[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    29.03.2381, 08:01 Uhr

    T'Arleya nickte ihm kurz zu und rief dann den Maschinenraum.
    "Hat der Transfer weitere Schäden verursacht?"
    wollte sie wissen.
    Immerhin konnten sie jetzt mit den Reperaturen fortfahren ihr Ziel aufsuchen, wenn auch langsam.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [29.03.2381, 08:02 Uhr]

      Lieutenant Slon antwortete rasch via Interkom aus dem Maschinenraum:

      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      "Hier sieht alles gut aus, Captain. Ebene-5-Diagnosen laufen noch, doch wie es gerade aussieht, haben wir keinerlei weitere Schäden erlitten.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        29.03.2381, 08:03 Uhr

        "Beginnen Sie mit den Reperaturen.
        Antrieb Schilde und Waffen haben Priorität.
        Die zerstörten Crewquartiere können vorerst versiegelt werden. "
        antwortete der Captain.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [29.03.2381, 08:04 Uhr]

          Antwort vom Maschinenraum:

          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
          "Wir machen uns umgehend ans Werk, Captain. Ist das Schiff in seiner aktuellen Lage sicher genug, um Arbeitsbienen einzusetzen?"
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            29.03.2381, 08:04 Uhr

            "Das ist keine Imkerei. Führen Sie die Arbeiten bitte persönlich durch."
            Entgegnete T'Arleya trocken.
            "Im Augenblick sehen wir uns keiner akuten Bedrohung gegenüber."
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [29.03.2381, 08:05 Uhr]

              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              "Wir... werden sehen, was wir tun können."
              , antwortete Lem Slon etwas verzögert. Dann wurde der Interkomkanal geschlossen.


              Irritierte Blicke in Richtung des Captains folgten.
              Dann in Richtung des Ersten Offiziers.
              Colonel Trivus, der sich im Hintergrund gehalten hatte, schwiegt. Ihm war jedoch klar, dass der erste Einsatz des psionischen Verstärkers zu starker Verwirrung beim Anwender führen konnte.
              Insbesondere, wenn es sich um einen surakisch indoktrinierten Verstand handelte...

              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                29.03.2381, 08:06 Uhr

                "Solange die ersten Reperaturen laufen, arbeite ich von meinem Quartier aus."
                stellte T'Arleya nun fest und schüttelte fast unmerklich den Kopf.
                Arbeitsbienen..... diese Assoziation hatte sie tatsächlich verwirrt. Trivus hatte sie gewarnt, aber vorbereitet war sie nicht gewesen, was es bedeutete, sämtliche Surakische Indoktrination zu zerschlagen.
                Emotionen.... Assoziationen.... zum Wohle der Crew hatte sie zugestimmt, jetzt mußte sie lernen damit umzugehen.
                "Informieren Sie mich über die Fortschritte, Commander."
                damit erhob sie sich und verließ die Brücke, um ein paar Augenblicke zum Sammeln zu haben.


                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  29.03.2381, 10:04 Uhr


                  T'Arleya trat nach der Zeit des Sammelns wieder auf die Brücke, den Tal Shiar an ihrer Seite.
                  "Commander, wie weit sind die Reperaturmaßnahmen?"
                  erkundigte sie sich bei Iljuschin.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    [29.03.2381, 10:04 Uhr]

                    "Wir haben einen detailierten Plan für die Reparaturen erstellt, und mit den dringendsten Arbeiten begonnen, Captain."
                    Antwortete Andrej.
                    "Ich rechne damit, dass die Reparturen an den sekundären Fusionsreaktoren innerhalb der nächsten dreissig bis vierzig Stunden soweit fortgeschritten sind, dass wir den Warpkern ausser Betrieb nehmen können. Für die Reparatur des Warpkerns und der Antriebssysteme veranschlage ich von dem Zeitpunk an drei bis fünf Tage je nachdem welchen Komplikationen wir begegnen."

                    Das war sicher nicht die Antwort, welche Captain T'Arleya hören wollte, aber dass sich schwere Schäden wie durch Zauberhand in ein paar Stunden ungeschehen machen lassen, gab es eben nur in schlechten Holo-Romanen.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar



                      29.03.2381, 10:05 Uhr

                      "Ich habe nicht mehr vermutet."
                      Gab T'Arleya zurück und setzte sich , um die Berichte zu lesen.
                      "Arbeiten wir mit Bedacht und Ruhe, übereilte Aktionen werden uns an dieser Stelle nicht weiterhelfen.
                      "Gab es Probleme mit den Quartierzusammenlegungen?"
                      Allein diese Frage war etwas, was einen vulkanischen Captain im Grunde nicht interessiert hätte, wenn er ein rein vulkanisches Schiff kommandiert hätte. Jedes Crewmitglied hätte die Notwendigkeit akzeptiert, sein Quartier zu teilen.
                      T'Arleya allerdings kommandierte ein Schiff mit nur geringem vulkanischem Anteil innerhalb der Crew und dem war sie sich bewußt.
                      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                      Kommentar


                        [29.03.2381, 10:05 Uhr]

                        "Bisher nicht, Captain." Meinte Andrej und fügte trocken hinzu:
                        "Ich denke, die nächsten Tage werden die meisten von ihnen zu beschäftigt und zu erschöpft sein, um sich über den neuen Zimmergenossen aufzuregen."
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          29.03.2381, 10:05 Uhr


                          "Ich bedaure Ihnen mitteilen zu müssen, daß es Ihre Aufgabe sein wird, ein Auge darauf zu haben, solange Hale verlustig ist."
                          stellte der Captain ebenso trocken fest.
                          "Der XO genießt schließlich das persönliche Vertrauen der Crew.
                          Derweil soll jeder seine Resourcen sparsam verwenden. Im Augenblick sind wir in Sicherheit, auch wenn ich weiterhin auf gelbem Alarm bestehe."
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [29.03.2381, 10:05 Uhr]

                            "Aye aye, Sir."
                            Antwortete Andrej. Seine Mundwinkel zuckten leicht nach oben.
                            "Ich weise den Bosun an, jedem der sich beschwert eine Matratze zu geben und ihm oder ihr einen Schlafplatz in einer Jefriesröhre zuzuweisen."
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              29.03.2381, 10:05 Uhr


                              "Sofern dort keine Reperaturen im Gange sind."
                              gab sie zurück ... immerhin erkannte sie den Humor hinter Iljuschins Aussage.
                              Zuletzt geändert von T`Pau; 24.09.2018, 11:10.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [29.03.2381, 10:05 Uhr]

                                "Wissen wir inzwischen etwas mehr über diese Raumregion, oder die Wesen, die uns hier abgesetzt haben, Captain?"
                                Wechselte Andrej das Thema.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X