[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Es wurden alle Verletzte auf die Starbase zurückgebeamt..."

    "Okay setzten sie einen Kurs..."

    Kommentar


      Kasinkie der nun auf dem Platz des ersten Offiziers platzgenommen hatte, da er nun der zweit ranghöchste Offizier auf dem Schiff war, sah auf seinen Anzeigen, das sich die Independence der letzten bekannten Position der Hiroshima auf 0,21 Lichtjahre genähert hatte.

      Kasinskie: "Captain, wir haben die letzte bekannte Position der Hiroshima fast erreicht."

      Logic: "Steuermann, gehen sie unter Warp und auf 1/4 Impuls. Gelber Alarm, Schilde hoch und einen vollen Sensoren Scan der Region."

      Kasinskie stand auf und ging zur Taktischen Station in ermangelung eines erfahrenen Sicherheitsoffiziers.

      Kasinskie: "Ich orte eine Ionenspur in richtung 021.5 und ich registreire Werte, das vor einiger Zeit hier Waffen abgefeuert wurde, leider ist das schon zulange her, so dass ich nicht sagen kann, was für Waffen es waren."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Logic: "Fliegen Sie in Richtung 021.5"

        Kommentar


          Die Independence änderte den Kurs und flog nun in die eingegebene richtung mit Impulskraft. Einige Minuten später.


          Kasinskie: "Captain, ich orte Trümmer direkt vorraus, entfernung 3 Kilometer vorraus es sind aber zu wenige um die Überreste eines Schiffes zu sein."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Kurze Zeit später hatte die Independence das Trümmerfled erreicht.

            Logic: "Können Sie feststellen, was es mal war ?"

            Kasinskie: "Es scheinen die Trümmer von zwei Shuttels zu sein, kann aber nicht genau bestimmen, was es für Shuttles waren."

            Logic: "Gibt es anzeichen von Humanoiden Körpern ?"

            Kasinskie: "Nein, keine. Entweder waren keine auf den Schiffen oder sie wurden zuvor hinaus gebeamt."

            Logic: "Können Sie feststellen, wodurch die beiden Schiffe vernichtet wurde."

            Kasinskie: "Ich würde gerne ein paar Trümmer an Bord holen aber meinen Scanns zufolge, wurden sie durch Disruptor feuer vernichtet. Ich müsste genauere Untersuchungen anstellen, um herauszufinden, welche Rasse es ganau ist.
            Nach den Trümmern zu schließen, flogfen die Shuttles auf Kurs 090."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Logic: "Setzen sie Kurs, lassen sie die Trümmer untersuchen"

              Kommentar


                "Starbase 247 an USS Indepence."

                "Captain Logic hier."

                "Es besteht die Möglichkeit, dass wir uns im Krieg mit den Tzenkethi befinden. Möglicherweise haben sie auch die Hiroshima zerstört. Sie müssen sehr vorsichtig sein."

                "Verstanden. Independence Ende."

                Kommentar


                  Die Sensorenanzeige fing an zu piepen, denn ein Objekt tauchte auf den Sensoren auf. Kasinskie überprüfte die Daten und führte genauere scans durch.

                  Kasinskie: "Captain, ich hab hier die Hiroshima auf den Sensoren, das Schiff ist schwer beschädigt und alle Systeme sind ausgefallen, es gibt noch Lebenszeichen, wir müssen sie da sofort rausholen."

                  Logic: "Gehen Sie auf abfangkurs."

                  Die Independence näherte sich nun der Hiroshima und ging längsseits.

                  Logic: "Alle überlebenden auf die Independence beamen, schnell."

                  Kasinskie betrachtete weiter seine Anzeigen und erschrak fast.

                  Kasinskie: "Captain, es nähern sich zahlreiche Schiffe, laut meinen scans sind es 8 schwere Kreuzer der Tzenkethi, sie umzingeln uns."

                  Transporterraum: "Transporterraum an Captain Logic, wir haben alle überlebenden auf die Independence gebeamt."

                  Logic: "Alarmstufe Rot, Schilde auf Maximum und alle Waffen Laden. Steuermann, setzen Sie kurs auf Starbase 247, maximum Warp."

                  Das Licht auf dem ganzen Schiff nahm nun rote farbe an und die Alarmsirenen waren überall zu höhren. Miles aktivierte alle Offensiv- und deffensivsysteme und die Independence änderte den Kurs in richtung Starbase 247 und beschleunigte auf Maximale Warpgeschwindigkeit."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Einige Minuten später.

                    Kasinskie: "Captain die Tzenkethi haben die Verfolgung abgebrochen und verschwinden aus er Sensorenreichweite."

                    Logic: "Commander Kasinskie, informieren sie die Station über die Hiroshima und die Tzenkethi."

                    Kasinskie: "Aye Sir."


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      T'gel: "Sir, wir nähern uns dre Sternenbasis."

                      Logic: "Sehr gut, gehen Sie unter Warp und schwenken Sie in eine Umlaufbahn um die Station ein.

                      Commander Kasinskie, Roter Alarm ist beendet, behalten sie aber weiterhin gelben Alaram aufrecht."

                      T'gel und Kasinskie taten wie ihnen befohlen und die Independence schwenkte in eine Umlaufbahn ein.

                      Logic: "Kanal zur Sternenbasis öffnen."

                      Kasinskie: "Kanal ist offen."

                      Logic: "Hier ist Captain Logic, wir sind wieder bei der Sternenbasis und haben alle überlebenden der Hiroshima an Bord, genau wie trümmerteile von nicht näher identifizierten Schiffen."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Space: "Hier spricht der leitende medizinische Offizier, Lt. Space von der Sternenbasis. Ich habe Anweisung, die verletzten der Hiroshima auf die Sternenbasis zu verlegen. Bitte bereiten Sie sich auf einen umgehenden Transport vor."
                        Independence: "Verstanden Lt. Vielen Dank, hier wurde es schon voll."

                        Space: "Hier haben wir genug Platz. Space Ende."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Independence: "Hier Indepedence. Wir sind bereit für den Transport."

                          Space: "Verstanden, Sie haben grünes Licht."
                          Die verletzten Offiziere von der Hiroshima wurden auf die Sternenbasis gebeamt.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Shen und Dominion betraten die BRücke. Shen setzte sich sofort auf seinen Platz.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              Eine junge Vulkanierin mit dem Rang eines Lieutenants und der roten Farbe der Kommandoebene betrat die Brücke der U.S.S. Independence. Sie ging auf einen Offizier zu, den sie für den Commander hielt.

                              "Darf ich mich vorstellen? Lieutenant P'Gol, CONN-Offizier. Bei wem genau muss ich mich melden?"
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Shen drehte sich um als sich die Tür öffnete und musterte die Vulkanierin interessiert.
                                Signatur außer Betrieb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X