[Deck 11] Sicherheitszentrale * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 11] Sicherheitszentrale *

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [9.12.2380, 08:03 Uhr]

    Die Türen der Sicherheitszentrale öffneten sich und der neue Sicherheitschef betrat den Eingansraum. Mit einem freundlichen "Guten Morgen" begrüßte er das anwesende Personal.
    In einer Ecke konnte Julian seinen Stellvertreter, in einer Gespräch vertieft mit einer anderen Person, erkennen. Julian ging auf Lieutenant Burk zu und nickte ihm zu.

    "Guten Morgen. Pünktlichkeit wird hier wohl sehr groß geschrieben.", sagte Julian und schaute dabei auf das Chronometer an der Wand. "Sehr gut."

    Kommentar


      [9.12.2380, 7:58]
      "Ah sie sind der derzeitige Sicherheitschef, also LT.Baker ist der neue Sicherheitschef er müsste hier gleich eintreffen.

      Ich bin nur der Stellvertreter, naja mal schauen ob man auf einer Raumbasis auch Karriere machen kann."

      [9.12.2380, 08:03]

      "Ah da ist er ja"

      "Lt.Noral, das ist Lt.Baker der neue Sicherheitschef."
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        [9.12.2380, 08:04]

        Julian streckte dem Lieutenant seine Hand aus und blickte ihm dabei freundlich in die Augen.
        "Freut mich Sie kennen zu lernen Mr. Noral.", sagte er und nickte ihm zu. Julian freute sich wirklich neue Kollegen kennen zu lernen, er zog es aber auch vor, dass er als Chef angemessen behandelt wurde.

        Kommentar


          [9.12.2380, 7:58]

          "Eigentlich nur Interimschef..." sagte Noral. Und auch nicht mehr lange hier fügte er in Gedanken noch hinzu.

          "Dann bin ich mal gespannt..." merkte er in Beziehung auf Lt. Baker an.


          [9.12.2380, 08:04]


          "Lieutenant Ren bitte." meinte Noral etwas säuerlich. Ihm gefiel es ganz und gar nicht, wenn man auf die bajoranischen Traditionen verzichtete. Ob sie Captain Kintara auch so angesprochen hatten? Aber ergriff dann die Hand des Mannes mit einem festen, keineswegs zu starkem Druck.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            [9.12.2380, 08:05]

            "Ich bitte um Verzeihung Lt.Ren, das wird nicht mehr vorkommen.

            Wo werden Sie in Zukunft arbeiten?"
            Zuletzt geändert von -Matze-; 15.03.2009, 20:28.
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


              [9.12.2380, 08:06]

              Julian gefiel es nicht sonderlich, wenn man ihm gegenüber einen so vorwurfsvollen Ton an den Tag legte. Auf seinem letzten Schiff hätte er denjenigen sofort die Meinung gesagt, aber da er den Bajoraner noch nicht lange kannte, verzichtete er dieses Mal darauf.
              Julian nickte nur stumm.

              Kommentar


                [9.12.2380, 08:05]

                "Ich habe das Angebot des... Captains der Alabama angenommen, dort die Leitung der Sicherheit zu übernehmen, angenommen." sagte Noral und sah dann zu Baker. Ihm hielt er ein PADD entgegen.

                "Lieutenant, mein offizieles Versetzungsgesuch."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  [9.12.2380, 08:06]

                  Julian nahm sich das Pad und überflog es. Die Gründe der Versetzung waren ihm relativ egal. Er kannte den Offizier kaum und verspürte daher kein Gefühl von Trauer, dass er gehen wollte, welche Gründe auch immer vorlagen.

                  "Zur Kenntniss genommen, Lieutenant...Ren.", sagte er provokant und blickte den Bajoraner an.

                  "Ich werde mit dem ersten Offizier an geeigneter Stelle darüber sprechen."

                  Kommentar


                    [9.12.2380, 08:07]

                    Dem Bajoraner war der Unterton in der Stimme des anderen Mannes ganz und gar nicht entgangen. Die Zähne knirschend sah er ihn an und hatte Mühe, einen Kommentar zu unterdrücken.


                    "Danke Sir." sagte er schließlich.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      [9.12.2380, 08:07]

                      Julian nickte dem Lieutenant zu und verzog keine Miene. Er konnte die Art seines Gegenübers nicht leiden und begegnete ihm daher mit der gleichen Kälte und Arroganz.

                      "Wenn sonst nichts mehr ist, dann können Sie wieder Ihren Pflichten nachkommen."


                      NRPG: Komm, gleich schlagen sie sich noch. *g*

                      Kommentar


                        [9.12.2380, 08:08]

                        "Aye Sir." sagte Noral, mit einer Kälte in der Stimme, das man meinen könnte, sie direkt zu fühlen.

                        Noral sah zu einem der NoComs.

                        "Adneris, kommen Sie, drehen wir unsere Runde."

                        Der schwarzhäutige, rund 2 Meter große Mensch nickte und erhob sich dann. Gemeinsam gingen er un der Bajoraner in Richtung Tür.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          [9.12.2380, 08:09]

                          Julian blickte dem Lieutenant hinterher. Er konnte sich gerade noch ein Kopfschütteln verkneifen.

                          "Wollen wir?", fragte er seinen Stellvertreter ohne Blickkontakt aufzunehmen.

                          Kommentar


                            [9.12.2380, 08:09]

                            Burke hatte das Gefühl das Lt.Baker zu streng mit dem Bajoraner war, sagte jedoch nichts.

                            "Ja lassen sie uns gehen, wo fangen wir am besten an?"
                            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                            Kommentar


                              [9.12.2380, 08:10]

                              Mit einer Handbewegung deutete Julian einem Crewman an ihm das Pad von Lieutenant Ren abzunehmen. Mit einem freundlichen "Dankeschön" wendete er sich wieder seinem Stellvertreter zu.

                              "Nun, ich denke wir sollten uns erst einmal einen Überblick darüber verschaffen, wie die Sicherheit auf der Station organisiert ist.", leitete Julian ein. "Anschließend machen wir einen Rundgang durch die einzelnen Abteilungen."

                              Kommentar


                                [9.12.2380, 08:10]

                                "Einverstanden, nach ihnen Lieutenant!"
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X