[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasinskie der den ruf hörte, antwortete.

    "Commander, wie geht es ihnen ?"
    "Den umständen entsprechend Sir."
    "Das wird schon, keine sorge, wir fliegen bereits mit Warp 9 richtung DS9 und werden wohl in einigen Stunden dort eintreffen."
    "Das ist gut zu hören."
    "Ist denn außer Ihnen niemand auf der Krankenstation, ich weis ehrlich gesagt auch nicht, wo der Doc ist."

    [no-RPG]
    Ductos bitte mal auf die Krankenstation schauen
    [/no-RPG]


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Nach einiger Zeit der Stille und des komplikationslosen Weiterfliegens, wird Shen immer unruhiger auf seinen Platz. "Wie lange wird es schätzungsweise noch dauern bis zur Ankunft?"
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        Jefferson wandte sich an Kasinskie und gab ihm ein Padd......

        Jefferson: Ich habe hier einige Modifikationen, die die taktische Leistungsfähigkeit des Schiffes um 10 % steigern würden.
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          Kasinskie schaute sich das Padd genauer an, welches ihm Jefferson gab.

          "hmm sieht sehr vielversprechend aus aber wie genau haben sie sich das mit den Phasern gedacht, ich meine wie haben sie vor, die Effizienz auf 105% zu bringen ?"


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Ackman: Ich habe diese Informationen direkt aus der technischen Abteilung des Geheimdienstes. Diese experimentieren mit Modifikationen in der Phaserenergiematrix...
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              Shen verzieht kurz sein gesicht, da seine Frage offenbar überhört wurde und lauscht dann interessiert dem Gespräch.
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                "Interessant, ich muss zugeben, das mein Interesse geweckt ist. Ich schlage vor, wir testen mal die Modifikationen teilweise aus, würden sie wohl veranlassen, das die hintere Phaserbank ihren modifikationen entsprechend umgebaut wird ? Ich würde das System gerne austesten und die anderen Modifikationen, würde ich vorschlagen testen wir zunächst an einem unserer Shuttles, wenn das alles erfolgreich ist, würde ich mich freuen, alls Modifikationen auf der Independence einsetzen zu dürfen. Stimmen Sie da meinen überlegungen zu ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Dominion erschien auf der Brücke

                  "Capt...Captain Sir, es war niemand auf der Krankenstation als ich wieder meine Form annehmen konnte."

                  Shen stand auf und sagte : "Aber du solltest doch auf der Krankenstation bleiben ! Zur sicherheit."

                  "Ich halt es aber nicht mehr aus, allein auf der Krankenstation zu sein. Übrigens kam mir der Doc vorhin sehr merkwürdig vor.(siehe : Krankenstation) Ich würde eine Empfehlung aus sprechen. Suchen die nach einen anderen Wechselbalg, vieleicht ist er ja auf unseren Schiff gekommen...."
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Shen sah in die Runde. "Und wie sucht man am erfolgreichsten nach einem Formwandler? Ich meine, er könnte ja jede Form annehmen."
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      "Blut Tests, wären...ahhhr...ein..eine möglichkeit, einen Wechselbalg zu finden.... Aber vieleicht ist der Wechselbalg ja einer von...ahhhrrr...uns... Könnte ja sein."

                      Dominion stütze sich an einer Wand ab und schaute Schen in die Augen....
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        "Ja, von den Bluttests weiß ich. Aber was wenn er keine humanoide Form annimmt, sondern zum Beispiel eine Tasse oder ein Stuhl ist?"
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          "Dann empfehle ich Polaron-Strahlung, denn so verlieren Formwandler die Fähigkeit, ihre Gestalt aufrechtzuerhalten. Oder auch Phaser mit breitem Fächerstrahl."
                          Es war Calhoun, der auf der Brücke erschien. Er erblickte Dominion.
                          "Mein Gott, Commander, wie sehen Sie denn aus? Warum waren Sie in diesem Zustand noch nicht bei mir auf der Krankenstation?"
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            Kasinskie der jetzt mehr als hellhörig geworden ist ging auf Calhound zu.

                            "Sie waren nicht auf der Krankenstation als Dominion dort war und scheinbar mir ihnen geredet hat ?"

                            "Nein, war ich nicht, wieso ?" antwortete Calhound.

                            Kasinskie betätigte eine Taste.

                            "Kasinskie an alle, Sicherheitsalarm Kondition 1. Möglicherweise haben wir einen Wechselbalk auf dem Schiff."

                            Die Brücke tauchte in ein rotes Licht und Kasinskie betätigte erneut die Taste.

                            "Kasinskie an Sicherheit, durchkemmen sie sofort in dreier Teams das Schiff nach einem Wechselbalk, koordinieren sie sich mit der Krankenstation wegen Bluttests und führen sie Phaserabtastungen durch."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Jefferson ging zu einer Nische und zog ein Phasergewehr hervor. Dann öffnete er ein Notfall-Medikit, das ebenfalls in einer Nische verstaut war und nahm sich mittels eines Hypospreys Blut ab. Die Ampulle unterzog er schließlich einer Zellenverfallsmessung. Die Offiziere blickten etwas verwundert......

                              Jefferson: Ich schlage vor, jeder auf der Brücke nimmt sich sofort Blut ab. Dieses unterzieht er dann der gleichen Diaknose. Da nämlich Formwandler Blut in ihren Körper aufnehmen können müssen wir überprüfen ob das Blut sich längere Zeit nicht mehr im Körper seines Besitzers sondern in einem anderen Körper, quasi dem des Formwandlers befunden hat. Sollte sich herrausstellen das hier auf der Brücke ein Formwandler ist, werde ich mit dem entsprechenden Mitteln handeln.

                              Er nahm stellte das Phasergewehr auf Beteubung und ließ den Finger nahe am Abzug.....
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                Shen steht auf und tritt zögernd näher. "Nun, wenn ihr meint." Er nahm das Hypospray entgegen und tat, was Jefferson vorgemacht hatte. "Nun, ich weiß, dass ich kein Formwandler bin und dies dürfte ja der Beweis sein."
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X