[Deck 1] Konferenzraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Konferenzraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Page kam von der Brücke . Sie trat in den Konferenzraum ein. Sie sah sich kurz um und stellte fest, dass die Erste war.

    Page: "Commander Denning, Sie haben mich bzw. uns rufen lassen?"
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #47
      Denning: "Ahh Lt. Page, schön das sie schon da sind. Ich habe alle hergerufen, um wegen des Sicherheitscodes zu reden und Ihrem Verdacht bezüglich eines Verräters. Ich denke wir warten aber noch kurz, bis die anderen da sind."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #48
        Page: "Da stimme ich ihnen zu, jedoch würde ich empfehlen, die Sache mit dem Verräter nicht allen Offizieren mitzuteilen. Ich empfehle, nur mit Admiral SMith, und bei ihrer Rückkehr, mit Commander Kintara darüber zu sprechen."

        Denning: "Wenn Sie meinen, das lässt sich einrichten."

        Page ging zum Replikator und replizierte sich eine Tasse Wildkirschtee. Sie nahm die Tasse aus dem Replikaotr und setzte sich nun an den Tisch zu Commander Denning.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #49
          Wilmor betrat den Konferenzraum und nickte Page zu.
          Sie lächelte ihn nett an.

          Wilmor: "Commander, Sie haben mich rufen lassen, Sir?"

          Denning: "Ja Lt. setzen Sie sich, wir werden anfangen, wenn Fähnrich Delhi und Admiral Smith hier sind."

          Wilmor nickte und setzte sich auf einen Stuhl an dem Tisch.

          Wilmor: "Sie haben meinen Bericht gelesen Sir?

          Denning: "Ja Lt."

          Wilmor: "Und was denken Sie von den Fortschritten?"
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #50
            Delhi betrat den Konferenzraum, vom Nova Cafe kommend, sichtlich verstört.

            Delhi: "Es tut mir leid, dass ich mich verspäte. Ich habe....ich wollte.."

            Denning: "Beruhigen sie sich, Fähnrich. Wir sind alle sehr angespannt zur Zeit. Setzen sie sich."

            Delhi: "Danke, äh, Sir"
            "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
            "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

            Kommentar


              #51
              Die Tür zum Konferenzraum öffnete sich und ein Admiral,der gerade sehr beim Lesen eines Padds vertieft war, kam herein der in seiner konzentration vollgas gegen einen Stuhl rannte und niedergestreckt wurde, es war Smith...

              "Autsch, ohh ich glaube es wäre mal wieder an der Zeit den Doktor aufzusuchen...!"

              Smith stand auf und setzte sich hin...

              "Es tut mir leid das ich so spät dran bin, aber ich hab gerade den Statusreport über die Vorkommnisse entlang der SUbraumrelaisstation im Delta-Quadranten gelesen. Sehr aufschlussreich!"

              Die Offiziere konnten sich das Lachen gerade so verkneifen, denn man sah ja wie aufschlussreich das gewesen sein muss den er nahm es sogar in Kauf sich seine Rübe am Tisch zu stoßen...

              "Also Michael, was gibt es den so wichtiges?"
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                #52
                Denning zu Wilmor.

                Denning: "Ich bin sehr erfreut, das die arbeiten so gut vorran gehen."

                aktuelles geschehen.

                Denning: Schön, das sie alle kommen konnten. Laut Lt. Page hatten die Separatisten, die uns angegriffen haben einen Sicherheitscode verwendet, der nur von einem der Offiziere auf dieser Station sein kann.
                Lt. Page, würden Sie bitte alle hier auf den neuesten Stand bringen ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #53
                  Page: "Ganz wie Sie meinen, Sir." Page erhob sich und ging zum Wandschirm. "Ich habe die unregelmäßigen Aktivitäten der letzten Tage und Wochen zurückvefolgt und konnte Sie mit den Anschlägen der Separatisten in Verbindung bringen. Es ist jedoch unmöglich, dass die Separatisten diese Aktionen ohne gültige Sicherheitscodes bewerkstelligen konnten. Ich habe die Anschläge und die übergangenen Systeme genauer überprüft und dabei festgestellt, dass es sich um die neuesten Sicherheitscodes handelt. Bei dem letzten Anschlag auf den Hauptreaktor waren bereits die von mir erlassenen neuen Sicherheitsbestimmung in Kraft getreten und dadurch waren die Primärsysteme extra geschützt. Dennoch wurden 19 Sicherheitsprotokolle übergangen, darunter fünf der Ebene 6."

                  Smith: "Lieutenant, diese Codes wurden erst kurz vor dem Angriff herausgegeben... wie stellen Sie sich vor, sollten die Separatisten an diese gekommen sein?"

                  Page: "Admiral, eben dies ist es, was die Sache delikat macht. Ich tue dies nur äußerst ungern, doch muss ich den Verdacht aussprechen, dass sich ein Verräter unter uns befinden muss. Der Rang ist Lieutenant-Commander oder höher."

                  Smith: "Haben Sie sonst noch irgendwelche Verdächtigungen?"

                  Page: "Natürlich haben Sie meine Herren auch das Recht mich selbst als verdächtig zu sehen. Ich habe als stellvertretende Sicherheitschefin die Kommandoberechtigung eines Executive Officers und somit Ebene 9 Zugangscodes."

                  Denning: "Das ist fast lächerlich; warum sollten Sie sich selbst belasten und enttarnen?"

                  Page: "Ich hoffte, dass Sie so denken würden."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #54
                    Wilmor: "Nun, es gibt nicht viele Offiziere auf dieser Station, die eine Level 6 Berechtigung haben und den Rang eines Lt. Commanders oder höher bekleiden. Es würden, also nicht viele in den verdachte geraten."

                    Page: "Das sehe ich genauso."

                    Denning: "Nun, dann sollten wir mal eine Liste von den Offizieren machen, auf die das zutrifft."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #55
                      Denning sprach...

                      "Computer detailierte Auflistung Crew besonders Offiziere besonders höher und gleich Lieutenant Commander!"

                      "An Bord befinden sich 84.175 Crewmitglieder und Truppen, davon 8.465 Offiziere, davon 3,254 höher und gleich Lieutenant Commander!"

                      Smith erhob sich...

                      "Na Wilmor, doch nicht sowenige wie sie vermuteten. Ich empfehle wir schränke einfach auf ausführende Offiziere ein, denn unter mehr als dreitausen Offizieren zu suche ist fast ausweglos..."
                      Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                      Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                      Kommentar


                        #56
                        Wilmor: "Das ist wie die besagte Suche na der Nadel im Heuhaufen."

                        Denning: "Dann suchen wir eben nur nach den ausführenden Offizieren. Das wird das Ergebniss sicherlich um einiges einschränken."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #57
                          Page: "Commander, ich widerspreche Ihnen nur ungern, jedoch konnte ich die Kommandoberechtigungen auf den Bereich der Sicherheit isolieren. Ich glaube nicht, dass es sich um einen oder mehrere Ausführende Offiziere handelt. - Computer, vorherige Parameter auf die Sicherheitscrew beschränken."

                          Computer: "Die Zahl der treffer wurde auf 132 Personen gesenkt."

                          Page: "Ein großer Schritt Richtung Ziel..."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #58
                            Wilmor: "132 Personen, sind immer noch recht viele. Gibt es noch weitere Möglichkeiten den Bereich einzugrenzen?"

                            Stille im Raum.

                            Wilmor: "Die jenige Person müsste sich doch mit den Seperatisten besprochen haben, wann der Angriff stattfinden soll. Außerdem sollten wir schauen, welche Personen zu jenem Moment in der Lage waren, die inneren Sensoren zu blockieren, um die Seperatisten unbemerkt in der Station zu "verstecken". Sensoren unbemerkt zu blockieren, macht man mal nicht eben so. Derjenige müsste schon eine gewisse Ahnung von Technik haben."

                            Denning: "Also demmen wir die Suche ein, auf Personen, die einen Grundabschluss in Technik haben."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #59
                              Delhi: "Außerdem muss der Betreffende noch spezifischen Zugang zu bestimmten Bereichen gehabt haben. Wenn wir glück haben und die Sicherheitssperren dafür nicht umgangen wurden, können wir eventuell rekonstruieren, wer wann in welchem Bereich war. Das könnte die Suche weiter eingrenzen."
                              "If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
                              "He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."

                              Kommentar


                                #60
                                Page: "Sensoren zu blockieren ist einfacher, als Sie denken. - Computer, die inneren Sensoren des Konferenzraumes deaktivieren. Feedbackschleife der letzten 5 Minuten an die Sensorenlogbücher senden, synchronen Abschluss der Endlosschliefe fertigen."

                                Computer: "Zugangscode Ebene 6 erforderlich."

                                Page: "Berechtigung Lieutenant Page, Notüberbrückung Sicherheit Alpha 5."

                                Computer: "Innere Sensoren deaktiviert, Feedbackschleife synchronisiert."

                                Page: "Sehen Sie nun, was ich meine? - Computer, letzte Befehle rückgängig machen, Berechtigung Page 2-3 Theta."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X