[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [07.02.2381, 4:17 Uhr]

    Kasinskie stand an der Tür zu seinem Bereitschaftsraum und wartete bis der Admiral sich auf der Brücke umgesehen hatte.

    "Ja, das Schiff ist in einem exzellenten zustand, wir können pünktlich starten."

    Der Admiral war inzwischen wieder bei Kasinskie angelangt und dieser führte ihn in den Bereitschaftsraum.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      [07.02.2381, 04:47]

      Midori Koto betrat die Brücke und ging zu der neu gestalteten Kommunikationskonsole. Als erstes lud sie die über Nacht eingegangenen Nachrichten ein und leitete sie an die zuständigen Personen weiter. Dann begann sie mit einer Diagnose der Kommunikationssysteme.
      Zuletzt geändert von T`Pau; 04.02.2013, 19:53.
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar


        [07.02.2381, 4:29 Uhr]

        Kasinskie und Thrass verließen den Bereitschaftsraum und betraten gemeinsam die Brücke.
        Der Captain ging nach und nach alle Stationen ab und prüfte dort persönlich die Anzeigen und war mehr und mehr zufrieden, alles schnien reibungslos zu laufen.

        Die zeit verstrich und nach und nach trafen die Führungsoffiziere ein.

        [07.02.2381, 4:51 Uhr]

        Der Captain ging an seinen Platz und aktivierte das Intercom.

        "An alle, hier spricht der Captain. Sie alle haben in den letzten Wochen und Monaten großartiges geleistet und Sie alle sind über sich hinausgewachsen, ich wüsste niemanden mit dem ich lieber Dienst auf diesem Schiff tun würde und niemanden dem ich mehr vertrauen würde. Wir alle werden auch weiterhin die, meiner Meinung nach, beste Crew sein und der Sternenflotte und der ganzen Föderation als Botschafter Dienen und alle Gefahren abwenden. Ein großes Abenteuer steht vor uns, treffen wir also die letzten Vorbereitung. Bereit machen zum Start. Kasinskie ende."

        Während der Ansprache sah er jeden Mann und jede Frau auf der Brücke an und nickte jedem zu.

        "Beginnen wir, Statusbericht aller Stationen."
        Zuletzt geändert von Miles; 04.02.2013, 18:48.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          [07.02.2381, 4:52 Uhr]

          Andrej Iljuschin, der bis zum Eintreffen des Captains die Brücke hatte, antwortete zuerst:
          "Maschinenraum meldet Bereitschaft aller Systeme, Captain.
          "Alle Systemtests abgeschlossen. Navigations- und Antriebssysteme Einsatzbereit.
          "Alle Internen Sensoren melden Status grün.
          "Wir warten nur noch auf das Ok des Dockingoffiziers."
          Zuletzt geändert von Miles; 04.02.2013, 18:48.
          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

          - Florance Ambrose

          Kommentar


            [07.02.2381, 5:01]

            Lieutenant Commander Chevalier erreichte die Hauptbrücke mit knapper Verspätung. Sie nahm den Platz an der taktischen Konsole ein und sah Captain Kasinskie verzeihungsheischend an.

            "Es tut mir leid für die Verspätung, Sir. Ich habe einfach die Zeit aus den Augen verloren.", entschuldigte Lilliana sich.
            Zuletzt geändert von Manor Blake; 04.02.2013, 19:59.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              [07.02.2381, 4:53 Uhr]

              "Interne Kommunikation, Schiff zu Schiff und Langstreckenkommunikation bereit.", meldete Midori von ihrer Station.
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

              Kommentar


                [07.02.2381, 4:53 Uhr]
                Eintreffende Com-Nachricht für den Captain auf der Brücke

                Zitat von Skulblaka Beitrag anzeigen
                "Lieutenant-Commander Huang Shengyi bittet Meldung über den Technischen stand des Schiffes machen zu dürfen"
                Chaos Universe

                Kommentar


                  [07.02.2381, 4:54 Uhr]

                  Vice Admiral Thrass hatte sich die Minuten über im Hintergrund gehalten, in denen Captain Kasinskie die Brücke inspiziert hatte.
                  Der Platz zur Linken des Captains war bei solchen Situationen für einen Flaggoffizier reserviert, doch er stand genügsam neben dieser Sitzgelegenheit und hatte die Arme vor der Brust verschränkt.
                  Die Antennen waren aufmerksam erhoben, um jedes Detail der Umgebung auffangen zu können.
                  Der Andorianer hatte kurz vor dem Abflug zudem noch seine Adjutantin auf die Brücke gerufen, die bisher damit beschäftigt gewesen war, sein Quartier an Bord der Independence für die Reise vorzubereiten.
                  Auch wenn Thrass' eigentliches Flaggschiff, die U.S.S. Laikan, die Independence nach Starbase 234 eskortieren würde, hatte er doch beschlossen, als Gast an Bord zu bleiben.
                  Immerhin hing der Ausgang der Paragon Expedition von diesem einen Schiff ab.
                  Zufrieden nahm der Admiral zur Kenntnis, dass die Hauptbrückenbesatzung - von einer geringfügigen Ausnahme abgesehen, denn die Sicherheitschefin ließ noch auf sich warten - äußerst pünktlich an ihren Stationen eintraf, nachdem Captain Kasinskie auch diejenigen gerufen hatte, die nicht zuvor bereits mit allerletzten Vorbereitungen befasst gewesen waren.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    [07.02.2381, 4:55 Uhr]

                    Sarah betrat die Brücke weitgehend unbemerkt.
                    "Kommst du zurück auf die Brücke, hat dir ein Admiral deinen Platz geklaut. Ich hasse es, wenn das passiert."
                    Sagte sie ironisch zu sich selbst und ging zu einem frei aussehenden Platz neben Lieutenant Koto an der Kommunikationskonsole.
                    Sarah hatte bisher kaum je mit Koto zu tun gehabt und kannte die Kommunikationsspezialistin kaum. Möglicherweise ergab sich hier Gelegenheit dies hier nachzuholen.
                    Midori Koto sah sich alsbald von einer Sopranstimme mit einem Akzent, den man allgemein als "typically British" ansah, angesprochen.
                    "Hi. Ist dieser Platz noch frei?"
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                      [07.02.2381, 4:55 Uhr]

                      "Nehmen Sie Platz, Counselor." sagte Midori freundlich. "Kann ich etwas für Sie tun oder benötigen Sie lediglich Asyl?" Midori hatte wohl bemerkt, dass der Platz, der normalweise vom Schiffscounselor besetzt wurde, durch den Admiral eingenommen worden war.
                      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                      Kommentar


                        [07.02.2381, 4:55 Uhr]
                        "Asyl."
                        Sarah lächelte warm und setzte sich.
                        "Freut mich Sie kennen zu lernen, Lieutenant Koto.
                        "Immer wieder angenehm Leute zu finden, mit denen ich mich unterhalten kann ohne den Kopf in den Nacken legen zu müssen."
                        Meinte sie selbstironisch.
                        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                        - Florance Ambrose

                        Kommentar


                          [07.02.2381, 4:56 Uhr]

                          "Es freut mich auch, Sie kennenzulernen.", antwortete Midori. "Und ich verstehe sehr gut, was Sie meinen." Auch Midori ließ sich zu einem kleinen Lächeln hinreißen. "Ich war in meiner Klasse zwar die Älteste aber leider auch die Kleinste."
                          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                          Kommentar


                            07.02.2381, 4:54 Uhr

                            Die Adjudantin des Admirals hatte die Nötigen Vorbereitungen abgeschlossen und war nun zur Brücke geeilt.
                            Die junge menschliche Frau gesellte sich nun an seine Seite.
                            "Sir, alle Vorbereitungen wurden getroffen. Starten wir nun?"
                            erkundigte sie sich und warf einen kurzen Blick in die Runde.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              [7.2.2381, 4:53]

                              Shal war schon seit einigen Minuten auf der Brücke gewesen, um den Flugplan noch einmal durchzugehen. Nachdem der Captain gesprochen hatte meldete sie knapp "CONN bereit, Sir."

                              Kommentar


                                [07.02.2381, 4:56 Uhr]

                                "Wir liegen im Zeitplan, Fähnrich.", bestätigte Vice Admiral Thrass leise gegenüber seiner Adjutantin.
                                Ihm war nicht entgangen, dass der Counselor des Schiffes den Sitzplatz nicht in Anspruch nahm.
                                Als beide einen kurzen Moment Sichtkontakt hatten, nickte er ihr dankend zu.
                                Der Andorianer gehörte nicht zu dem Schlag Flaggoffiziere, die ein Kommandoschiff förmlich mit ihrer Präsenz okkupierten.
                                Erst jetzt nahm er Platz.
                                "Keine fünf Minuten mehr bis zum Abflug. Die Crew scheint mir kompetent zu sein. Ich habe ein gutes Gefühl dabei, dieses Schiff in den Paragon Spalt zu schicken.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X