[Deck 15/16] Maschinenraum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 15/16] Maschinenraum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [29.03.2381, 08:02 Uhr]

    Lieutenant Slon antwortete via Interkom:
    "Hier sieht alles gut aus, Captain. Ebene-5-Diagnosen laufen noch, doch wie es gerade aussieht, haben wir keinerlei weitere Schäden erlitten.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      29.03.2381, 08:03 Uhr
      "Beginnen Sie mit den Reperaturen.
      Antrieb Schilde und Waffen haben Priorität.
      Die zerstörten Crewquartiere können vorerst versiegelt werden. "
      antwortete der Captain.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        [29.03.2381, 08:04 Uhr]

        "Wir machen uns umgehend ans Werk, Captain. Ist das Schiff in seiner aktuellen Lage sicher genug, um Arbeitsbienen einzusetzen?", wollte der Betazoide vom diensthabenden Captain wissen, während er bereits mit kurzen Handzeichen seine Ingenieure und das technische Personal im Hauptmaschinenraum herumscheuchte.
        Es gab alle Hände voll zu tun.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          29.03.2381, 08:04 Uhr

          "Das ist keine Imkerei. Führen Sie die Arbeiten bitte persönlich durch."

          "Im Augenblick sehen wir uns keiner akuten Bedrohung gegenüber."
          war die Antwort
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            [29.03.2381, 08:05 Uhr]

            "Wir... werden sehen, was wir tun können.", antwortete Lem Slon etwas verzögert.
            Dann schloss er den Kanal zur Brücke.
            Er nahm das als ein Ja.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              [29.03.2381, 22:36 Uhr]

              Andrej fragte sich, ober er irgendwann wieder einen normalen Schlafrythmus erreichen würde. Im Moment sah es nicht so aus....

              "Ich denke, besser wirds nicht, Lieutenant. Commander?"
              Lieutenant Lem Slon, diensttuender Chefingenieur der USS Independence, nickte.
              "Das denke ich auch, Sir."
              Lieutenant Commander Martell zuckte nur nichtssagend mit den Schultern.

              Andrej betätigte seinen Kommunikator.
              "Iljuschin an Captain T'Arleya und Colonel Trivus. Wir sind hier fertig.
              Bitte kommen Sie in den Maschinenraum."
              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

              - Florance Ambrose

              Kommentar


                29.03.2381, 22:41 Uhr

                Nur wenige Augenblicke später kam Captain T'Arleya im Maschinenraum an.
                "Guten Abend." grüßte sie.
                "Wir warten also noch auf Colonel Trivus, dann können wir beginnen?" erkundigte sie sich über die Fortschritte.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [29.03.2381, 22:44 Uhr]

                  Der romulanische Geheimdienstoffizier betrat den Maschinenraum nur wenige Minuten später.
                  Er nickte den Anwesenden mit regungsloser Miene still zu.
                  Lieutenant Slon verschränkte die Arme hinter dem Rücken.
                  "Wir haben das Gerät in Kontrollraum III installiert. Die Sicherheitsvorkehrungen sind so effektiv, wie es nur möglich war, ohne die Funktionalität zu stören. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, gerade in der Kürze der Zeit.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    29.03.2381, 22:45 Uhr


                    "Probieren wir es aus."
                    befand T'Arleya nun.
                    Sie wandt sich in Richtung des Kontrollraumes um und bedeutete Trivus mit einer einladenden Handbewegung, sie zu begleiten.
                    Ihr entging nicht, daß Iljuschin müde aussah.
                    Sie nahm sich vor, ihm zumindest ein paar Stunden seiner nächsten Schicht abzunehmen.
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [29.03.2381, 22:45 Uhr]

                      Andrej folgte den beiden.
                      Er hatte nicht die Absicht den Tal Shiar unbeaufsichtigt zu lassen.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        [29.03.2381, 22:46 Uhr]

                        Auch Lieutenant Slon folgte ihnen.
                        Es handelte sich immerhin um seine Hard- und Software, die hier zur Anwendung kommen sollte.
                        Als die Tür sich hinter der Gruppe schloss, war diese vom Treiben im Rest des Maschinenraums abgeschnitten.
                        "Nehmen Sie Platz.", bat der Betazoide den Romulaner und deutete auf den prominent im Raum platzierten Stuhl, der mit einer Computerkonsole dahinter verbunden war.
                        Trivus ließ seine rechte Braue dezent in die Höhe gleiten, tat aber, wie ihm geheißen.
                        "Mutet etwas krude an. Aber im Rahmen der Zeitvorgabe und der Limitationen von Sternenflottenprotokollen akzeptabel.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          29.03.2381, 22:46 Uhr


                          T'Arleya hatte die Arme hinter dem Rücken verschränkt und sah den Colonel musternd an.
                          "Haben Sie Vertrauen in unsere Ingenieure, ich bin sicher, die Prozedur bietet für Sie keinerlei Gefahren."
                          stellte sie fest.
                          Es war sicherlich etwas anderes, mit einem Interface verbunden zu sein, als den für sie beiden telephatischen Kontakt zu initiieren.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [29.03.2381, 22:47 Uhr]

                            Der Colonel nahm wortlos Platz und ließ sich vom diensthabenden Chefingenieur die Interface-Vorrichtung anlegen, die seinen Schädel mit der Kopflehne des Stuhls verband.
                            Eine Schwester von der Krankenstation war ebenfalls zugegen, um die medizinische Seite der Prozedur im Auge zu behalten.
                            Die andorianische zhen zählte zu den Besten in Doktor Anessias Team.


                            "Ich empfange Werte innerhalb der zu erwartenden Parameter.", berichtete Lem Slon, der die Daten von der Computerkonsole ablas, die als Bedienelement fungierte.
                            "Starte den Algorithmus... jetzt. Datenabgleich initiiert. Das Programm beginnt mit dem Auslesen und der Harmonisierung.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              29.03.2381, 22:48 Uhr

                              T'Arleya sah an der Seite Iljuschins über Slons Schulter, wobei sie auch immer wieder zu Trivus sah.
                              Er schien kein Unwohlsein zu empfinden.
                              "Wie lange wird diese Prozedur dauern?"
                              erkundigte sie sich.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                [29.03.2381, 22:49 Uhr]

                                "Er ist sehr konzentriert auf das Wesentliche.", schilderte Slon, was er auf den Instrumenten ablesen konnte.
                                "Wahrscheinlich auch, um uns sonst nichts preiszugeben. Das beschleunigt die Prozedur. Doch kann ich keine seriöse Schätzung abgeben, da ich nicht weiß, wie viele Eindrücke bei dem telepathischen Kontakt zwischen dem Colonel und dem Fremden entstanden sind. Alles halbwegs verwertbare sollte bis morgen früh in Anspruch nehmen.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X