[Deck 15/16] Maschinenraum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 15/16] Maschinenraum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    29.03.2381, 22:51 Uhr


    T'Arleya nickte.
    Sie war ein großes Risiko eingegangen, den Colonel derart mit dem Schiffscomputer zu verkoppeln, doch anders herum war es ja auch nicht anders.... Der Tal Shiar legte damit ebenfalls einiges an Informationen offen.
    "Commander, wollen Sie der Prozedur weiter beiwohnen oder sich nicht einmal ausruhen?"
    erkundigte sie sich bei Iljuschin.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [29.03.2381, 22:51 Uhr]

      "Einerseits würde ich den Colonel gerne prsönlich überwachen. Andererseits glaube ich nicht, dass ich etwas erkennen würde, das Lieutenant Slon und seine Leute nicht auch bemerken würden." Wägte Andrej ab und nickte dem diensttuenden Chefingenieur zu.
      "Mit Ihrer Erlaubnis, Captain, werde ich mich für sein paar Stunden in mein Quartier begeben.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        29.03.2381, 22:53 Uhr

        "Absolut vernünftig." kommentierte T'Arleya.
        Sie selbst war zu neugierig und würde dem Prozedere weiter beiwohnen.
        "Ich schlage vor, wir erörtern die Ergebnisse hier um acht Uhr morgen."
        Bis dahin sollten genügend Daten abgeglichen worden sein....
        Eine lange Nacht konnte beginnen.
        Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
        Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

        Kommentar


          [30.03.2381, 07:56 Uhr]

          Kurz vor 8 Uhr war Andrej Iljuschin wie befohlen zur Stelle.

          "Guten Morgen." Grüsste er den diensthabenden Techniker.
          "Irgend welche besonderen Vorkomnisse in der Nacht?"
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            30.03.2381, 07:57 Uhr


            T'Arleya stand noch immer vor dem Colonel und musterte ihn schweigend. Sie hatte sich die ganze Nacht nicht vom Fleck bewegt.
            Und der Colonel war anscheinend nicht wirklich bei Bewußtsein, sondern tief in einer Art Meditation versunken.
            "Guten Morgen, Commander. Die Ärzte haben keinen Alarm gegeben, das Interface arbeitet fehlerfrei.... " antwortete sie Iljuschin.
            "Lieutanant Slon, wann können wir die Prozedur beenden?"
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              [30.03.2381, 07:58 Uhr]

              Slon, der nicht die ganze Nacht über hier ausgeharrt hatte, sondern zweitweise von Fähnrich Barzkel vertreten worden war, hatte sich gerade erst selbst einen Überblick über die Werte verschafft.
              Sein saurianischer Kollege trat beiseite, als der betazoidische Ingenieur XO und CO Bericht erstattete:
              "Es sieht gut aus. Ich denke, dass wir genug haben und das Interface herunterfahren können. Auf Ihr Kommando, Captain.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                30.03.2381, 07:58 Uhr


                "Bitte tun Sie es. Der Colonel braucht wahrscheinlich auch eine Auszeit."
                war des Captains Antwort.
                Tatsächlich war sie tief in ihrem Inneren etwas Besorgt um Trivus Zustand, sie hatte ja nie ein Feadback bekommen können.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar


                  [30.03.2381, 07:58 Uhr]

                  Andrej sah seine Vorgesetzte an.
                  "Wenn wir gerade beim Thema sind: Haben Sie die ganze Nacht hier verbracht, Captain?"
                  Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                  - Florance Ambrose

                  Kommentar


                    30.03.2381, 07:59 Uhr

                    "Habe ich, Commander"
                    bestätigte sie ihrem XO.
                    "Sie halten mir jetzt keine Vorträge über Ruhezeiten oder doch?"
                    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                    Kommentar


                      [30.03.2381, 07:59 Uhr]

                      "Käme mir nicht im Traum in den Sinn, Sir."
                      Erwiederte Andrej im besten 'pflichtbewusster Untergebener' -Tonfall.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        [30.03.2381, 08:00 Uhr]

                        Lieutenant Slon fuhr das Interface mit Fähnrich Barzkel und unter den wachsamen Augen des anwesenden medizinischen Personals herunter.
                        Colonel Trivus erwachte im selben Augenblick, in dem die Anzeigen auf eine Nulllinie fielen.
                        Er sah sich mit seinen smaragdgrünen Augen im Raum um.
                        Der Fokus des Tal Shiar blieb nach einem längeren Ruhen auf dem XO auf Captain T'Arleya hängen.
                        "Ich habe schon angenehmer geschlafen. Gibt es verwertbare Ergebnisse? Und habe ich die unbewusst die geheimen Aufmarschzonen unserer Invasionsflotten entlang der Neutralen Zone preisgegeben?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          30.03.2381, 08:01 Uhr


                          T'Arleya zog die Augenbrauen hoch.
                          "Alles was Sie uns mitgeteilt haben, war von größtem Interesse." kommentierte sie trocken.
                          "Die Informationen müssen nun noch abgeglichen werden, dann wissen wir mehr.
                          Wie steht es um Ihr Befinden?" wollte sie schließlich wissen. Es hatte sich um keine Trance oder Meditation gehandelt, er mochte also recht erschöpft sein.
                          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                          Kommentar


                            [30.03.2381, 08:01 Uhr]

                            Andrej sagte nichts, doch seine Mundwinkel zuckten kurz nach oben.
                            Eine Vulkanierin mit Sinn für Humor. Nun, es soll seltsamere Dinge geben im Universum.
                            Angeblich.
                            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                            - Florance Ambrose

                            Kommentar


                              [30.03.2381, 08:03 Uhr]

                              "Gut genug.", war die lakonische Antwort des Geheimdienstlers.
                              Er erhob sich von dem Interface-Stuhl.
                              Mit einer kurzen Geste strich Trivus seine dunkle Uniform glatt und atmete dann ein paar Mal betont tief durch.
                              "Ich würde es bevorzugen, Ihre Leute beim Abgleich der Daten unterstützen zu können.".
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 05.12.2018, 22:58.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                [30.03.2381, 08:03 Uhr]

                                "Wie Sie wünschen, Colonel."
                                'Vulkanier und co.' Dachte Andrej konsterniert. 'Sitzen oder stehen die ganze Nacht rum, sortieren Petabytes an Daten, und tun so, als wär das nichts.'
                                "Haben SIe etwas besonders erwähnenswertes gefunden?"
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X