Luftschleusen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftschleusen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [Andockstelle Ferengiefrachter]

    Alessio ging richtung Turbolift.
    Bevor er ihn erreichte kam ein Starfleet Ensign vorbei. Alessio stürzte sich regelrecht auf ihn: "Eeehm, Entschuldigung. Könnten sie mir sagen, wo man sich hier gut amüsieren kann?"
    Der Ensign lächelte, probieren sie es doch mal auf der Hauptpromenade auf Deck 100."
    Alessio bedanke sich und ging weiter zum Lift.
    Er stieg in den Turbolift und fuhr zur Hauptpromenade. Es stieg auf und sah sich erst mal um.
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #47
      Ren Noral verließ den Transporter, der ihn zu seinem neuen Posten transportiert hatte und schritt die Luftschleusen, an denen geschäftiges Treiben herrschte entlang. Ein junger Crewmann stieß mit ihm zusammen. Er blickte Ren kurz an bevor er etwas sagte: "Entschuldigung Sir. Es war keine Absicht." Ren schaute ihn finster an und schnaubte. "Schon gut. Wo finde ich einen Turbolift?" Der Crewmann erklärte ihm den Weg, entschuldígte sich nochmals und verschwandt. Ren bestieg kurz darauf die Kabine und murmelte leise: "Brücke."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #48
        [24.8.2380, 23:09]

        Ein hektisches Treiben herrschte im Andockring des Haupthangars. Azetbur trat aus dem Turbolift und wartete auf Commander Denning.
        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:21.
        Azetbur zantai Gorkon la´
        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

        Kommentar


          #49
          [24.8.2380, 23:09]

          Denning: "Ich verstehe, gibt es Informationen was der Inhalt der gesendeten Nachricht war ?"

          Denning war ebenfalls aus dem turbolift gestiegen und schaute sich kurz um um dann Azetbur zum besagten Schiff zu folgen.
          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:22.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #50
            Azetbur hatte das Schiff und das Sicherheitsteam entdeckt. Auf dem Weg dorthin berichtete sie Commander Denning.

            "Der Funkspruch war verschlüsselt, Commander, aber soweit der Geheimdienst feststellen konnte, beinhaltete der Funkspruch unter anderem eine Aufzeichung der Station. Der Versender gehört einer terroristischen Gruppe an, die einen Anschlag auf ein Objekt der Förderation vorhat. Meine Vermutung ist, daß diese Station durchaus ein mögliches Ziel darstellen kann, da auch die Pläne der Station mitgesendet worden sind. Die Station ist an einer taktisch gesehen wichtigen Position und eine Zerstörung könnte weittragende Konflikte auslösen."

            Sie kamen dem Schiff näher. Der Captain des Schiffes stand vor der Luftschleuse und versperrte sie. Einer der Sicherheitsleute redete immer noch auf den Captain ein.
            Azetbur zantai Gorkon la´
            Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

            Kommentar


              #51
              Denning: "Ja, da stimme ich mit Ihnen überein, ich halte es auch für durchaus möglich das die Station ein Hauptziel sein könnte. Wie sind die Sicherheitsvorkehrungen bisher verschärft worden ?"

              Azetbur und Denning hatten das Schiff nun fast erreicht und man konnte deutlich höhren, das der Captain des Schiffes absolut keine gute laune hatte und sicherlich nicht gewillt sein wird freiwillig zur seite zu gehen.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #52
                [24.8.2380, 23:11]

                "Die Information über den Spion bekamen wir um 19:30, die Nachricht wurde wenige Minuten vorher abgesendet. Sofort wurden sämtliche Abflüge gestrichen und die Durchsuchung gestartet, Commander. Seitdem sind wir auf der Suche. Sollten wir ihn nicht bald finden, müssen weitere Maßnahmen überlegt werden, aber gegen einen selbstmörderischen Anschlag wird es schwer werden, vorzugehen."

                Sie waren beim Schiff, dem Team und dem Captain angekommen, der die Luftschleuse sperrte.

                "Ich laß keinen an Bord, das ist mein Schiff. Ich bin ein rechtschaffener Händler und keiner hat daran zu zweifeln!"

                Azetbur sah den Blick des genervten Sicherheitsoffiziers. Er wollte doch auch nur seinen Job machen. Azetbur trat näher. "Ich bin von der Leitung der Sicherheitsabteilung und es ist in Ihrem Interesse, uns Zugang zu gewähren. Je eher Sie überprüft worden sind, desto eher können Sie abfliegen...." Sie erwähnte nicht, daß er nur abfliegen konnte, wenn er, seine Crew, sein Schiff und seine Ladung der Überprüfung standhielten.
                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:22.
                Azetbur zantai Gorkon la´
                Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                Kommentar


                  #53
                  [24.8.2380, 23:11]

                  Denning hatte seine Arme verschrängt und höhte sich alles an, er hatte nur vor etwas zu sagen wenn der Captain des Schiffes absolut nicht nachgeben wollte. Denning war sehr daran interessiert zu sehen wie Azetbur die Sache regeln würde.
                  Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:22.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #54
                    [24.8.2380, 23:12]

                    Azetbur ging zu dem Teamleiter der Sicherheit. Er händigte ihr ein Padd mit den Schiffsdaten aus und sie las es durch, während der Captain weiterschrie.

                    "Von einer Klingonin laß ich mir gleich garnichts sagen. Frau und auch noch klingonisch. Sowas hat hier auf der Station nichts zu suchen!"

                    Azetbur beachtete ihn nicht, auch wenn sie sich sehr kontrollieren mußte. Am liebsten hätte sie den d'k tagh gezogen und dem Captain an den Hals gelegt, aber sie war unter Menschen und als Austauschoffizierin hier. Sie atmete tief ein und aus und gab dann dem Teamleiter das Padd zurück.

                    Inzwischen hatte sich der Captain auf sie eingeschossen.

                    "Klingonen können nicht mal denken, sie wollen immer nur kämpfen. Und ihr laßt Euch von der etwas sagen?" Verächtlich sah er zu den Sternenflottenoffizieren der Sicherheitsabteilung und der Technik. Azetbur näherte sich ihm schnell. Sie war größer als der Captain und sie legte ihre Hände an den Rahmen der Luftschleuse zu seinem Schiff.

                    "Nur nebenbei, Captain," wobei sie Captain mit einem sarkastischen Ton aussprach, "Ihr habt beim Andocken an diese Station zugestimmt, die Regeln und Anordnungen zu gehorchen. Dazu gehören auch diese Maßnahmen hier. Da Ihr ja nichts illegales an Bord habt, wird die Durchsuchung Euch keine Probleme machen. Da Ihr Euch so streubt, legt es den Verdacht nahe, daß sich doch etwas an Bord befindet, was nicht an Bord sein darf. Ich bin noch freundlich und erlaube Euch, eure Meinung zu ändern und das Team an Bord zu lassen. Ansonsten gehen wir nach den Standardprotokollen in einer solchen Situation gegen Euch vor. Ich sehe davon ab, Euch zum Duell zu fordern, da dies nicht ehrenhaft wäre. pujwI' HIvIu'chugh quvbe'lu'."

                    Sie schaute von oben auf ihn herab und er fühlte sich schon klein, gegenüber der Klingonin. Er wurde unsicher und warf einen Blick zu dem Offizier, der die Klingonin begleitet hatte, in der Hoffnung, Unterstützung von ihm zu bekommen.

                    [pujwI' HIvIu'chugh quvbe'lu' = (Es ist nicht ehrenhaft, Schwache anzugreifen)]
                    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:22.
                    Azetbur zantai Gorkon la´
                    Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                    Kommentar


                      #55
                      Denning war sehr beeindruckt wie sich Azetbur verhalten hat, er war außerordentlich zufrieden da sie nichts tat, was auch nur in kleinster weise negativ war.
                      Denning wollte sich eigentlich gar nicht zu wort melden, doch als der Captain ihn scheinbar hilfesuchend anschaute ging er auf die Luftschleuse des Schiffes zu.

                      Denning: "Captain, ich bin Commander Denning, der erste Offizier dieser Station. Wie Commander Azetbur ihnen schon mitteilte haben sie den Regeln beim Andocken zugestimmt und somit haben sie im Grunde kein Recht uns den Zutritt zu Ihrem Schiff ohne triftigen Grund zu verwehren. Ich werde nun mit Commander Azetbur nochmal 2 minuten da drüben in die Ecke gehen, wenn wir dann da fertig sind, hoffe ich das wir auf ihr Schiff dürfen, ansonsten hat der Commander die Erlaubniss maßnahmen im Rahmen der Sternenflottenrichtlinien zu ergreifen."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #56
                        [24.8.2380, 23:13]

                        Azetbur sah Denning kurz an und nickte dann. Sie hatte eigentlich vorgehabt, die Position, auf den Captain herabblickend, beizubehalten, bis er sich entschieden hatte, aber sie folgte seinen Anweisungen. Mit ernster Miene, innerlich aber grinsend auf die Reaktion des Captains, knurrte sie kurz bedrohlich. "Denkt gut und gründlich nach, Captain. Zwei Minuten sind eine lange Zeit." Ihre Augen wurden schmal und sie sah, daß er schwer schluckte.

                        Sie stieß sich vom Rahmen ab und wandte dem Captain den Rücken zu, im klingonischen Reich eine schwere Beleidigung, da dies ausdrückte, daß der Gegenüber nicht bedrohlich war. Sie folgte Commander Denning schweigend in die Ecke, auf die er gedeutet hatte.
                        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:22.
                        Azetbur zantai Gorkon la´
                        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                        Kommentar


                          #57
                          Denning: "Commander, was halten sie von dem Captain ? Wenn er sich so wehement weigert uns an Bord zu lassen ? Ich würde vorschlagen ein weiteres Untersuchungsteam hierher zu rufen, irgendetwas stimmt hier nicht."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #58
                            Azetbur überlegte.

                            "Commander, wenn wir Verstärkung hätten, würde ich Ihnen zustimmen. An sich sind alle Teams bereits im Einsatz. Wenn nun ein Team abgezogen wird, wird es an einer anderen Stelle stocken. Ich werde das Team bei der Durchsuchung begleiten und dem Captain meine Gesellschaft gönnen. Die Crew soll sich in ihre Quartiere begeben und dort bleiben, nur der Chefingenieur des Schiffes soll die Techniker begleiten. So wurde bislang jedes Schiff durchsucht, nur daß der Captain nicht außen vor gelassen wurde. Er darf mir erzählen, warum er so dringend weg will. Oder sehen Sie das anders, Commander?"

                            Sie warf einen Blick zu dem Captain hinüber, der wie ein bockiges Kind aussah.

                            Als ihre Tochter in dem Alter war, hatte sie schnell gelernt, daß das Leben einfacher war, wenn man sich ihren Ärger nicht einhandelte. Zumindest nicht ohne wichtigen Grund. Sie hatte Ezbiel nicht geschlagen, nie. Im Training mit dem bat'leth ging es manchmal etwas heftig zu, aber trotzdem im Rahmen des Normalen.

                            Azetbur schaute wieder zu Commander Denning, um zu sehen, was er empfehlen würde. Es war ein großes Unterfangen, die Station derartig zu untersuchen, wie sie es geplant und angeordnet hatte.
                            Azetbur zantai Gorkon la´
                            Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                            Kommentar


                              #59
                              Denning überlegt kurz und empfand den Vorschlag als gut, jedoch kam ihn gerade eine Idee.

                              Denning: "Ich stimme Ihnen in allen Punkten zu, dieses Vorgehen ist denke ich angebracht. Was ein zusätzliches Team angeht, ich weis wo wir eines herbekommen können. Die Vanguard traf vorhin erst mit mir hier ein, wir können von denen noch ein Team besorgen. Reden Sie derweilen nochmal mit dem Captain, ich kümmere mich um das Team."

                              Denning betätigte seinen Kommunikator.

                              Denning: "Denning an Vanguard. Ich benötige ein Sicherheitsteam hier bei der Luftschleuse der Station, bitte beamen sie das Team umgehend hier rüber."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #60
                                [24.8.2380, 23:05]

                                Vaughn: "Verstanden, Commander."
                                Wenige Sekunden später materialisierte das Sicherheitsteam bei Denning.

                                Corel: "Commander, Ensing Corel und Rev'kel. Wie können wir Ihnen helfen?"
                                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 12:22.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X