[Deck 1] Konferenzraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Konferenzraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [21.9.2380, 16:12 Uhr]

    Der Chefingenieur strich sich übers Kinn.
    "Hm, natürlich...", sagte er nachdenklich.

    Er beschloss nun bis zum Anfang der Konferenz abzuwarten.
    If there's a God or any kind of justice under the sky
    If there's a point if there's a reason to live or die
    Show yourself - destroy our fears - release your mask

    Kommentar


      [21.9.2380, 16:13 Uhr]

      Esias betrat den Konferrenzraum und blickte sich um. In dem Raum waren bisher drei Leute, zwei Männer und eine Frau. Der neue CMO hatte sich während seines Fluges zur Starbase mit den Akten der Führungsoffiziere vertraut gemacht. Etwas Ablenkung und ein kleines Gedächtnistraining. Einen der Männer erkannte er daher als Lt. Bell, den Chefingenieur der Station. Die Frau war offensichtlich Lt. Page, die Sicherheitschefin. Nur den zweiten Mann erkannte er nicht. Also wohl ein Gast dachte sich der Schwede, nickte den Anwesenden zu und nahm dann auf einem Stuhl schräg gegenüber von Page platz.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        [21.9.2380, 16:13 Uhr]

        Jennifer sah den Mann der sich ihr schräg gegenüber gesetzt hatte an. Sie erkannte sein Gesicht aus einer Akte konnte aber nicht sofort zuordnen aus welcher...doch nach einem Augenblick fiel ihr die Akte wieder ein. Es war der neue Chief Medical Officer.

        Page: "Commander....Emmerson? Der neue Chefarzt? Ich bin Lieutenant Jennifer Page, Sicherheitschefin. Es freut mich Sie endlich einmal persönlich zu treffen. Bisher habe ich nur Ihre Akte lesen können..."

        Sie erhob sich leicht und streckte ihm die rechte Hand hin...
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [21.9.2380, 16:13 Uhr]

          Esias erhob sich ebenfalls und ergriff lächelnd die Hand der Frau.

          "Ist mir eine Freude Lt. Page. Mir geht es bei Ihnen genauso."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            [21.9.2380, 16:13 Uhr]

            Page: "Haben Sie ich bereits etwas an Bord einleben können?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              [21.9.2380, 16:14 Uhr]

              Langsam schüttelte der Schwede den Kopf.

              "Nein, leider nicht. Ich bin erst seit gestern nachmittag hier und habe in dieser Zeit auch nur mein Quartier und die Krankenstation ein wenig näher betrachtet."
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                [21.9.2380, 16:14 Uhr]

                Page: "Wenn Sie möchten, Commander, kann ich Ihnen gerne die Station etwas genauer zeigen, sobald sich die Situation hier wieder etwas entspannt hat. Wie gesagt, soweit schon ein herzliches Willkommen an Bord."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [21.9.2380, 16:15 Uhr]

                  "Danke. Auf dieses Angebot werde ich dann zu gegbener Zeit sehr gerne zurückkommen." Der Schwede lächelte kurz und sprach dann weiter.

                  "Aber diese...Situation. Worum genau geht es eigentlich? Ich habe irgendwie nur sehr dürftige Informationen erhalten."
                  Zuletzt geändert von janus; 21.03.2007, 20:12.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    [21.9.2380, 16:15 Uhr]

                    Page: "Wir haben alle nur dürftige Informationen erhalten. Es gibt wohl Komplikationen in dem Zwischenfall, den wir gegenwärtig haben. Captain Kintara wird uns wohl in Kürze genauer darüber aufklären, deshalb ist dieses Treffen auch anberaumt worden."

                    Jennifer nahm einen schluck Tee und stellte die Tasse dann wieder ab. Sie sah kurz durch den Raum und dann wieder zum Doktor.

                    Page: "Aber ich denke, wir müssen uns keine Sorgen machen. Wir sind bestens auf sämtliche Situationen vorbereitet."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [21.9.2380, 16:15]

                      Punkt 16:15 betrat Kintara den Konferenzraum und nahm am Kopfende des Tisches platz. Überrascht stellte sie fest, dass Commander Denning noch nicht eingetroffen war und beschloss, noch ein paar Minuten zu warten.

                      Kommentar


                        [21.9.2380, 16:15]

                        Jennifer erhob sich leicht der Captain den Raum betrat. Sie flog kurz über die vor ihr liegenden PADDs und schob dann eines davon an Kintaras Platz als diese sich gesetzt hatte. Sie beugte sich etwas zum Captain und sprach leise.

                        Page: "Dies hier sind die Krisenpläne, Captain. Ich habe eine Invasion der Romulaner bzw. der Klingonen näher ausgearbeitet. Der Schluss, zu dem ich gekommen bin: mit den momentan im Sektor befindlichen Schiffen können wir einer romulanische Invasion nicht lange standhalten. "

                        Jennifer machte eine kurze Pause. Sie wusste, ass dem Captain das letzte Szenario am Wenigsten gefallen würde, doch es war ihre Pflicht alle Möglichkeiten zu berücksichtigen...

                        Page: "Da die Arthur Compton scheinbar unfreiwillig nicht auf ihrer eigentlichen Position ist, habe ich auch ein Szenario ausgearbeitet falls wir zwischen die Fronten geraten. In diesem Fall haben wir mit verherenden Verlusten zu rechnen..."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [21.9.2380, 16:15]

                          Denning betrat schnellen Schrittes und mit einem Datenpadd den Konferenzraum und hielt kurz beim Replikator an.

                          "Entschuldigung, ich wurde aufgehalten. Möchte jemand etwas ?"

                          Denning schaute in die Runde.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            [21.9.2380, 16:16]

                            Emmerson sah zu Denning und dem Replikator. Der Arzt hatte beim betreten des Raumes eigentlich keinen Durst gehabt. Doch irgendwie verspürte er jetzt doch ein gewisses Verlangen nach etwas zu tinken.
                            Der Schwede blickte zum Commander.

                            "Ich nehme einen schwarzen Kaffe. Wenn es Ihnen keine Umstände macht Commander."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              [21.9.2380, 16:16 Uhr]

                              Aufmerksam beobachtet Telemachus das Eintreffen der Führungsoffiziere. Er selbst hatte gegenüber vom leitenden Wissenschaftsoffizier – Lieutenant Storm – Platz genommen und nippte nun zaghaft an seinem Wasser. Neben ihm saß eine junge Frau, mit gelben Uniformhemd; da die technische Abteilung durch Leiutenant Bell und die Sicherheit durch Lieutenant Page vertreten wurde, musste der junge Ensign ein Operationsoffizier sein.

                              „Telemachus Kaaden“, stellte sich der Angosianer der jungen Frau leise vor.

                              „Ensign Sandra Williams“, entgegnete die Frau kühl.

                              Der Pilot rang sich ein verschmitztes Lächeln ab und wendete sich anschließend in die Richtung von Captain Kintara.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                [21.9.2380, 16:16]

                                Denning nickte.

                                "Computer, einen schwarzen Kaffee und einen Ractagino."

                                Der Computer replizierte das gewünschte und Denning ging dann mit den Getränken zum Tisch, stellte Emmerson den Kaffee hin und setzte sich dann anschließend auf seinen Platz, das Padd in der Hand haltend.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X