerweise bleiben Offiziere doch länger an einem Ort."

                              Kommentar


                                #45
                                Nero überquerte die 1. Tür der Luftschleuße.
                                "Ja nur ca. 2 Jahre. Okay auf meinem letzten Schiff der U.S.S. Prometheus ca. 3 Jahre aber auf der Enterprise davor nur 2. Ich hätte noch länger auf der Prometheus bleiben können aber ich wurde zun Lt. Comdr. befördert und ich hatte jetzt denselben Rang wie der Sicherheitschef und man bot mir an selber Sicherheitschef zu werden. Na ja und jetzt bin ich Chef der Sicherheit und will jetzt erstmal auf der Independence bleiben!"

                                Die Beiden passierten die 2. Tür der Luftschleuße und betraten das Schiff.
                                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                                [Albert Schweitzer]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X