Delta Sagittarius FA-HVY2711 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Delta Sagittarius FA-HVY2711

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [9.12.2380, 14:17]

    [Balrog]

    "Balrog an Delta Sagittarius, ich werde dem anderen Frachter zur Hilfe kommen, sie sind vor Angriffen sicher, es befinden sich keine Feinde in der Nähe. Halten sie dennoch die Waffen aktiv und geladen, Balrog ende!"
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      #32
      [9.12.2380, 14:18]

      Thommy seufzte, als er den Funkspruch der Balrog hörte und ließ Nabila den Warpantrieb deaktivieren. Vorsorglich befahl er auch die Schilde einzuschalten.

      Kommentar


        #33
        [9.12.2380, 14:20]

        Thommy betrachtete die Sensoranzeigen. Er war nicht ganz damit einverstanden, dass sich seine Eskorte so selbstständig machte, aber noch konnte er warten. Er sah, wie Sarah einen der Bird of Preys vernichtete und lehnte sich zufrieden zurück. Dann ging jedoch alles sehr schnell - der Jäger wurde anscheinend von dem anderen Frachter deaktiviert und kurz darauf von ihm an Bord genommen.
        'Was zur Hölle ist da los?' dachte der Captain.
        "Steuer, Kurs umkehren! Zurück zur Starbase!"
        Er wusste nicht, was er gerade gesehen hatte, aber er wusste dass er nicht in der Nähe sein wollte. Vielleicht würde die Föderation seine Fragen beantworten können.

        Kommentar


          #34
          [9.12.2380, 14:31]

          Funkspruch von der Xarfax:

          "Xarfax an Frachter Delta Sagittarius, ihre Eskorte ist verhindert, wir schicken ihnen einen Ersatz der sie zur Starbase zurückeskortiert!"
          Daraufhin erschienen zwei kleine Beiboote die auf den Frachter zuhielten, sich blinks und rechts possitionierten und ihre Eskorte bgannen.
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            #35
            [9.12.2380, 14:32]

            "Verflucht nochmal, was soll ein Xarfax sein?"
            Thommy sprang auf, lief nach vorne zu Nabilas Konsole und sah über ihre Schulter auf die Sensordaten.
            "Zumindest schießen sie nicht auf uns" sagte er dann, und: "Halten Sie Formation."
            Wenig später ließ er den Frachter wieder auf Warp beschleunigen.

            Kommentar


              #36
              [9.12.2380, 15:52]

              "Nachricht von Starbase 247."
              "Auf den Schirm." Thommy hatte sich schon gewundert, wann die obligatorischen Fragen kommen würden.


              "Starbase 247 an Delta Sagittarius: Warum sind Sie auf dem Rückweg?"
              "Hier Delta Sagittarius. Unsere Eskorte wurde in einen Kampf verwickelt und ist dann...verschwunden. Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Die Schiffe, die uns begleiten haben angeboten, uns zurück zur Station zu eskortieren." Und sich aus unerfindlichen Gründen geweigert, schneller als Warp 2 zu fliegen. Aber Thommy hatte auch nicht darauf bestanden, sich schneller in die falsche Richtung zu bewegen.
              Dem Captain fiel etwas auf dem Sensordisplay auf:
              "Anscheinend kommt unsere Eskorte zurück. Warten Sie, ich werde versuchen herauszufinden was passiert ist."
              Als die Stationskommandantin nickte, trennte Thommy die Verbindung und öffnete eine neue zur Balrog.

              "Delta Sagittarius an Balrog: Könnten Sie mir erklären, wo Sie die letzten Stunden waren?"

              Kommentar


                #37
                [9.12.2380, 15:53]

                Ruf von der Balrog:

                "Delta Sagittarius, ich komme an Bord, dort erkläre ich es ihnen. Es besteht kein Grund mehr zur Rückkehr auf Starbase 247, nehmen sie ihren vorherigen Kurs auf um unnötige Zeitverluste zu verringern Captain. Balrog ende."
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  #38
                  [9.12.2380, 15:54]

                  "Verstanden."
                  Thommy befahl vollen Stop. Er erwägte, die Starbase zu informieren, entschied sich aber es zu lassen, weil er keine neuen Informationen hatte.

                  Kommentar


                    #39
                    [9.12.2380, 16:00]

                    Nachdem Sarah ihren Jäger verlassen hatte war sie durch den Frachter zur Brücke gelaufen und kam dort nach einigen Minuten an.

                    "Captain Thomasson, können wir ungestört reden?"

                    Sarah hatte nicht vor ihre Geschichte, oder zumindest das von ihrer Geschichte das Thomasson anging, vor versammelter Mannschaft zu erzählen, auch wenn nicht gerade viele Leute auf der Brücke waren.
                    Ein Mithörer konnte schon einer zuviel sein.
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                      #40
                      [9.12.2380, 16:01]

                      "Kommen Sie mit."
                      Thommy führte Sarah in sein Quartier. Unterwegs sagte er noch seinem Chefingenieur Bescheid, dass dieser die Brückenwache übernehmen solle.

                      "Reden Sie" sagte er, nachdem er auf dem alten Stuhl an seinem Schreibtisch Platz genommen hatte.

                      Kommentar


                        #41
                        [9.12.2380, 16:05]

                        Sarah sah den Mann kurz abschätzend an, dann begann sie ihre Geschichte.

                        "Es kam zu einem kleinen Zwischenfall mit Klingonen die Informationen über meinen Jäger erhalten hatten. Der Captain des Frachters der ihnen eigentlich helfen sollte mich zu beseitigen half mir jedoch diese Piraten in eine Falle zu locken. Da ich nicht erfahren konnte aus welcher Quelle die Informationen über die Balrog kamen musste ich dafür sorgen dass alle Klingonen, die davon wussten, vernichtet werden. Es hat deshalb so lange gedauert weil wir sicher sein mussten dass auch wirklich alle dieser klingonischen Freibeuter hinter uns her waren um in die Falle zu laufen. Ihre Sensoren können sicher bestätigen dass im näheren Umkreis kein klingonisches Schiff mehr zu finden ist."

                        Sie machte eine kurze Pause, sah Thomasson dabei aber unentwegt an.

                        "Sie werden sicher verstehen dass ich Sie nicht über meinen Plan aufklären konnte ohne dass die Klingonen auch davon mitbekommen hätten. Die Falle hätte sicher nicht so gut geklappt wenn sie gewarnt gewesen wären. Wenn Sie Fragen bezüglich der beiden anderen Schiffe haben die sie begleiteten?"

                        Sarah ließ die Frage beabsichtigt im Raum stehen.
                        A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                        Last Tweet of Leonard Nimoy

                        Kommentar


                          #42
                          [9.12.2380, 16:05]

                          Thommy atmete ein, zählte im Geiste bis 10 und ließ die Luft langsam entweichen, bevor er antwortete:
                          "Nein, im Moment ist mir das egal. Ich möchte nur wissen, dass Sie nicht noch einmal einfach so verschwinden, weil sie irgend einen Privatkrieg kämpfen müssen. Dafür brauche ich keine Eskorte."
                          Zuletzt geändert von Dax; 27.04.2009, 23:26.

                          Kommentar


                            #43
                            [9.12.2380, 16:06]

                            Sarah sah den Captain leicht belustigt an.

                            "Nun, es hatte nicht als Privatkrieg begonnen, der Hilferuf schien echt und es war meine Pflicht als einzige verfügbare Hilfe dort einzugreifen. Allerdings steht nicht zu erwarten dass so etwas noch einmal vorkommt, das dragonische Schiff ist noch in der Nähe und so kann ich meine Position an der Seite der Delta Sagittarius halten. Zudem hat meine Aktion noch den Vorteil dass sich nun in den nächsten Stunden kein klingonisches Schiff mehr in unsere Nähe wagt, sie sind also sicher bis wir das Ziel erreicht haben."
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              #44
                              [9.12.2380, 16:06]

                              "Wenn Sie meinen." Thommy war nicht davon überzeugt, dass es so einfach sein würde. Trotzdem sagte er:
                              "Dann bringen wir es hinter uns" und stand auf.

                              Kommentar


                                #45
                                [9.12.2380, 16:07]

                                Sarah nickte. "Dann werde ich meine Aufgabe draußen wieder aufnehmen, es sei denn sie wünschen etwas Anderes?"

                                Trotzdem das wie eine Frage klang war sie schon wieder auf dem Weg das Büro zu verlassen. Ihrer Meinung nach gab es nun nichts Wichtigeres als den ursprünglichen Weg wieder aufzunehmen und möglichst wenig Zeit zusätzlich zu verschwenden.
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X