U.S.S. Vanguard NCC-74209 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Vanguard NCC-74209

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    [24.8.2380, 11:17 Uhr] Brücke

    Vaughn grinste zurück.

    Vaughn: "Aye, Sir, ich werde die Nachricht rausschicken."
    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:03.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #62
      Vaughn:" Erreichen die Sternenbasis Sir, ich gehe uner Warp und in einen standard Orbit."

      Denning: "Gute arbeit, beamen Sie mich bitte direkt auf die Brücke der Sternenbasis und weisen sie die Kommandanten der anderen Schiffe an, sich bereitzuhalten. Ich möchte zunächst nochmal mit dem Captain reden."

      Denning stand auf und ging zu einer freien Stelle auf der Brücke.

      Vaughn: "Bereithalten Commander, ich beame ... jetzt"

      Denning wurde entmateralisiert und durch die Transportemitter des Schiffes zu Sternenbasis übertragen.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #63
        [24.8.2380, 13:12]

        Denning wurde von der Starbase auf die Brücke der Vanguard gebeamt.

        Alle schauten Denning irritiert an.

        Denning: "Keine zeit für Erklärungen. Vaughn, abfangkurs auf die Huygens setzen maximum Warp."

        Vaughn: "Aye Sir."

        Vaughn setzte den Kurs und beschleunigte auf maximum Warp.

        Denning setzte sich auf die wieder auf den Platz des Kommandanten.

        Denning: "Die USS Huygens wurde scheinbar entführt, bisher sind zwei kleinere Schiffe dabei die Huygens zu verfolgen aber wenn es hart auf hart kommt könnend ie nichts ausrichten, damit sind nun wir beauftragt."
        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:03.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #64
          Vaughn: "Mit was haben wir zu rechnen, Sir?"
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #65
            [24.8.2380, 13:14]

            Denning: "Das kann ich nicht sagen, ich weis das es zumindest keine komplette Crew gibt die das Schiff steuert aber ob Commander Wilmor alleine handelt wissen wir nicht. Genausowenig wissen wir wie weit Wilmor gehen würde. Wir müssen einfach abwarten. Können wir das Schiff einholen und wenn ja, wann ?"
            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:03.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #66
              Vaughn: "Nun, wir sind zwar schnell, aber wir können sie nciht einholen. Unsere maxmale Geschwindigkeit ist zu niedrig. Wir könnten eventuell etwas mehr aus ihr herausholen, aber nicht zu viel, sonst fliegt und der Antrieb um die Ohren. Ich kann ihn im absoluten Ideal- und Höchstfall die gleiche Geschwindigkeit anbieten. Wir können also den Abstand glecihhalten, jedoch nciht aufholen."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #67
                Vaughn: "Sir, ich empfange eine Warnung von Starbase 247. Die Huygens hat scheinbar eine Art Antriebsschlucker im Raum ausgesetzt. Ich habe Anweisungen erhalten, wie wir diese umgehen können."

                Denning: "Dann veranlassen Sie das Nötige."

                Vaughn: "Aye, Sir."

                Vaughn benachrichtigte die verschiedenen Stationen um alles nötige vorzubereiten. Außerdem gab er Trô die Spezifikationen für die Sensoren um diese Falle auf den Sensoren sehen zu können.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #68
                  Denning war beeindruckt wie schnell die Crew die spezifikationen vorgenommen hat um das Schiff zu schützen damit sie die Verfolgung weiter vorsetzen konnten ohne gestoppt zu werden.

                  Denning: "Bericht."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #69
                    [24.8.2380, 13:46]

                    Vaughn: "Wir holen etwas auf, aber nur sehr langsam. Die Huygens fliegt weiterhin mit sehr hoher Warpgeschwindigkeit. Ich hoffe mal, dass sie bald ihr Ziel erreicht, sonst müssen wir unsere Geschwindigkeit herabsetzen um die Maschinen nicht zu gefährden."
                    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:03.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #70
                      [24.8.2380, 13:47]

                      Denning: "Gibt es irgendeine Möglichkeit das wir länger unsere aktuelle Geschwindigkeit halten können oder das wir noch an Geschwindigkeit zunehmen können ? Vielleicht durch ausstoßen von Warpplasma um die Gondeln zu kühlen ?"
                      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:04.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #71
                        Vaughn überlegte. Er hatte vor einigen Jahren auf einem Schiff gedeint, welches sich in einer ähnlichen Situation befunden hatte. Damals hatten sie in der Tat die Gondeln durch ausstoßen von Warpplasma gekühlt. Er stellte hierzu einige Berechnungen an.

                        Vaughn: "Also, Sir. Ich kann ihnen eine kurzfristige Geschwindigkeitserhöhung auf Warp 9,985 bieten."

                        Denning: "Wie kurzfristig?"

                        Vaughn: "Etwa eine halbe Stunde. Das würde unseren Abstand um 35% verkleinern. Dazu müssten wir die Notenergie in die Warpspulen leiten, den sekundären und tertiären Kühlkreislauf auch auf 105% Leistung fahren, sowie das von Ihnen angesprochene Warpplasma ablassen."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #72
                          [24.8.2380, 13:50]

                          Denning überlegte kurz und entschloss sich die Prozedur durchzuführen, sie musste einfach den abstand verringern.

                          Denning: "Tun Sie es, zur Vorsicht Alarmstufe Rot."
                          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 19:04.


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #73
                            Vaughn: "Aye, Sir. Alarmstufe Rot. Leite die Energiezufuhrerhöhung zu den Kühlkreisläufen ein. Fahre die Geschwindigkeit langsam hoch. Stoße Warpplasma aus. Warp 9,78. --- Warp 9,85 --- Warp 9,88 --- Warp 9,9 --- Warp 9,985. Geschwindigkeit wird gehalten, alle Systeme stabil. Temperatur der Systeme im hoch-orangenen Bereich, jedoch gleichbleibend."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #74
                              Denning: "Gut, sobald sich etwas ändert sagen sie es mir sofort. Wie lange würden wir bei dieser Geschwindigkeit benötigen sie einzuholen?"


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                #75
                                Nach einiger zeit in der nichts nennenswertes passierte.

                                Denning: "Bericht, wie weit sind wir noch entfernt und wie sieht es mit dem Antrieb aus ?"


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X