Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 15/16] Maschinenraum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    01.04.2381, 10:48 Uhr


    T'Arleya tippte auf ihren Kommunikator, um die Navigatoren zu rufen.
    "Wir fliegen los, Warp 5,5!" instruierte sie den Meduser und die blinde Aenerin, die gemeinsam doch noch eine komplett andere Person darstellten.
    T'Arleya fragte sich des öfteren, ob es irgendwann einen Punkt geben würde, an dem sich die beiden gar nicht mehr trennen wollten....oder konnten. Die Wissenschaftlerin in ihr hätte gerne genauere Studien über die beiden angestellt, doch im Augenblick lagen die Prioritäten an anderer Stelle.
    An die Anwesenden im Maschinenraum gewandt fuhr sie fort: "Wir werden diese Zeit ohnehin brauchen, um die Kommunikationsform noch etwas zu verfeinern.
    Und die Marines werden sich Testläufe auf dem Holodeck wohl kaum nehmen lassen."
    stellte sie fest.
    In diesem Moment würden sehr feine Sinne empfinden können, daß sich das Schiff tatsächlich unter Warp in Bewegung gesetzt hatte.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      [01.04.2381, 10:49 Uhr]

      "Commander.", wandte sich Lieutenant Slon an den Ersten Offizier.
      "Ich werde die Prototypen der modifizierten Phaser an die Marines und die Sicherheitskräfte ausgeben lassen, um umgehend mit Simulationen zu starten. Ich nehme an, dass Commander Chevalier die Einsätze leiten möchte.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        [01.04.2381, 10:49 Uhr]

        "Tun Sie das, Lieutenant." Stimmte Andrej zu,
        "Aber lassen Sie ihre Leute die Technolgoie für die Waffen der Marines adaptieren. Die Marines sind ihre Waffen gewohnt, und werden damit effektiver sein, als mit Sternenflotten-Material."
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          [01.04.2381, 10:50 Uhr]

          "Jawoll, Commander.".
          Damit war hier alles geklärt worden.
          Das Schiff war auf Kurs, sie besaßen halbwegs adäquate Mittel, um mit den Fremden umgehen zu können, und die Motivation der Crew hätte größer kaum sein können.
          Nun ging es dem Ungewissen entgegen.

          Zwölf Tage...
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar

          Lädt...
          X