[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von der Krankenstation:
    "Johannson an Captain Bridger!"
    Bridger: "Sprechen sie, Doktor!"

    Johannson: "Gab es einen wichtigen Grund, weswegen sie mich aufsuchen wollten, Sir?"

    Kommentar


      Bridger: "Wie lautet ihr Status in der medizinischen Abteilung? In wenigen Stunden sind wir am Ziel und ich will volle Einsatzbereitschaft von allen Abteilungen."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Von Krankenstation:

        Johannson: "Die Krankenstation ist auf alles vorbereitet, Sir! Das medizinische Außenteam ist bereits zusammen gestellt und wartet auf den Einsatzbefehl!"

        Kommentar


          Bridger: "Verstanden, halten Sie sich bereit. Bridger Ende."

          Kasinskie schaute zu Bridger.

          Kasinskie: "Die Shuttles sind bereit für den Einsatz."

          Bridger: "Sehr gut. - P'Gol, wie lange noch bis zum Erreichen des Ziels?"

          P'Gol: "Sechs Stunden Sir."

          Bridger: "Halten Sie Kurs und Geschwindigkeit. Zeigen die Sensoren etwas ungewöhnliches an in diesem Sektor?"
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            P'Gol: "Nein, Sir. Nicht im Moment. Ich habe nur Standardwerte auf meinem SChirm. Ich habe die Schuttles nochmals ueberprueft und habe ihre Reinholzeit um 12 Sekunden verkuerzt. Ich denke, Sie werden damit zufrieden sein."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Bridger: "Das wird genügen Lieutenant. Gute Arbeit."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                "Danke Sir." antwortete P'Gol und wandte sich dann wieder an ihre Konsole. Sie führte einen kontinuierlichen Scan der Umgebung durch und Überprüfte den Kurs. Ab und zu musste sie ihr etwas korrigieren. Ansonsten war auf der Brücke nicht gerade viel los.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Bridger drehte sich zu Daniel um.

                  Bridger: "Mr. Daniel, wie sieht es mit dem Bericht aus? Ich würde ihn gerne vor dem Erreichen unseres Zieles erhalten."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Daniel drückte dem Captain ein Handpad in die Finger.

                    " Verzeihung das es so lange gedauert hat, Sir! Aber ich wollte auf jedes kleine Detail achten um niemandem unötige Sorgen zu bereiten aber ich bin fertig "

                    Bericht über die Hypothese was mit der U.S.S Gihlan passiert sein könnte!

                    Daniel Kostranovie

                    Ich äußerte die Vermutung das die vor 40 Jahren verschwundene Gihlan von einer fremden Spezies entführt wurde. Dazu ließ ich noch verlauten das wenn das der Fall wäre die Crew wahrscheinlich Tod oder versklavt sei. Aber ich denke das wenn wir die Gihlan finden würden wir vieleicht neuartige Technologie bzw. Karten von Abgelegenen Sektoren finden könnten. Um sie zu informieren habe ich Auszüge aus dem Logbuch meines Ehemligen Schiffes.

                    Auszüge aus dem Logbuch von Captain Kasinsky
                    U.S.S Varycoder

                    (...) ,wir patrollieren weiterhin an der neutralen Zone ohne irgendwelche Vorkommnisse. Jedoch haben wir mehrmals Notrufe von fremden Schiffen erhalten das sie angegriffen worden seinen. Wir haben seit her unsere Schilde oben und sind auf gelben Alarm (...)

                    (...) wir haben einen Notruf von einem Sternenflottenschiff erhalten, können aber durch starke Interferenzen kein Signal an die Sternenflotte richten. Meine Führungsoffieziere haben sich entschlossen das Schiff zu retten. Ich habe dagegen keine Einwände jedoch lässt mir ein agument von Lt. Kostranovie keine Ruhe. Warum können wir das Signal des Sternenflottenschiffes nicht soweit entschlüsseln um die Bezeichnung herauszufinden und wie kommt noch ein Schiff in diese Gegend(...)

                    (...)Lt. Kostranovie: Bericht: Nach dem wir das Schiff gefunden hatten scannten wir es. Wir bekammen nur die Konstruktionspläne als plötzlich die Schilde des Schiffe aktiviert wurden und man auf uns feuerte. Ich kann es immer noch nicht verstehen! Wir hatte 2 Mal gescannt und keine Lebenszeichen erhalten. Wir haben viele Verletzte darunter auch der Captain und der erste Offiezier. Da ich der höchste unverletzte Offiezier an Bord bin habe ich bis zur genesung des Captains das Commando übernommen. Unsere Schild-, Waffensysteme, Warp- und Impulsantrieb sind beschädigt worden. Der Steuermann konnte uns gerade noch in einen Sicheren Nebel fliegen. Ich habe heute Morgen eine Kriesensitzung einberuhfen und den Plan gefasst mit einem kleinen Trupp das Schiff zu infiltrieren und den Antrieb zu zerstören. Die dafür Notwendige Technologie haben wir von einem Vrbündeten bekommen der auch angegriffen wurde.(...)

                    (...)Wir haben den Antrieb lamgelegt und sind auf dem Weg zur Erde. Unser Captain benötigt dringend medizinische Hilfe. Da uns das Schiff nicht folgen kann haben wir genug Vorsprung. Das Feindliche Schiff habenm wir bis jetzt immer noch nicht idendiefiezieren können(...)

                    Kommentar


                      Bridger laß sich das Pad sorgfältig durch. Er verzog eine Augenbraue und war erstaunt darüber, dass er über diese, doch sehr merkwürdige und gefährliche Mission keinen Bericht von der Sternenflotte bekommen oder ein Gerücht vernommen hatte.

                      Bridger: "Und Sie vermuten, dass dies tatsächlich der Grund für das Verschwinden der Ghilan sein könnte?"

                      Daniel: "Ja Sir, es wäre eine Möglichkeit."

                      Bridger: "Und wir sollten keine Möglichkeit ausschließen. Ich werde mir bis zum Eintreffen überlegt haben, wie wir verfahren werden. Bis dahin machen Sie weiter."

                      Daniel: "Aye Sir."

                      Bridger: "Und Daniel. Gute Arbeit."

                      Bridger nickte ihm zu und schaute dann wieder auf den Hauptbildschirm.
                      Er reichte das Pad an Kasinskie weiter und sagte leise:
                      "Was halten Sie davon Commander?"
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Kasinskie legte seine Padds zur seite und begutachtete das von Captain Bridger überreichte Padd.

                        Kasinskie sprach dann leise zu Bridger.

                        Kasinskie: "Interessant These, nun in dem Sektor in dem die Gihlan damals verschwand ist kein großer Schiffsverkehr und man würde es so schnell nicht mitbekommen, wenn da ein Ziviles Schiff verschwindet oder dergleichen. Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum keine weiteren Schiffe geschickt wurden als die Varycoder angegriffen wurde, man sollte annehmen, das die Sternenflotte einen solchen vorfall untersuchen würde. Aber ausgehend von den Informationen und auch überhaupt würde ich empfehlen vor eintreffen bei den Koordinaten die Schilde auf maximum zu bringen und die Schildfrequenzen in unregelmäßigen abständen zu remodulieren."


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Bridger nickte ihm zu.

                          Bridger: "Alarmstufe gelb wäre angebracht. Unsere Sensoren sind außerdem um einiges besser entwickelt als die der Varycoder. Wenn dort draußen wirklich ein feindliches Schiff ist, dann müssten wir es frühzeitig entdecken."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Kasinskie: "Richtig, wenn jemand ein eventuell feindliches Schiff entdecken kann, dann sind wir es mit dem Sensoren der Independence, die sind die am besten entwickelten der Flotte. Vielleicht wäre es nicht schlecht vorsichtshalber an den Wichtigen Punkten des Schiffes Sicherheitsteams zu postieren. Man weis ja nie, ob die nicht eventuell irgendwie durch unsere Schilde gelangen können."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Bridger: "Vorsicht ist besser als Nachsicht hatte ein weiser Mann mal gesagt und ich bin gewillt ihm zu glauben. Veranlassen Sie, dass auf allen Decks bewaffnete Sicherheitsteams patrouillieren."

                              Bridger schaute auf das Display an seiner Armlehne und überprüfte einige Daten.

                              Bridger: "Die nächste Sternenbasis ist von diesem Sektor nur 12,3 Lichtjahre entfernt. Für den Fall, dass wir Hilfe brauchen ist dies eine gute Möglichkeit. Aber ich hoffe, dass sich die Hypothese von Mr. Kostranovie nicht bestätigt."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Kasinskie: "Ja hoffe ich auch aber wenn es zum Fall der Fälle kommt denke ich haben wir eh noch mit die besten Chancen als andere Schiffe der Flotte."

                                Kasinskie schaute zu Kostranovie.

                                Kasinskie: "Commander Kostranovie würden Sie bitte kurz zu mir kommen ?"


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X