[Deck 11] Sicherheitszentrale * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 11] Sicherheitszentrale *

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nachdem sich Page eine weitere Tasse Wildkirschtee repliziert hatte, machte sie sich daran, die Sicherheitsteams einzuteilen.

    - Brücke: 3 Teams, in 8-Stunden-Rotations-Schichten

    - Reaktorkontrollraum: 4 Teams in 6-Stunden-Rotations-Schichten

    - Hauptkrankenstation: 2 Teams in 6-Stunden-Rotations-Schichten (eine Person pro Schicht)

    - Wissenschaftslaboratorien: 2 Teams in 6-Stunden-Rotations-Schichten (eine Person pro Schicht)

    - Waffendepots: 4 Teams pro Depot in 6-Stunden-Rotations-Schichten

    - Offiziersquartiere: 2 Teams in 6-Stunden-Rotations-Schichten (eine Person pro Schicht)

    Sie war gerade mit den Einteilungen fertig geworden, als Commander Denning die Sicherheitszentrale betrat.

    "Commander, schön Sie zu sehen. Zuerst möchte Sie bitten, sich diese beiden PADDS durchzulesen, und Sie zu bestätigen."

    Page gab ihm die PADDS mit den neuen Sicherheitsbestimmungen (Siehe oben) und mit den soeben eingeteilten Sicherheitsteams.

    "Haben Sie noch irgendwelche Bemerkungen oder Anmerkungen?"
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #32
      Denning sah sich die Daten des Padds genz genau an und schaute dann wieder zu Page hoch.

      Denning: "Nun, das sieht gut aus, ich denke das können wir so machen."

      Page : "Sehr gut, ich werde dann alles nötige veranlassen."

      Denning: "Gut, was ist mit der Separatistin ?"


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        Page: "Nun, die Separatistin, wegen der ich Sie gerufen hatte, hat sich selbst das Leben genommen."

        Denning: "Was? Wie konnte denn das passieren?"

        Page: "Einer meiner Offiziere hat einen Fehler begangen. Ich habe ihn vorläufig vom Dienst zu suspendieren."

        Denning: "In Ordnung, aber Sie sollten ihn zu gegebener Zeit wieder in den Dienst einbringen. Sie verstehen, was ich meine..."

        Page: "Natürlich, Sir. Dafür haben wir jetzt einen Separatisten in Gewahrsam und ein weitere, der Lt. Wilmor attackiert hat, ist in Sicherheitshalle 14 Beta, Deck 211. Es wurde von einer schweren Explosion und späterem Hüllenbruch dahingerafft."

        Denning: "Aha, es sieht so aus, als hätten Sie alles unter Kontrolle, Lieutenant."

        Page: "Danke, Sir. Ach, wenn Sie mit dem Romulaner sprechen möchten, er befindet sich hier in der Arrestzelle. Dann noch zu einem anderen Thema."

        Denning: "Das wäre?"

        Page: "Nun, ich persönlich glaube, dass diese Separatisten eine Verbindungsperson unter dem Starfleetpersonal hat. Genauer glaube ich, dass es sich um einen der Führungsoffiziere handelt."

        Denning: "Haben Sie einen konkreten Verdacht, oder wie kommen Sie dazu, Starflee-Offiziere des Verrats zu bezichtigen?"

        Page: "Nun, zu einigen der Anschlagsorte waren diverse Sicherheitscodes notwendig. Einen davon zu umgehen liegt noch im Rahmen des Möglichen, zwei auch noch, aber bei dem letzten Anschlag auf den Hauptreaktor wurden 19 Sicherheitsprotokolle umgangen...darunter fünf der Ebene 6."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #34
          Denning: "Verstehe. Ebene 6 sind nicht gerade Offiziere unterer Ränge."

          Page: "So ist es, daher auch mein Verdacht."

          Denning: "Gut, haben sie denn schon irgendeinen verdacht oder haben sie schon untersuchungen angestellt ?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #35
            Page: "Nun, der oder die Täter haben ihre Spuren gut verwischt. Ich konnte jedoch einen Sicherheitscode identifizieren. Ich bin mir deshalb fast sicher, dass es sich um einen Sicherheitsoffizier handelt. Stufe 6 ist Lieutenant-Commander. Aber das muss nicht zwingend zutreffen. Wie Sie wissen, kann man sich über spezielle Kanäle Zugang verschaffen. Ich erhielt erst vor Kurzem ein Communicée von Starfleet über geknackte Sicherheitscodes. Dennoch gehe ich davon aus, dass es sich um einen Sicherheitler handelt."

            Denning: "Haben Sie einen konkreten Namen?"

            Page: "Dafür ist es noch zu früh, Sir. Bis zu diesem Zeitpunkt ist jeder verdächtig. Ich möchte Sie deshalb bitten, mit niemandem - auch nicht mit den Führungsoffizieren, darüber zu sprechen. Ich empfehle Ihnen das als Sicherheitsberaterin."

            Denning: "Ich denke, ich kann Ihnen folgen. Was halten Sie von Admiral Smith?"

            Page: "Der Admiral fällt zu sehr aus dem Rahmen. Es ist sehr schwer, zu einem Mann mit seinen Charakterstärken Zugang zu bekommen. Ich denke, wir können Ihm vertrauen. Ansonsten wissen über diese Verdächtigungen nur Ensign Delhi und Lieutenant j.g. Wilmor Bescheid. Ich schlage vor, Admiral Smith ist bis auf Weiteres der Letzte, der davon erfahren sollte. Wenn Sie es wünschen, können Sie gerne ein treffen mit Ihm anberaumen, bei dem wir ihmdie momentane Sicherheitslage mitteilen."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #36
              Denning: "Ich denke, das ist eine gute Idee. Ich werde Sie dann benachrichten."

              Page: "Wenn Sie mich nun entschuldigen würden, ich habe noch etwas vor. Commander."

              Denning: "Lieutenant."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #37
                Page machte sich auf den Weg in Ihr Quartier.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #38
                  Denning machte sich auf den Weg aus der Sicherheitszentrale raus in richtung seines Büros.
                  Zuletzt geändert von Miles; 10.01.2004, 14:39.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #39
                    Page erreichte fast keuchend die Sicherheitszentrale und nahm erschöpft in ihrem Stuhl platz. Sie steckte die isolinearen Chips in eine Computerkonsole und überspielte die Daten auf ihren Speicher.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #40
                      Wilmor betrat die Sicherheitszentrale von der Brücke aus.

                      Er blickte sich um und sah Page hinter einem Tisch sitzen.
                      Wilmor ging auf Sie zu.

                      Wilmor: "Hi."

                      Page schaute auf und lächelte ihn an.

                      Page: "Hi."

                      Sie blickte auf seinen Hals und sah seine neuen Rangabzeichen.
                      Sie strahlte.

                      Page: "Wow, du wurdest ja befördert. Gratulation, Lt."

                      Wilmor lächelte ebenfalls.

                      Wilmor: "Danke dir."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #41
                        Page: "Ich bin gerade furchtbar beschäftig. Ich habe eine neue Spur gefunden..."

                        Wilmor: "Eine neue Spur? Welche Art von Spur?

                        Page: "Ich ziehe es vor, das zunächst für mich zu behalten, bis ich stichhaltige Beweise habe, wenn du weißt, was ich meine." Sie lächelte ihn wiederum an. "Aber nun zu dir, Lieutenant...dann musst du mich ab sofort wenigstens nicht mehr mit Ma'am ansprechen. Das ist doch schon mal ein Vorteil, nicht?"

                        Wilmor: "Da hast du wohl Recht. Was hältst du davon, wenn wir unsere Verabredung von gestern Abend heute Abend fortsetzen?"

                        Page: "Sehr gern, wenn du Zeit hast, Lieutenant?!"

                        Wilmor: "Würde ich sonst fragen?" Er lächelte. "Was hältst du von 18:30Uhr?"

                        Page: "Ich würde 19:00Uhr vorziehen. Nova-Café, mein Quartier oder dein Quartier?"

                        Wilmor dachte einen Augenblick nach und antwortete dann:
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #42
                          Wilmor: "Ich lade dich in mein Quartier ein."

                          Page: "Schön."

                          Sie lächelte ihn an.

                          Wilmor: "Mal schaun, ob ich meine alten Kochkünste nicht verloren habe."

                          Page: "Du kannst kochen?"

                          Wilmor: "Ääääh....ja, nicht direkt. Aber ich mache uns da schon was Schönes."

                          Page: "Klasse."

                          Wilmor: "Na gut, dann werde ich jetzt wohl mal zum Dienst antreten. Wir sehen uns dann heute Abend."

                          Page: "Ja bis dann, ich freu mich."

                          Wilmor lächelte.

                          Wilmor: "Ich mich noch viel mehr."

                          Page lächelte ihn zurück an und Wilmor verließ den Raum. Er war sehr glücklich darüber, dass sie sich erneut verabredet hatten.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #43
                            Page schaffte es, über komplizierte Verfahren den Code zu extrapolieren. Als der Computer diesen Schritt beendet hatte, traute Page ihren Augen nicht. Sie ließ den Code vorsichtshalber noch durch die Datenbank laufen. Kein Zweifel mehr: es ist Commander Selek.

                            Page: "Computer, Commander Selek lokalisieren."

                            Computer: "er befindet sich in seinem Quartier."

                            Page: "Page an Team 2, 5 und 19, kommen Sie nach Deck 12, Commander Seleks Quartier . - Computer, Seleks Quartier versiegeln, Berechtigung Page, Sicherheitsüberbrückung."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #44
                              Denning: "Hier ist Commander Denning es findet gleich eine Feier statt um die Beförderungen von Lt. Wilmor und Captain Kintara zu feiern. Die Führungsoffiziere finden sich in Gala Uniform in 10 min im Nova Café ein, jeder der noch lust hat zu kommen, ist herzlichst eingeladen."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #45
                                Page kam von der Brücke . Sie began damit, die notwendigen Schritte einzuleiten, um die Station in volle Gefechtsbereitschaft zu bringen. Sie reaktivierte sämtliche Sicherheitsleute, auch die, die frei hatten. Sie Gab neue BEfehle heraus, die Waffensysteme zu überprüfen und ständig wachsam zu sein.

                                Nachdem Page dies abgeschlossen hatte, erinnerte sie sich daran, dass Capt. Kintara mit ihr sprechen wollte.

                                Page: "Computer, lokalisiere Captain Kintara Elar."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X