U.S.S. Lacrima NCC-82525 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Lacrima NCC-82525

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wilmor: "Sie haben recht Sir. Die leitende Sicherheitschefin wird wohl sicherlich auch auf der Sternenbasis gebraucht."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #47
      Wilmor: "Kann ich Ihnen sonst noch weiterhelfen? Sonst würde ich gerne zusammen mit Lt. Loran den Testflug auswerten."

      Loran nickte zufrieden.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #48
        "Nein, ich denke wir sind fertig. Michael, gehen wir noch etwas essen?"

        Kommentar


          #49
          "Gerne, ich hatte schon lange nichts mehr zu essen. Wohin wolen wir denn gehen ins Nova Cefé ?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #50
            "In Ordnung."

            Die beiden verließen die Lacrima...

            Kommentar


              #51
              Wilmor: "Lt., wollen wir uns an die Arbeit machen?"

              Loran: "Ja Lt., je schneller wir fertig sind, desto besser."

              Wilmor: "Starten Sie schon einmal das Analyseprogramm, ich muss kurz in mein Quartier."

              Loran: "Aye Sir."

              Loran setzte sich an eine Konsole und Wilmor verließ die Lacrima.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                #52
                Wilmor betrat die Lacrima wieder und sah, wie Loran darauf wartete, dass die aufgezeichneten Daten analysiert worden waren.

                Wilmor: "Und wie kommen Sie voran Lt.?"

                Loran: "Ich warte noch auf das Ergebnis."

                Wilmor: "Bei Ihnen habe ich ein gutes Gefühl, wenn Sie das Ruder übernehmen."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #53
                  Wilmor: "Gehen Sie an ihre Konsole Lt. und bereiten Sie den Start vor."

                  Wilmor: "Lt. Ventuk, Commander Denning, die Lacrima ist Start bereit."

                  Wilmor setzte sich hinter seine Konsole und begann damit die Waffensysteme zu überprüfen.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #54
                    Wilmor: "Lt., wie sieht es aus?"

                    Loran: "Wir können sofort starten. Warp- und Impulsantrieb zu Ihrer Verfügung."

                    Wilmor: "Sagen Sie das zu Commander Denning, wenn er das Kommando übernimmt."

                    Loran: "Aye Sir."

                    Wilmor überprüfte mit seinen Scannern was außerhalb der Station vorging.

                    Wilmor: "Die Schiffe befinden sich bereits in Waffnereichweite. Es handelt sich um eine kleine Gruppe von 5 Schiffen. Drei von geringer Größe aber mit starker Bewaffnung und zwei Angriffskreuzer."

                    Loran: "Können wir es mit IHnen aufnehmen?"

                    Wilmor schaute verwirrt zu Loran.

                    Wilmor: "Lt., diese Frage will ich nicht gehört haben. Natürlich können wir es mit Ihnen aufnehmen."

                    Loran lachte leise und Wilmor auch.

                    Wilmor: "Lacrima an Brücke. Wenn die Einsatzcrew vollständig an Bord ist erbittern wir um Starerlaubnis. Machen Sie sich Bitte bereit die Hangartore zu öffnen."

                    Brücke: "Verstanden Lacrima. Wir warten auf ihr Zeichen."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #55
                      "So ich habe einen letzten Test gemacht, es ist alles in Ordnung. Jetzt können diese Tzenkethi kommen, wenn sie wollen." sagte Loran."Gut so Lieutenant, das ist die richtige Einstellung."
                      "Ich sehe gerade die Crew kommt jetzt an Bord." sagte Loran erleichtert und freudig nach ein paar Minuten.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #56
                        Denning, der direkt vom Nova Café kam, betrat die Brücke.

                        Denning: "Bericht."

                        Wilmor: "Alles bereit, Systeme getestet und aktiviert."

                        Loran: "Sir, alle Antriebssysteme voll einsatzbereit."

                        Denning setzte sich in den Stuhl des Kommandanten.

                        Wilmor: "Sir, alle Crewmitglieder an Bord, ich habe die Luftschleuse geschlossen."

                        Denning: "Gut. Roter Alarm, Andockklammern lösen und Schilde auf Maximum. Steuermann, kurs aus dem Raumdock heraussetzten 1/4 Impuls. Bereitmachen.
                        Lt. Wilmor, erbitten sie die Starerlaubnis."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #57
                          "Andockklammern gelöst, Kurs gesetzt, Antrieb in Bereitschaft. Erwarte Starterlaubnis." sagte Loran
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            #58
                            Wilmor: "Brücke, Hangartore öffnen."

                            Arres: "Verstanden, Lieutenant. tore sind so gut wie offen. Viel Glück."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #59
                              Wilmor: "Lacrima an Brücke. Erbitte Starterlaubnis."

                              Brücke: "Verstanden Lacrima. Erlaubnis erteilt."
                              Denning: "Sie haben es gehört Mrs. Loran. Energie."

                              Loran: "Verstanden Sir, ich aktiviere den Antrieb."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #60
                                Loran's Finger huschten über die Konsole und wenig später setzte sich die Lacrima langsam in Bewegung. Bald wurde sie schneller und glitt elegant auf die Hangertore zu.
                                Von außen gesehen kam aus dem Bauch der Starbase nun ein kleines, aber durchaus bedrohlich wirkendes Schiff heraus.
                                Wie ein neuer und unbesudelter, schneller und tödlicher Pfeil passierte sie die Schotten und zog in den Krieg.

                                "Na bitte, funktioniert doch!" sagte Loran heiter.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X