U.S.S. Vanguard NCC-74209 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Vanguard NCC-74209

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.8.2380, 21:11]

    Denning: "Etwas zähl das ganze, wenn ich alles nachfragen muss Wilmor. Ich wäre schon mit Vermutungen zufrieden was das ganze sollte und was sie vielleicht weiter planen könnten und naja, wie ist Lenara gestorben und warum ? Hat sie irgendwas unternommen ?"
    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:11.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      [24.8.2380, 21:12]

      "Sie wurde von einem Phaser erschossen. Warum weiß ich auch nicht. Ich weiß auch nicht, was er weiter vorhat."

      Wilmors Stimme klang schon beinahe hilflos.

      "Woher soll ich das auch wissen? Er hat mir nie etwas wichtiges erzählt."
      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:11.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        [24.8.2380, 21:13]

        Denning: "Nungut, ich hätte mir auch nicht denken können, dass die Ihnen was erzählen würden und sie dann freilassen."

        Denning überlegt kurz.

        Denning: "Möchten sie über das geschehene sprechen oder wollen sie lieber alleine sein ?"
        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:12.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          [24.8.2380, 21:13]

          "Es gibt nicht mehr viel zu erzählen. Fast alles an Fakten habe ich Ihnen bereits gesagt."

          Wilmor ließ sein Blick nicht vom Fenster ab. Während der ganzen Zeit hatte er sich keinen Millimeter von seinem Platz bewegt. Es schien, als ob er fast komplett steif war. Doch seine Haltung strahlte auch eine gewisse Ruhe aus.
          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:11.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            [24.8.2380, 21:15]

            Denning nickte.

            Denning: "Wenn etwas ist, ich bin auf der Brücke, auch wenn Si enur mit jemanden Reden wollen."

            Denning drehte sich um und ging wieder zur Brücke, dort angekommen setzte er sich wieder in den Stuhl in der mitte.

            Denning: "Bericht."
            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:11.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              [24.8.2380, 21:15]

              Vaughn war aufgestanden und hatte sich auf den Weg zu seinem stuhl gemacht, als Denning die Brücke betreten hatte.

              Vaughn: "Alles beim Alten. Wir sind weiterhin auf Heimatkurs, alle Schiffssysteme sind in voller Bereitschaft, alles läuft wunderbar."
              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:11.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Gästequartier
                [24.8.2380, 21:15]


                Als Denning den Raum verlassen hatte, nahm Wilmor wieder in seinem Sessel Platz.
                Er schloss seine Augen und begann damit, sich etwas auszuruhen. Bald würde er seine ganze Kraft brauchen...
                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:12.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Gästequartier
                  [24.8.2380, 22:40]


                  Wilmor riss seine Augen auf.
                  Er schien geschlafen zu haben, jedenfalls erinnerte er sich nicht daran, was er die letzten Augenblicke getan hatte.
                  Die Müdigkeit in ihm war wohl doch größer gewesen, als er zuerst annahm.

                  Jedenfalls fühlte er sich jetzt wesentlich fitter als zuvor.
                  Schnell schaute er aus dem Fenster hinaus und bemerkte, dass die Sterne immernoch lange Fäden hinter sich her zogen. Sie befanden sich also immernoch auf Warp und somit von der Sternenbasis entfernt.

                  "Computer, berechne die Ankunftszeit bei Sternenbasis 247 anhand unserer derzetigen Geschwindigkeitsvektors und Betrags."

                  "In zwanzig Minuten.", antwortete die künstliche Frauenstimme.

                  Wilmor Herz begann schneller zu schlagen. Bald war er wieder an dem Ort, den er als letztes aufsuchen wollte...
                  Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:12.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Brücke
                    [24.8.2380, 22:59]

                    Vaughn: "Wir erreichen die starbase, gehe unter Warp."

                    Denning: "Schön wieder zuhause zu sein. Rufen sie die Starbase und erbitten sie andockerlaubnis."
                    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:12.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Brücke
                      [24.8.2380, 22:59]


                      Wilmor bemerkte, wie das Schiff langsamer wurde. Die Sterne waren nun nur noch einzelne Punkte, die langsam an seinem Fenster vorbeizogen.
                      Das hatte zu bedeuten, dass sie die Sternenbasis erreicht hatten.

                      Er atmete einmal tief durch und war sich sicher, dass er nun bereit auf das war, was ihn erwarten würde.
                      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:12.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Brücke
                        [24.8.2380, 22:59]


                        Vaughn: "Verstanden. - Vanguard an Starbase. Erbitten Andockerlaubnis."
                        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:12.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Nachricht von der Starbase 247 an die U.S.S. Vanguard:
                          U.S.S Vanguard:
                          Andockerlaubnis erteilt. Willkommen zurück.
                          Starbase 247 Ende.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            Brücke
                            [24.8.2380, 22:59]

                            Denning: "Wunderbar. Vaughn bringen sie uns rein, 1/4 Impuls."
                            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:12.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Brücke
                              [24.8.2380, 23:00]


                              Vaughn: "Aye, Sir."

                              Vaughn reaktivierte die Impulstriebwerke und steuerte das Schiff sanft durch das Hangartor. Im Hangar selbst herrschte kein Betrieb. Alle Schiffe waren im Stillstand, nicht einmal ein Shuttle bewegte sich.

                              Hängt wohl mit dem gelben Alarm zusammen, dachte sich Vaughn.

                              Kurze Zeit später hatten sie ihren Dockplatz erreicht. Er sicherte den Antrieb und ließ die Andockklemmen einrasten.

                              Vaughn: "Druckausgleich ausgeführt. Alles bereit zu aussteigen. "
                              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:12.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Brücke
                                [24.8.2380, 23:00]

                                Denning: "Sehr schön, danke. Sie haben alle gute Arbeit geleistet. Kümmern Sie sich bitte daraum das der Commander der Sicherheit der Station übergeben wird, seien sie aber bitte nicht grob zum Commander, egal was er gemacht hat, er hat seine Verlobte verloren, er bleibt bis auf weiteres auf sein Quatier auf der Starbase beschränkt.

                                Ich werde mich nun auf die Brücke der Starbase begeben, sollte etwas sein, dann bin ich dort."

                                Denning stand auf und machte sich auf den Weg zur Brücke von Starbase 247.
                                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:12.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X