U.S.S. Lacrima NCC-82525 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Lacrima NCC-82525

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kintara lächelte.

    "Sehr schön, aber Sie müssen mir erst noch zeigen was es kann."

    Kommentar


      #32
      Denning: "Wie sieht es mit einem kurzen flug um die Sternenbasis aus Lt. ? Kein test des Warpantriebs und auch sonst nicht weit von der Station weg, ich dachte da an wirklich nur einer umrundung der Sternenbasis, um zumindest die wichtigsten Systeme einmal zu checken."

      Michael schaute fragend zu Elar.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #33
        Wilmor strahlte.

        Wilmor: "Ich habe gehofft, dass Sie das sagen würden Commander. Für einen solchen Testflug ist die Lacrima durchaus bereit."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #34
          Kintara nickte.

          "Gut, aber zum Abendessen will ich wieder hier sein."

          Kommentar


            #35
            Denning: "Wunderbar. Lt. bereiten sie den start der Lacrima vor."

            Denning: "Denning an Brücke."

            Arres: "Sprechen sie Commander."

            Denning: "Wir bereiten den start der Lacrima vor für einen kurzen testflug. Öffen sie die Hangartore und übergeben sie die Andockkontrolle an die Lacrima. Die Lacrima hat hiermit oberste startpriorität."

            Arres: "Verstanden Commander, viel glück."

            Denning: "Dann mal los Lt. Sie haben den Captain gehört, bis zum aendessen, müssen wir wieder angedockt sein."

            Denning rinste.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #36
              Wilmor deutete Kintara an PLatz zu nehmen.

              Wilmor: "Captain, Ihr Stuhl."

              Kintara nickte und nahm Platz.

              Kintara: "Starten Sie nach eigenem Ermessen Lt."

              Wilmor: "Verstanden Sir."

              Wilmor nahm an der Steuerkonsole Platz und bereitete den Antrieb vor.

              Wilmor: "Ich aktiviere den Antrieb. Hangartore sind auf. Dockingklammern sind gelöst. Wir sind frei."

              Denning nahm Platz an der Station des Chefingenieurs und Loran setzte sich an die Station des wissenschaftlichen Offiziers.

              Wilmor: "Wir bewegeben uns mit 1/4 Impuls ins Richtung freien Raum."

              Kintara: "Schalten Sie bitte den Hauptschirm ein, Lt."

              Wilmor: "Aye Sir."

              Mit ein paar Griffen auf seiner Konsole erschien auf dem Hauptbildschirm der Haupthangar der Sternenbasis.
              Die Lacrima flog langsam aus dem Hangar hinaus.

              Wilmor: "Wir haben die Schotten passiert."

              Denning: "Dann zeiegn Sie uns mal, was Ihr Schiff kann."

              Wilmor: "Nichts lieber als das."

              Wilmor beschleunigte die Lacrima und drehte einige Runden um die Sternenbasis.
              Er flog Loopings und machte enge Kurven.
              Zwischenzeitlich benutzte er die umherfliegenden Schiffe als Bojen und flog Slalom zwischen Ihnen.

              Wilmor: "Sir, der Warpantrieb ist in der SImulation fehlerfrei gelaufen. Wir können ihn einsetzen."

              Kintara: "Das machen wir, wenn wir den ersten Einsatz fliegen. Bringen Sie uns nun zurück."

              Wilmor: "Aye Sir."

              Wilmor bedauerte sichtlich, dass er schon wieder zurück ins Dock fliegen musste. Er hätte gerne noch ein paar Runden um den "Block" gedreht.
              Aber er setzte Kurs auf den Haupthangar und flog mit 1/4 Impulskraft hinein.

              Wilmor: "Wir haben die Hangartore passiert und steuern auf die Reparaturbucht zu."

              Wenig später dockte die Lacrima wieder an.

              Wilmor: "Ich deaktiviere den Antrieb. Das Schiff ist gesichert."

              Wilmor stand aus seinem Stuhl auf.

              Wilmor: "Hat Ihnen der Flug gefallen?"
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #37
                "Ein gutes Schiff haben Sie da gebaut. Ich befürchte nur wir müssen es bald unter sehr realen Bedingungen testem."

                Kommentar


                  #38
                  Wilmor: "Sir, die Lacrima wird Sie nicht enttäuschen. Darauf gebe ich Ihnen mein Wort."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #39
                    Loran stand von ihrer Konsole auf und trat zu Wilmor und Kintara: "Ich habe den Flug Überwacht und soweit ich es sagen kann, wird es keine Probleme geben."
                    Dann wandte sie sich an Wilmor und sagte etwas leiser: "Sie war gut!" und lächelte.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      #40
                      Wilmor lächelte zurück und schaute Kintara an und wartete noch auf einen Kommentar von ihrer Seite.
                      Zuletzt geändert von Jaro; 05.02.2004, 15:35.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #41
                        "Wir werden sehen. Halten Sie das Schiff auf jeden Fall in Bereitschaft."

                        Kommentar


                          #42
                          Wilmor: "Aye Captain. Die Lacrima bleibt in voller Bereitschaft und wird jeder Zeit starten können. Wenn Sie erlauben, würde ich gerne eine Crew für das Schiff zusammenstellen, dass wir im Notfall, sofort den Hangar verlassen können ohne groß nach einer zu suchen."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #43
                            Denning: "Haben sie schon irgend jemanden im Auge dafür ?"


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #44
                              Wilmor: "Nun, Sie Sir. Ich denke Sie wären am Besten dafür geeignet, die Lacrima zu kommandieren. Für das Steuer würde ich Lt. Loran vorschlagen. Ich werde an meiner Station sitzen und Lt. Page würde ich für die Taktik vorschlagen, Sir."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #45
                                "In Ordnung, wobei wir an der Taktik eventuell auch Lieutenant Ventuk einsetzen können, je nachdem wer gerade verfügbar ist."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X