Delta Sagittarius FA-HVY2711 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Delta Sagittarius FA-HVY2711

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    [9.12.2380, 16:07]

    "Nein. Sobald Sie in Position sind fliegen wir weiter."
    Während Sarah zum Hangar ging, kehrte Thommy auf die Brücke zurück. In diesem Moment glaubte der Captain nicht daran, die Dienste seiner Eskorte noch einmal in Anspruch zu nehmen...'nächstes Mal nehme ich jemanden, den ich kenne' dachte er. 'Keine Dragonier, keine Jägerjockeys die der Flotte die Arbeit wegnehmen wollen...'

    Kommentar


      #47
      [9.12.2380, 16:07]

      Sarah war schon fast auf dem Weg zu ihrem Jäger als ihr noch etwas einfiel.

      "Ach Captain Thomasson, ich hoffe doch man hat sie von dragonischer Seite aus höflich angesprochen? Alles Andere wäre inakzeptabel und sie sollten es melden. Mein Ziehvater legt auf Höflichkeit großen Wert."

      Dann ging sie endgültig zur Balrog um ihren Dienst außerhalb des Frachter wieder aufzunehmen.

      [9.12.2380, 16:25]

      Funkspruch von Balrog:

      "Balrog an Dalta Sagittarius, ich bin auf Position, sie können auf Warp gehen!"
      Zuletzt geändert von Sarah Plume; 30.04.2009, 12:20. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        #48
        [9.12.2380, 16:08]

        Der Captain erinnerte sich kaum, wie die Ansprache der Dragonier ausgefallen war - also vermutlich höflich genug.
        Wieder auf der Brücke öffnete Thommy einen Kanal zur Station.
        "Delta Sagittarius an Starbase 247: Wir sind bereit, unseren ursprünglichen Kurs fortzusetzen. Anscheinend wurde unsere Eskorte in eine...persönliche Auseinandersetzung verwickelt, während sie einem anderen Schiff Hilfe leisten wollte."

        [16:26]
        Thommy bestätigte und befahl Warp 8.

        Kommentar


          #49
          [9.12.2380, 16:09]

          Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.


          "Hat Ihre Eskorte irgendetwas mit den Dragoniern zu tun?"
          "Es scheint so zu sein."
          Thommy wusste nicht genau, was es mit dieser neuen Spezies auf sich hatte, aber die Kommandantin der Station wirkte nicht besonders glücklich.
          "Wäre es möglich, mit ihr zu sprechen wenn Sie zurück sind?"
          "Natürlich, Captain." - es würde Überzeugungsarbeit erfordern, aber Kooperation zu versprechen war grundsätzlich nicht falsch.
          "Außerdem würden wir gerne Ihre Sensordaten des Vorfalls analysieren."
          "Selbstverständlich, Captain. Wir übermitteln sie sofort."
          Thommy machte es selbst und achtete drauf, nicht mehr Daten als nötig zu transferieren.
          "Danke, Captain. Passen Sie auf sich auf."
          "Werden wir. Delta Sagittarius Ende."

          Kommentar


            #50
            [10.12.2380, 6:55]

            "Endlich."
            Thommy war gerade erst wieder auf die Brücke gekommen und sah den Planeten Obon auf dem Bildschirm größer werden. Sie hatten ihr Ziel ohne weitere Zwischenfälle erreicht.
            "Luc, ruf die Forschungsstation. Frag', wo wir das Zeug abladen sollen."
            Der Frachtraum-Chief trank seinen Morgenkaffee gerne auf der Brücke und konnte sich wenigstens nützlich machen.
            "Delta Sagittarius wünscht Obon Station einen guten Morgen." Thommy musste grinsen, als er Fontanes Funkdisziplin hörte.
            "Wir benötigen Transportkoordinaten, um unseren Ladung zu löschen."

            Kommentar


              #51
              [10.12.2380, 6:55]

              Die Antwort kam sofort:

              "Delta Sagittarius, hier ist die Obon Station, Commander Denning, guten morgen.
              Übermitteln ihnen die Koordinaten."

              [...]

              "Sie kommen spät, was ist geschehen?"


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #52
                [10.12.2380, 6:56]

                Balrog

                "Balrog an Delta Sagittarius. Ich werde jetzt meine Position halten und die Umgebung im Blick behalten. Wir wollen doch jetzt nicht dass sie noch beim entladen gestört werden, nicht wahr? Plume Ende."
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  #53
                  [10.12.2380, 6:56]

                  "Wir hatten ein kleines Klingonen-Problem" antwortete Thommy und gestikulierte zu Luc, der nickte und sich auf den Weg zur Transporterkontrolle machte, um den Beamvorgang zu starten.

                  Kommentar


                    #54
                    [10.12.2380, 6:56]

                    Obon Außenposten

                    "Verstanden.

                    Sie müssten die Koordinaten nun bekommen haben, bitte bestätigen."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #55
                      [10.12.2380, 6:57]

                      "Koordinaten erhalten, Transport beginnt in Kürze."
                      Thommy sah zwischendurch immer wieder auf die Sensoren. Der Außenposten wirkte relativ gut verteidigt - aber er wäre auch ein sehr lohnenswertes Ziel.

                      Kommentar


                        #56
                        [10.12.2380, 7:06]

                        "Transport abgeschlossen" meldete Luc nach wenigen Minuten. Thommy gab die Nachricht an den Außenposten weiter und wollte sich gerade verabschieden, als er etwas auf den Sensoren entdeckte.
                        "Obon, wir haben mehrere Klingonen am Rand des Systems auf den Sensoren. Ich glaube, Sie werden Ihre Satelliten brauchen."
                        Die sechs Verteidigungssatelliten im Orbit sollten eigentlich ausreichen, trotzdem schaltete Thommy auf einen anderen Kanal.
                        "Sagittarius an Balrog, wir bekommen Besuch. Mehrere Klingonen auf Abfangkurs."

                        Kommentar


                          #57
                          [10.12.2380, 7:06]

                          Balrog:

                          "Delta Sagittarius, ich bestätige Abfangkurs der Klingonen. Es sind fünf Bird of Prey, das sind zu viele für den Kampf mit meinem EM-Impuls. Bereiten sie sich darauf vor dass sie in einen Kampf verwickelt werden könnten. Ich versuche so viele wie möglich abzuhalten hierher zu kommen, Balrog Ende."
                          Dann entfernte sie sich.
                          Zuletzt geändert von Sarah Plume; 23.05.2009, 12:11.
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            #58
                            [10.12.2380, 7:07]

                            Thommy wies ein Crewmitglied an, die Waffen scharf zu machen und die Schilde zu aktivieren. Nabila befahl er, den Frachter unter allen Umständen im Bereich der Verteidigungssatelliten zu halten. Dann wartete er und sah zu, wie sich die Balrog alleine den klingonischen Schiffen näherte. Ihm gefiel das Kräfteverhältnis nicht, aber er ging davon aus dass Plume wusste was sie tat.

                            Kommentar


                              #59
                              [10.12.2380, 7:20]

                              Balrog:

                              "Balrog an Delta Sagittarius, wir sollten uns schnellstens auf den Rückweg machen. Ich habe das Gefühl dass die sich jetzt erst die Wunden lecken und dann noch einmal kommen. Sie haben mein Schiff unterschätzt,aber das werden sie nicht noch einmal tun."
                              Zuletzt geändert von Sarah Plume; 24.05.2009, 12:49.
                              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                              Last Tweet of Leonard Nimoy

                              Kommentar


                                #60
                                [10.12.2380, 7:20]

                                Obon:
                                "Nächstes Mal halten Sie Ihre schießwütigen Wahnsinnigen bitte zurück. Obon Station Ende."
                                Thommy lehnte sich zurück und atmete tief ein, bevor er der Balrog antwortete.
                                "Verstanden. Ich glaube nicht, dass wir hier noch erwünscht sind."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X