U.S.S. Vanguard NCC-74209 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Vanguard NCC-74209

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brücke
    [24.8.2380, 23:00]


    Vaughn nickte. Er tippte einige befehle in sein Interface.

    Vaughn: "Lieutenant Vaughn an Stationssicherheit, schicken Sie bitte ein Team zur Luftschleuße 14-Alpha. Hostle, Sie haben die Brücke."

    Vaughn verließ die Brücke in richtung des Quartiers des Commanders.

    Quartier Commander Wilmor
    [24.8.2380, 23:03]

    Vaughn betätigte den Türsummer...
    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:12.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Gästequartier
      [24.8.2380, 23:03]


      Wilmor hatte sein Empfangskomitee eigentlich schon etwas früher erwartet, doch besser spät als nie dachte er sich.

      Langsam ging er zu der Tür und blieb davor stehen.

      "Lieutenant?", fragte er.
      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:12.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Gästequartier
        [24.8.2380, 23:04]


        "Wir sind da, Commander. Kommen Sie bitte mit mir.", sagte Vaughn kurz und knapp.

        Wilmor nickte und verließ das Quartier ohne weitere provozierende Kommentare.

        Sie durchquerten die Korridore des kleinen Schiffes und kamen bei der Luftschleuse an, wo sie bereits ein Sicherheitsteam der Sternenbasis in Empfang nahm.

        "Bringen Sie den Commander in sein Quartier.", sagte Vaughn.

        Die Sicherheitsoffiziere nickten und deuteten Wilmor an, dass er voran gehen sollte.
        Der Chefingenieur schüttelte mit dem Kopf.

        "Bringen Sie mich in die Arrestzelle. Ich möchte mich vorerst nicht mehr in meinem Quartier aufhalten."

        Vaughn war extrem überrascht über diese Vorgehensweise des Commanders.
        "Es steht Ihnen frei zu wählen.", sagte er.

        "Ich habe meine Wahl getroffen.", sagte Wilmor.

        Vaughn nickte den Sicherheitsoffizieren zu, die kurz darauf mit Wilmor von Bord gingen .
        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:12.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          [ ein Ruf von Commander Denning von der Starbase ]

          Denning: "Denning an Vanguard. Ich benötige ein Sicherheitsteam hier bei der Luftschleuse der Station, bitte beamen sie das Team umgehend hier rüber."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Brücke
            [24.8.2380, 23:05]


            Vaughn: "Verstanden, Commander. - Vaughn an Sicherheitsteam 3, beamen Sie sich umgehend an Bord der Starbase zur Luftschleuße."

            Corel: "Verstanden, Sir."

            Corel und sein Kollege Rev'kel beamten sich zur Luftschleuße.
            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:12.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Brücke
              [25.8.2380, 0:06]


              Arres: "Arres an Vanguard, Sie starten in 2 Minuten und eskortieren den Frachter. Weitere Anweisungen entnehmen Sie dem Kurzmemo, dass ich Ihnen gleich runterschicken werde. Arres, Ende."
              Vaughn: "Okay Leute, ihr habt es gehört. Morgenstern, Roter Alarm. Trô, was steht in diesem Memo?"

              Trô: "an Bord des Schiffes soll eine Kreatur wüten und bereits mehrer Männer angegriffen haben, Sie. Wir haben nun den Auftrag, das Schiff im freien Raum zu bewachen."

              Vaughn: "Sind wir dabei allein?"

              Morgenstern: "Sieht so aus, Lieutenant."

              Vaughn warf einen Blick auf das Chronometer.

              Vaughn: "Gut, wir starten. Abdockprozedur einleiten. Triebwerke starten. Kurs auf das Hangartor setzen, ein Zehntel Impuls. Trô, informieren Sie die Hangarkontrolle über unseren Abflug."
              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:13.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                [25.8.2380, 0:08]

                Von: Hangarkontrolle
                Zitat von C.P.O. Grover Streith
                Hangarkontrolle an Vanguard. Raumschotten sind offen.
                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:13.
                Punkt.

                Kommentar


                  [25.8.2380, 0:08]

                  Vaughn: "Sehr gut. Bringen Sie uns hier raus."

                  CONN: "Aye, Sir."

                  Vaughn: "Morgenstern, Schilde aktivieren, Waffensysteme in Bereitschaft bringen. CONN, Beziehen Sie Position neben dem Frachter. Backbord, 1.5 Kilometer neben dem Frachter."

                  Die Vanguard verließ die Starbase indem sie deren Raumschotten passierte. Im Raum sahen sie bereits den Frachter, der durch den Traktorstrahl ebenfalls in den Raum geleitet wurde. Die Vanguard nahm nach Vaughns Befehl an Backbord Position ein. Vaughn checkte die Sensordaten des Frachters. Von außen her schien alles in bester ORdnung zu sein. Keine merkwürdigen Sensordaten, alles im grünen Bereich.

                  Vaughn: "Ensign Trô, führen Sie einen Multispektralscann durch. Durchleuchten Sie jeden Kubikmillimeter dieses Frachters. Wenn Sie ungewöhnliche Anzeigen entdecken, geben Sie mir Bescheid."

                  Trô: "Verstanden, Sir."
                  Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:13.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    [25.8.2380, 0:09]

                    Vaughn sah zu Trô. Diese schüttelte mit dem Kopf.

                    Vaughn: "Nein, Captain Kintara, nichts ungewöhnliches auf den Sensoren. Wir fingen vor einigen Sekunden ein paar vereinzelte energiefluktuationen auf, können aber nicht mit bestimmtheit sagen, ob diese von dieser...dieser Kreatur stammen oder nur Systemfehler sind.
                    Haben Sie irgendwelche erweiterten befehle, Ma'am?"
                    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:13.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      "Ich will das Schiff mindestens einhunderttausend Kilometer von der Station entfernt haben. Erfassen Sie es mit dem Traktorstrahl, sobald es außer Reichweite der Station ist."
                      Vaughn: "Vanguard hat verstanden. Wir erfassen den Frachter. Bleiben für weitere Schritte in Bereitschaft."

                      Vaughn drehte sich zu Morgenstern. Er nickte diesem zu, woraufhin er den Traktorstrahl der Vanguard auf den Frachter ausrichtete und aktivierte.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Ensign Trô scannte den Frachter weiter, in der Hoffnung, daß die Energiemuster ein Muster anzeigten. Bislang konnte sie aber noch keine Regelmäßigkeiten entdecken.
                        Zuletzt geändert von Dax; 21.12.2005, 14:40. Grund: Trô ist KEINE Vulkanierin
                        Azetbur zantai Gorkon la´
                        Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                        Kommentar


                          [25.8.2380, 0:39]
                          Ensign Trô scannte weiterhin erfolglos den Frachter, der wie ein Klotz im Traktorstrahl hing. Da die Hülle mit dem Multspektralscan nicht durchdrungen werden konnte, sie aber inzwischen mitbekommen hatte, daß schon jemand an Bord gewesen war, kam ihr eine Idee.

                          "Captain, ich will einige Sonden vorbereiten, die auf den Frachter gebracht werden können, gebeamt oder per Fernsteuerung. So sollten Daten gesammelt werden können, ohne daß jemand zu Schaden kommt."

                          Bevor sie die Sonden programmieren würde, ihr schwebten vier bis fünf vor, um sicher zu sein, daß mindestens eine durchkam, benötigte sie die Erlaubnis des Captains.
                          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:13.
                          Azetbur zantai Gorkon la´
                          Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                          Kommentar


                            [25.8.2380, 0:39]

                            Vaugh überlegte kurz. Es klang nach der besten Methode, das Schiff ohne Gefahr näher zu untersuchen.

                            Vaughn: "Okay, Trô. Programmieren Sie fünf Sonden. Wir beamen eine auf die Brücke, eine in die Maschinensektion und die anderen drei können Sie per Fernsteuerung durchs Schiff navigieren. Denken Sie, dass das ausreicht?"
                            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:13.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Trô nickte. "Ich denke, das sollte reichen, Captain. Ich mach mich sofort an die Arbeit." Sie hatte bereits einige Programme herausgesucht, die sie auf die Sonden überspielen würde.

                              Kurze Zeit später waren die Sonden zum Ausstoß bereit. "Captain, die Sonden sind soweit." Ihre Hand hatte sie über der Taste, die die Sonden auf den Weg bringen würden.
                              Azetbur zantai Gorkon la´
                              Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                              Kommentar


                                [25.8.2380, 00:41]

                                Vaughn: "In Ordnung. Schicken Sie die Sonden rüber. Führen Sie so schnell wie möglich scanns durch. Wir wissen ja nicht, ob das Wesen sie vielleicht vernichtet oder ähnliche mit ihnen anstellt. Informieren Sie die Starbase über den Sondeneisatz und stellen Sie ihnen die Daten synchron zur Verfügung, wenn das möglich ist."
                                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:13.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X