[Deck 15/16] Maschinenraum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 15/16] Maschinenraum

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mr. Detroit hatte den ganzen Tag hart gearbeitet und alles weitere Nötige vorbereitet. Die Arbeit war jetzt abgeschlossen und er entschied sich in sein Quartier zu gehen, um sich ein wenig auszuruhen. Er wusste, dass er noch viele Kräfte tanken musste. An ihm sind die Gerüchte auch nicht vorbeigegangen, dass eine fremde Spezies die U.S.S Gihlan angegriffen haben könnte, die vielleicht mächtiger sein könnte als die Borg. Detroit schenkte solchen Gerüchten nie sein volles Vertrauen, jedoch wusste er, dass diese Mission nicht so leicht wird, wie sie anfangs aussah.

    Er verließ den Maschinenraum.
    Zuletzt geändert von DarkAdmiral; 16.07.2004, 16:29.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
    [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

    Kommentar


      #47
      Lt. Detroit betrat dem Maschinen raum, von der Brücke kommend. Er machte sich gleich an die Arbeit. Mit ein paar Ingenieuren schaffte er die Sensoren so zu modifizieren, dass sie Subraumanomalien erkennen und in ein Bild umwandel können. Die Tests liefen erfolgreich.

      Er machte sich gleich auf den Weg zurück zur Brücke.
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
      [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

      Kommentar


        #48
        Detroit betrat den Maschinenraum von seinem Quartier aus und forderte Statusmeldung von einem der Ingenieure. Dieser informierte Detroit über den aktuellen Status des Traktorstrahls.

        Detroit trat an eine Konsole und sah sich alles an.

        "Okay wir scheinen es mit einigen durchgebrannten Relais zu tun zu haben. Die Überhitzung hat seinen Ursprung in den Energieleitungen auf Sektion 32. Mr. Genome begeben sie sich dort hin und ersetzen sie die Relais. Ich werde in der Zeit den Traktorstrahl neu konfigurieren, so dass wir ihn, in sagen wir, 2 Stunden wieder einsetzen können"


        Detroit an Brücke:
        "Wir können den Traktorstrahl vermutlich erst in 2 Stunden wieder in Betrieb nehmen, sollte alles gut gehen."

        Bridger: "Verstanden Maschinenraum. Bridger Ende"
        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
        [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

        Kommentar


          #49
          [Brücke]

          "Brücke an alle Decks. Die Independence hat an der Sternenbasis angedockt. Wir verden nun vermutlich mehrere Stunden hier verbringen. Der Großteil der Crew darf das Schiff verlassen und sich ein paar Stunden erholen. Näheres erfahren Sie von Ihren Abteilungsleitern. Brücke Ende."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #50
            Prieto betrat den Maschinenraum und sah sich um. Sofort erblickte er Detroit und ging zu ihm. "Lieutenant, der Captain möchte, dass wir beide uns den Warbird einmal näher ansehn. Ich werde mich gleich dorhin begeben, sie könnten noch den Chefingenieur der Sternenbasis bitten uns zu helfen, wenn er die Zeit hat und dann stoßen sie zu mir. In Ordnung?" fragte er.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #51
              "Ja ist in Ordnung Commander, ich bin auch schon heiß darauf mir dieses Schiff mal genauer anzusehen. Ich denke ich werde zusammen mit dem Chefingenieur der Starbase in spätestens 1 Stunde bei Ihnen sein."

              Detroit machte sich gleich auf den Weg zu einer Konsole und stelle Verbindung mit dem Chefingnieur der Starbase her.

              Detroit: "Guten Tag, hier ist Mr.Detroit, Chefingenieur der USS Independence."

              Wilmor: "Freut mich sie zu sehen Mr.Detroit."

              Detroit: "Hätten Sie Zeit und Lust zusammen mit unserem Commander und mir den Warbird genauer zu untersuchen? Ich denke wir werden dort interessante Sachen finden können."

              Wilmor: "Auf jeden Fall. Wir sehen uns dann dort, in 1 Stunde, in Ordnung?"

              Detroit: "In Ordnung, bis gleich."

              Detroit nahm sich eine Tasche mit einigen technischen Hilfsgeräten und begab sich zum Transporterraum.
              Zuletzt geändert von DarkAdmiral; 03.09.2004, 15:49.
              Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
              [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

              Kommentar


                #52
                Prieto verabschiedete sich lächelnd und verließ dann den Maschinenraum. Er überlegte kurz, ob er sich beamen lassen sollte, entschied sich aber dagegen und so verließ er die Independence und ging den kurzen Weg zum Warbird zu Fuß.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  #53
                  Lt Detroit materialisierte vom roumlanischen Schiff aus, recht unauffällig im Maschinenraum der Independence. Er ging an eine Konsole und führte mithilfe eines Ingenieurs ein paar Diagnosen durch und dachte dabei an den Bericht den er gefunden hatte und was der Captain wohl unternehmen wird. Außerdem war er neugierig darauf, was nun mit dem romulanischen Schiff passieren würde.
                  Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                  [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                  Kommentar


                    #54
                    [Brücke]

                    Bridger: "Brücke an Maschinenraum. Mr. Detroit, schnappen Sie sich Ihre besten Männern und beamen Sie sich rüber auf die Sternenbasis. Helfen Sie dort drüben Captain Kintara bei den letzten Evakuierungsmaßnahmen."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #55
                      "Verstanden!"

                      Detroit suchte sich 3 Männer aus, die mit ihm komme sollten. Sie begaben sich zusammen in den Transporterraum.
                      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                      [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                      Kommentar


                        #56
                        [Brücke:]

                        P'Gol: "P'Gol an Maschinenraum, können wir diese Relais überbrücken?"
                        Trogé: "Lieutenant Vanessa Trogé hier. Tut mir Leid, Ma'am, die Schäden zu weitreichend. Die durchgeführten Diagnosen haben ergeben, dass zudem noch einige Relais der sekundären Kreisläufe durchgebrannt sind."

                        P'Gol: "Wie lange? Und, können Sie mri wenigstens Impulsenergie bieten?"
                        Trogé: "Die Reparaturen werden ganz sicher zwei Stunden dauern. Impulskraft kann ich Ihnen in 3 Minuten zur Verfügung stellen."

                        P'Gol: "Die Impulskraft ahbe ich in 2 Minuten und der Warpantrieb hat oberste Priorität. Sie haben dafür maximal 43 Minuten."
                        Trogé: "Aber das ist fast unmöglich..."

                        P'Gol: "Dann machen Sie es möglich."
                        Trogé: "Verstanden, Ma'am."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #57
                          Trogé: "Okay, Sie alle haben den Lieutenant gehört. Machen Sie sich sofort an dei arbeit mit den Relais. Sie, Sie und sie, teilen Sie Teams den Decks zu auf denen sich die Relais befinden. Anschließend werden alle, ich meine wirklich alle, sofort mit den Reparaturarbeiten beginnen. Das hat, wie P'Gol sagte, oberste Priorität. Wir haben noch 41 Minuten. Also los."

                          Die Leute machten sich alle sofort an die Arbeit und begannen damit, die beschädigten Leitungen und Relais auszutauschen.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #58
                            Trogé hatte die NAchricht erhalten, dass ein anderes Schiff die Independence in Schlepptau nehmen wollte. Er traute seinen Augen nicht als er diese Nachricht las.

                            Trogé: "Trogé an Brücke. Sir, ich kann dieses Unterfangen nciht gutheißen. Durch die multiplen sChäden ist es durchaus möglich, dass mehr Leitungen beschädigt werden oder dass es sogar zu einer Gesamtüberlastung bis hin zum Kernbruch kommen kann. Ich rate absolut ab von dieser Aktion."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              #59
                              [Brücke]

                              "Wir befinden uns auf einem der modernsten Schiffe der Sternenflotte. Verstärken Sie strukturelle Integrität und halten Sie Notkraftfelder bereit. Ein solches Unternehmen klappte schon früher bei weitaus älteren Schiffen und ich denke dieses Mal wird es auch klappen. Schließlich haben wir den romulanischen Warbird ebenfalls abgeschleppt, obwohl er beschädigt war. In fünf Minuten werden wir abfliegen Lieutenant. Bridger Ende."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #60
                                Trogé war verärgert darüber, wie wenig man ihr Beachtung schenkte.

                                Trogé: "Wenn Sie das verantworten, dann tun wir es, Sir. Ich möchte hiermit nochmals offiziell bekunden, dass ich meine Bedenken geäußert habe. Trogé, ende."

                                Trogé wandte sich an ihre Leute.

                                Trogé: "Okay, Sie haben es gehört. Errichten Sie an sämtlichen Knotenpunkten Notkraftfelder. Aktivieren Sie die Notfallprotokolle zur Schadensbegrenzung. Ich möchte, dass die Hauptenergie zu der Stelle umgeleitet wird, an der uns der Traktorstrahl erfasst. Außerdem möchte ich, das alle den Maschinenraum, bis auf die Crew der Omega-Schicht, verlassen. Leiten Sie die Vorstufen zum Kernausstoß ein. Ich möchte für alles gerüstet sein."

                                Ein waghalsiges Unterfangen. Ich habe ein äußerst schlechtes Gefühl bei der Sache. Die Chancen stehen 1:7, dass es funktioniert, dachte sich Trogé.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X