[Deck 11] Sicherheitszentrale * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 11] Sicherheitszentrale *

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [25.8.2380, 4:15 Uhr]

    Page: "Nein, das hat er leider nciht. Ich hoffe jedoch, dass ihm eine Nacht in der Ausnüchterungszelle mit den netten Menschen um ihn herum etwas gesprächiger machen wrid."

    [25.8.2380, 4:26]

    Page: "Ma'am, bei allem Respekt, ich würde den verdächtigen lieber selbst weiterverhören..."
    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:41.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Arrestzelle 9
      [25.8.2380, 4:27 Uhr]


      Brawn stand in der hintersten Ecke der Zelle und sah zu, wie er von ca. einem Duzend alkoholisierter Leute angestarrt wurde. Der Geruch war nicht zur ertragen doch Brawn blickte die Gruppe abwertend an.
      Ein großer Bolianer baute sich vor Brawn auf und sah in tief in die Augen.

      „Wer… wer bist du und was machst du?“

      Brawn wich dem Blick des Bolianers aus und sah in die andere Ecke der Zelle. Die übrigen Personen in der Zelle lachten schadenfroh, als sie sahen wie der Trill ängstlich wegblickte.

      „Wenn ich mit der rede, dann siehst du mich an, klar?“

      Brawn reagierte nicht und der Bolianer fletschte wie ein wilder Hund die Zähne. Er wurde wütend, dass der Trill einfach nicht auf ihn reagierte.

      „Du! Sieh mich an!“

      Der Bolianer schupste Brawn gegen die Wand und endlich erhielt er eine Reaktion von Brawn. Der Trill drehte sich zum Bolianer und ging ein Schritt auf ihn zu. Die restlichen Gefangenen schienen sich köstlich zu amüsieren, wie sich ein heftiger Streit zwischen den Beiden anbahnte.

      „Fass mich nie wieder an!“

      „Sonst was?“

      Der Trill wendete sich erneut ab und der Bolianer grinste und stieß den Trill an der Schulter an, doch diesmal reagierte Brawn sofort und aus der Drehung heraus traf die Faust des Trills mitten in das blaue Gesicht seines Gegenübers. Dieser ging mit einem hohen Schrei zu Boden und hielt sich die blutende Nase. Die übrigen Gefangenen waren sichtlich überrascht und auch erschrocken.

      „Das Schwein hat mir die Nase gebrochen.“

      Der Bolianer lag immer noch am Boden und krümmte sich vor Schmerz.
      Es entstand ein reges Gedrängel in der kleinen Zelle. Niemand hatte erwartet, dass Brawn den großen und gut gebauten Bolianer angreifen würde. Brawn lächelte und bevor er etwas sagen konnte, näherte sich ein weiterer Gefangener und schlug zu. Brawn konnte nicht ausweichen und bekam den Schlag mitten in den Bauch. Der Trill zuckte zusammen baute sich jedoch schnell wieder auf und Schlug zu zweiten Mal einen Gefangenen mitten ins Gesicht. Dieser Gefangenen jedoch taumelte nur und daher rammte Brawn sein Knie in den Bauch des Gefangenen. Der Gefangen fiel auf die Knie, mit einem direkte Ellebogen treffen auf den Hinterkopf fiel auch er zu Boden.
      Es wurde immer unruhiger in der Zelle und immer mehr Gefangenen stürmte auf den Trill zu und begannen auf ihn einzuschlagen.
      Jedoch begannen die alkoholisierten Leute nicht nur auf dem bereits am Boden liegenden Trill einzuschlagen, sondern auch auf sich gegenseitig. Die Situation eskalierte…
      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:41.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        Arrestzelle 9
        [25.8.2380, 4:27 Uhr]


        Die beiden Sicherheitsoffiziere vor der Zelle zogen ihre Phaser und deaktivierten das Kraftfeld. Sie setzten die angreifenden, noch regungsfähigen Häftlinge außer Gefecht.

        Crewman: "Sicherheitszentrale an Krankenstation, schicken Sie zwei Teams zur Arrestzelle 9. - Lieutenant Page, zur Arrestzelle 9."

        Sicherheitszentrale
        [25.8.2380, 4:27 Uhr]

        Jennifer hörte den Ruf. Sie sah Ren an.

        Page: "Kommen Sie mit."

        Sie zog ihren haser und ging in Richtung Zelletrakt. Die Tür öffnete sich und sie sah die betäubten und teilweise verletzten Gefangenen in der Zelle.

        Page: "Was ist hier los?!"

        Crewman: "Es gab eine Auseinandersetzung in der Zelle, Ma'am. Ihre Gefangener hat einen Streit mit diesem Bolianer dort angefangen. Daraufhin eskalierte die Situation."

        Page: "Und Sie haben ihre Phaser eingesetzt? Handhaben wir so eine soclhe Situation?"

        Crewman: "Es schien mir in diesem Moment gerechtfertigt, Ma'am."

        Page: "Medizinisches Team?"

        Crewman: "Bereits verständigt."
        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:42.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Arrestzelle 9
          [25.8.2380, 4:27 Uhr]


          Die Gefangenen hatten auf den am Boden liegenden Trill eingetreten und er spürte, wie ihm einige Rippen gebrochen wurden. Es waren höllische Schmerzen…
          Einer der Gefangen traf Brawn mit dem Fuß direkt am Genick - daraufhin spürte Brawn, wie ein warmes angenehmes Gefühl seinen Körper durchströmte. Brawn hustete mehrmals - der Husten bestand ausschließlich aus Blut…
          Wenige Augenblicke später wurde dem Trill schwarz vor Augen und er verlor das Bewusstsein…
          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:42.
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            [25.8.2380, 4:27]

            Brücke:
            "Das ist ein Befehl, Lieutenant."
            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:42.

            Kommentar


              [25.8.2380, 4:28]

              Ren blickte auf das Chaos in der Gefängnisszelle und auf den am Boden liegenden Trill. Und er sah .. das Blut das den Trill umgab. Er bahnte sich einen Weg durch das Chaos, rollte einige der nach Alkohol riechenden Körper beiseite und kniete sich neben den Trill. Ren betrachtete ihn kurz. Auch wenn er kein Arzt war, sah es für ihn so aus, als wären die Wirbelsäule und noch einiges mehr gebrochen. Er blickte Page über seine Schulter an:
              "Lieutenant! Ich glaube das sieht nicht gut aus."
              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:42.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                [25.8.2380, 4:28]

                Page: "Captain, das könnte unter Umständen schwierig werden. Es gab einen Zwischenfall hier in den Arrestzellen. Es tut mir leid, Ma'am, ich kann jetzt nciht wietersprechen. Page, Ende. - Page an Krankenstation, medizinischer Notfall Priorität eins im Zellenblock, Arrestzelle 9. Nottransport auf meinen Kommunikator ausrichten und eine Person zum beamen."

                Jennifer bückte sich und steckte dem Trill ihren Kommunikator an die Brust. Sie befahl den Crewmen, hier auf die medizinieschen Teams zu warten und sich um die übrigen Gefangen zu kümmern. Daraufhin nahm sie Ren am linken Arm und gebot ihm, ihr auf die Krankenstation zu folgen...
                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:42.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [25.8.2380, 4:30]

                  Kintara erreichte die Sicherheitszentrale und folgte den allgemeinen Durcheinander zum Zellenblock. Das Kraftfeld war deaktiviert und die Gefangenen wurden von mehreren Sicherheitswächtern mit gezogenen Waffen in Schach gehalten.
                  "Was ist hier passiert?"
                  Ein junger Ensign antwortete.
                  "Es gab eine Schlägerei im Ausnüchterungsbereich...ein Trill wurde schwer verletzt. Der Lieutenant hat ihn direkt auf die Krankenstation beamen lassen."
                  "Aber was machte er...egal, vergessen Sie's. Ich glaube es wird endgültig Zeit, die Gemeinschaftszellen abzuschaffen, egal ob das Kommando das für Sinnvoll hält. Wo ist Page?"
                  "Sie ist zur Krankenstation gegangen."
                  "Danke, Ensign. Weitermachen."
                  "Ja, Sir."
                  Kintara warf noch einen Blick auf die Szene und spürte eine Wut in sich Aufsteigen...wie konnte Page nur auf die Idee kommen einen so wichtigen Gefangenen in diese Zelle zu stecken?
                  Die Kommandantin nahm den nächsten Turbolift zur Krankenstation.
                  Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:42.

                  Kommentar


                    [25.8.2380, 4:35]

                    Ren erreichte die Sicherheitszentrale. Sein erster Weg führte ihn in den Zellenblock, wo noch immer ein heilloses Durcheinander herrschte. Krankenpfleger huschten herum, Arzte verabreichten Stimulanzien und die Sicherheitsleute überwachten alles. Ren seufzte missmutig und ging in Pages Büro. Auf dem Tisch stand eine Tasse kalten Raktajinos. Er schaute voller Ekel auf die Tasse. Der Lieutenant hatte noch nie verstanden, warum dieses Getränk in der Flotte so beliebt war. Ren nahm die Tasse und stellte sie in den Recycler. Anschließend ließ er sich mit einem ächzen in den Stuhl fallen und starrte an die Decke.

                    Hmm, nicht schlecht. Keinen Tag Dienst und schon ist meine Vorgesetzte suspendiert. Was kommt wohl als nächstes?"

                    Ren blinzelte schwerfällig und löste sich schließlich aus seiner Starre. Er schaltete das Terminal an und ging die Sicherheitsberichte der letzten Stunden durch.
                    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:42.
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      [28.8.2380, 11:02]

                      Ren blinzelte müde und gestatte sich ein herzhaftes Gähnen. Er hatte in den letzten Tagen kaum geschlafen. Teils, weil er schnellstmöglich die Krankenstation erreichen wollte, wenn der Zustand des Trills sich änderte, teils weil er einfach nicht schlafen wollte. Er warf einen flüchtigen Blick auf das Chronometer und sah, das seine Schicht in wenigen Minuten enden würde. Schwerfällig erhob er sich der Lieutenant vom Stuhl und reckte sich. Er fuhr herum, als sich die Tür des Büros öffnete und seine Ablöse, ein junger Fähnrich eintrat.

                      Fähnrich: "Guten Tag. Sir. Ist irgendetwas besonderes geschehen?"

                      Ren brummte: "Tag. Nein, nichts. Wenn sich am Zustand des Trills etwas ändert.."

                      Der Fähnrich unterbrach ihn mit einem Lächeln: "...werde ich Sie sofort informieren. Schlafen Sie sich aus Sir, wir werden das hier schon im Griff haben."

                      Ren nickte knapp und ging dann in Richtung seines Quartieres.
                      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:42.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        [28.8.2380, 16:49]

                        Kintara betrat die Sicherheitszentrale und entdeckte eine junge Offizierin, die anscheinend das Kommando in der Beta-Schicht hatte.
                        "Ensign, ist Arrestzelle 9 noch abgesperrt?"
                        "Ja, Sir. Die Ermittler haben die Zelle noch nicht freigegeben."
                        "Gut. Sorgen Sie dafür, dass das so bleibt. Ich werde dem Chefingenieur Bescheid geben, damit er sich um einen Umbau der Zelle in Einzelzellen kümmert, sobald die Untersuchung beendet ist. Auf meiner Station wird es keine Massenzellen mehr geben."
                        "Aye, Captain. Wenn Sie wollen, kann ich auch die Technik kontaktieren."
                        Kintara dachte einen Moment nach und antwortete dann.
                        "Gut, tun Sie das. Wie heißen Sie, Ensign?"
                        "Laura Knowles, Sir. Vor zwei Wochen von der Ontario hierher versetzt."
                        "Und? Gut eingelebt?"
                        "Ja, Sir."
                        "Sehr gut. Weitermachen."
                        Kintara verließ den Raum, sah im Korridor eine Zeitanzeige und beschloss, erstmal ihr Quartier aufzusuchen - ihre Schicht war schon bevor die Anwältin zu ihr kam vorbei gewesen, und auf der Brücke war auch schon die Beta-Schicht im Dienst gewesen.

                        Währenddessen betätigte Ensign Knowles ihren Kommunikator.
                        "Sicherheitszentrale an Reaktorkontrollraum" - Knowles war bereits aufgefallen, dass man hier die traditionelle Bezeichnung für den Maschinenraum einer Starbase verwendete, statt dem aktuellen "technische Zentrale".
                        "Der Captain hat befohlen, Arrestzelle 9 in Einzelzellen umzubauen, sobald die forensische Untersuchung beendet ist."
                        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:42.

                        Kommentar


                          [28.8.2380, 16:50]

                          Reaktorkontrollraum:

                          "Wir werden alles vorbereiten. Teilen sie mir mit, wann die Untersuchung abgeschlossen ist, damit wir beginnen können."
                          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:42.
                          If there's a God or any kind of justice under the sky
                          If there's a point if there's a reason to live or die
                          Show yourself - destroy our fears - release your mask

                          Kommentar


                            [28.8.2380, 16:51]

                            "Verstanden. Sicherheit Ende." antwortete Knowles und schloss den Kanal.
                            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:42.

                            Kommentar


                              [28.8.2380, 15:16]

                              "Ich möchte gerne mit Crewman Holly Dough oder Petty Officer Roger Temple sprechen.", sagte Elizabeth freundlich, nachdem sie die Zentrale betreten hatte und an den Tisch getreten war, hinter dem ein junger Mann saß.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                [28.8.2380, 15:16]

                                Knowles: "Sie sind im Aufenthaltsraum, Ma'am. Dritte Tür links."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X