Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 15/16] Maschinenraum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    30.03.2381, 08:05 Uhr

    T'Arleya nickte nur.
    Der Colonel wußte sicher, was er sich zumuten konnte und was nicht.
    "Lieutanant Slon, wo können wir am Datenabgleich arbeiten?" wollte sie wissen.
    Es war immerhin höchste Zeit für einen Plan.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [30.03.2381, 08:06 Uhr]

      "Direkt hier.", antwortete der Betazoide knapp und machte eine Geste, die den Kontrollraum einschloss.
      "Das kann mein Team aber auch selbst leisten, Captain. Sie sollten sich zur Ruhe zurückziehen. Eine Maschine ohne Wartung wird nicht dauerhaft einwandfrei funktionieren können.", mahnte der Ingenieur weiterhin.
      "Der Abgleich wird bis zur Mittagszeit brauchen. Wir kontaktieren Sie dann unmittelbar.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        30.03.2381, 08:06 Uhr


        "Ich bin keine Maschine."
        Stellte T'Arleya stur fest.
        Das fehlte noch, daß nicht nur die Ärzte und der erste Offizier sich in ihr Schlafverhalten einmischten, sondern jetzt auch noch ein Ingenieur.....
        Doch irgendwie ahnte sie schon, daß sie spätestens bei einem Kommentar von Iljuschin verloren hatte.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [30.03.2381, 08:06 Uhr]

          "Korrekt Captain." Pflichtete der erster Offizier ihr bei. "Sie sind keine Maschine."
          Andrej lehnte sich wie beiläufig näher zu ihr heran und flüsterte, so dass jeder andere im Raum zumindest so tun konnte als hätte er es nicht gehört: "Also hören Sie bitte auf sich selbst wie eine zu behandeln, Sir."
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            30.03.2381, 08:08 Uhr

            T'Arleya überlegte kurz, ob sie einen Vortrag über die Physiognomie von vulkanoiden Spezies halten sollte, entschied sich dann aber dagegen.
            "Ich wünsche unverzüglich über Ergebnisse informiert zu werden!" mahnte sie darauf hin.
            Sie zog ihre Uniform zurecht.
            "Sie finden mich in meinem Quartier."
            Damit verließ sie den Maschinenraum.
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar

            Lädt...
            X