[Diverse Decks] Korridore - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Diverse Decks] Korridore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [10.12.2380, 11:20]

    Deck 137


    Entspannt zog Julian von dannen. Innerlich hatte er dieses Thema schon abgehakt und wollte dem ersten Offizier mitteilen, dass seine Ermittlungen ins Leere führten und er sie deswegen eingestellt hatte. Als er aber die nächste Ecke des Korridors erreicht hatte kam ihm ein Gedanke, den er bisher nicht näher verfolgt hatte.
    Bisher war er immer davon ausgegangen, dass mit dem Transporter etwas gestohlen werden sollte, dass auch auf der Bestandsliste des Frachtraums stand.

    "Doch was wäre, wenn dort etwas nicht rechtens gelagert wurde?", fragte er murmelnd in den Raum hinein. Zum Glück war der Sicherheitschef alleine im Korridor, so dass ihn niemand hören könnte.

    Mittlerweile überraschte Julian überhaupt nichts mehr. Der Tatbestand, dass möglicherweise Schmuggel an Bord betrieben wurde war noch nicht einmal der Gipfel des Eisberg an Erschütterungen, die er bisher erleben musste. Mit eiligen Schritten machte sich der Lieutenant auf den Weg zurück in die Sicherheitszentrale.

    Kommentar


      [10.12.2380, 11:21]

      Deck 137


      Erleichtert dass Baker endlich weg war atmete Robert auf, doch dann verschwendete er keine weitere Zeit, schnappte sich den Antigrav-Transporter wieder und fuhr mit dem Lift einen Stock höher um die restlichen Kisten zum "Grinning Liar" zu bringen.
      Dann würde er mit S'Tris reden müssen, ihm erklären dass der neue Sicherheitschef nicht so nachlässig war und sicher noch viel Ärger machen würde.

      Robert lud die Kisten auf das Transportmittel und schob es in den Lift.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        [10.12.2380, 13:17]
        Alex kam aus dem Wissentschaftlichen Labor und machte sich auf den Weg zum Büro des Chefingeneurs um endlich seinen Dienst antreten zu können. Er schaute nochmal in seinem Quatier vorbei um seine Sachen komplett auszupacken, da er sich später in die Arbeit knien würde.
        [10.12.2380, 14:59]
        Alex verließ sein Quatier etwas später als erwartet und ging zum Büro des Chefingeneurs.
        Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

        Kommentar


          [10.12.2380, 16:39]
          Alex kam aus dem Reaktorkontrollraum und ging in sein Quartier. Er hatte gerade einen kleinen Rundgang mit dem Chefingeneur gemacht und wollte sich auf der Brücke melden. Vorher wollte er aber noch seinen Hamster füttern und sein Quartier etwas aufräumen, da er vorerst seine Sachen einfach irgendwo hingeworfen hatte. Er fand den Weg zu seinem Quartier nicht und fragte deshalb ein paar der ihm entgegenkommenden Leute nach dem Weg. Als er um 17:10 endlich sein Quartier gefunden hatte trat er ein.
          Zuletzt geändert von Mortok; 14.08.2009, 16:03.
          Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

          Kommentar


            [10.12.2380, 19:14]
            Alex Rooster kam mit einem Trikorder, den er auf Augenhöhe hielt von der Brücke und ging in die Richtung, in der der Trikorder ihm die Überladung anzeigte. Nachdem er quer durch die Korridore gegangen war, kam er an einen der http://www.scifi-forum.de/intern/sff...rbolift-7.html führte.
            Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

            Kommentar


              [25.12.2380, 08.00]

              Alex Rooster rannte durch die Gänge... er schien gestresst. Immerwieder schlug er den falschen Weg ein bis er schließlich an seinem Ziel ankam.
              Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

              Kommentar


                26.12.2380, 13.01

                Alex Rooster schleppte sich schwer bepackt aus seinem Quatier, der Versuch trotzdem schnell voran zu kommen musste lächerlich wirken. Er war auf dem Weg zur DeHaan.
                Nach ein paar Metern rutschte ihm der Gitarrenkoffer vom Rücken und hing nun an seinem linken Handgelenk auf der Reisetasche... mit einem schulterzucken versuchte er den Koffer wieder in position zu bringen, was aber nicht wirklich klappte also stellte er die Reisetasche ab worauf ihm auch der Hamsterkäfig entglitt den er unterm rechten Arm trug Fluchend sammelte er sein Zeug wieder auf, beruhigte Dextro, seinen Hamster, und spurtete wieder los...
                Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                Kommentar


                  [26.12.2380, 13.01]

                  Sarah betrat die Gänge und ging gemütlich in Richtung des Schiffes, das ihr zugewiesen war.
                  Die Aufteilung der Besatzung schien ihr nicht so recht zu gefallen, doch gab es einen Lichtblick - sie war der Commander bei dieser Übung und musste sich wenigstens nicht diesem wirrköpfigen Wissenschaftler fügen.

                  Wie als hätte sie ihn gerufen, stand er nach der nächsten Biegung vor ihr. Völlig überladen mit den unnötigsten Dingen die es geben konnte. Sarah blieb stehen und schüttelte fassungslos den Kopf.

                  "Mister Rooster, das ist doch nicht ihr Ernst! Was denken sie denn wohin wir unterwegs sind? Das wird kein Urlaub vom Stationsleben, das wird eine harte Übung, schon gar für einen Wissenschaftler! Also schaffen sie diese - mehr als unnötigen - Dinge lieber wieder in ihr Quartier zurück - inklusive dieses Nagetiers, sofern sie nicht wünschen dass es als Mahlzeit endet!"
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                    [26.12.2380, 13.02]


                    Vollkommen überrascht starrte er Sarah Plume an
                    "Das ist kein unnützes Zeug! Dextro würde verhungern würde ich ihn alleine lassen. Diese Übung wird lange dauern!" Er ließ eine Scheibe Salami in die er sich aus der Tasche zog in den Käfig gleiten und der Hamster stürzte sich begierig darauf. Der Hamster wirkte mehr wie ein großer Wuselnder Fellball.
                    Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                    Kommentar


                      [26.12.2380, 13.02]

                      "Stimmt, diese Übung wird lange dauern und ich garantiere ihnen, dass sie nicht einen Augenblick Zeit mehr haben werden als sie für diese Übung benötigen. Wenn sie niemanden haben der das Nagetier in der Zeit pflegt, so wird es auf jeden Fall verhungern, denn sie werden sich auch nicht darum kümmern können. Auch für Musik bleibt keine Zeit, also ist das da..." damit zeigte sie auf die Gitarre, "...absolut unnötiger Ballast. Bringen sie es wieder in ihr Quartier und melden sie sich dann bei mir auf dem Schiff!"

                      Damit drehte sich Sarah um und ging, ohne weiter auf den Mann zu achten, mit schnellen Schritten in Richtung Andockring.
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        [26.12.2380, 13.02]


                        Um Sarah etwas entgegenzukommen ließ er die Gitarre per Ort-zu-Ort Transport zurück in sein Quartier beamen. Dextro ließ er trotzdem nicht zurück, er nahm den Hamster aus seinem Käfig, gab ihm eine Erdnuss und stopfte das Gittergestell zusammengeklappt in die Seitentasche seiner Reisetasche. Dann folgte er Sarah in der Hoffnung, sie möge den Hamster entweder garnicht bemerken oder ihn ignorieren...
                        Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                        Kommentar


                          [26.12.2380, 13.03]

                          Für den Bruchteil einer Sekunde war Sarah versucht stehen zu bleiben und das Tier zu entsorgen, doch wurde sie sich bewusst dass sie über das Verhalten der Menschen immer noch viel zu wenig wusste um hier richtig handeln zu können, also tat sie nichts, sondern ging weiter zum Andockring.
                          Am Schiff angekommen wollte sie sofort zur Brücke um sich mit ihrer Rolle, der Gefechtsleitung bekannt zu machen.
                          Ob Rooster ihr folgen konnte oder nicht wollte sie gar nicht wissen, sie ahnte schlimmes auf sich und das Schiff zukommen und hoffte, dass sie das umgehen konnte.
                          Zuletzt geändert von Sarah Plume; 14.05.2010, 19:17.
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            [26.12.2380, 13.03]

                            Alex trabte hinter Sarah her, sie hatte schon einen kleinen Vorsprung und es fiel ihm schwer sie nicht aus den Augen zu verlieren...
                            Schließlich kamen sie am Andockring an...
                            Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

                            Kommentar


                              [31.12.2380, 11:10]

                              Dagonet hatte derweil den Konferenzraum und die Brücke verlassen. Für die Mission war er noch nicht bereit, sagte sich Joel. Die Kopfschmerzen ließen jedoch nicht ab. Immerhin hatte er noch keinen Ersatz gefunden und die Zeit drängte.
                              Nach einigen Minuten kam ihm ein Gedanke. Sie hatten sehr wohl noch Personal an Bord. Und wenn ihn nicht alles täuschte, hätte dieser auch die nötige Erfahrung und eventuell die nötige Zeit.
                              "Dagonet an Commander Denning. Haben Sie Zeit für eine kleine Mission, Commander?"
                              Punkt.

                              Kommentar


                                [31.12.2380, 11:11]

                                [ Nova Café ]

                                "Denning an Dagonet, sprechen Sie, worum gehts?"


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X