[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bridger schaute auf das Chronometer und bemerkte, dass sich die halbe Stunden dem Ende geneigt hatte.

    Bridger: "Brücke an Commander Prieto. Die Zeit ist um, wie steht es um die Sonde?"
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Antwort von Prieto:

      Prieto: "Wir haben die Einstellungen soeben beendet. Wir können die Sonden jetzt starten, wann immer Sie wollen."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Bridger: "Dann kommen Sie auf die Brücke zurück. Gute Arbeit. Bridger Ende."

        Bridger schaute zu Kasinskie, der nickte ihm zu. Anschließend drehte sich Bridger zu Daniel.

        Bridger: "Laden Sie die Sonde und feuern Sie auf mein Kommando."

        Daniel tippte ein paar Befehle auf seiner Konsole ein.

        Daniel: "Bereit Sir."

        Bridger schaute wieder auf den Hauptbildschirm.

        Bridger: "Feuern Sie."

        Wenige Sekunden später raste die Sonde bereits auf den Pulsaren zu.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Just in diesem Moment betraten P'Gol und Prieto die Brücke. Nika stand auf und ging an eine der hinteren stationen zurück, worauf Prieto die wissenschaftliche Station besetzte und P'Gol die CONN wieder übernahm. Sie prüfte de Flugbahn der Sonde und war sehr mit ihren Eingaben zufrieden.

          P'Gol: "Die Sonde fliegt wie Sie es gewünscht hatten, Sir."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Bridger: "Sehr gut. Wann wird Sie ihr Ziel erreichen?"
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              "Sie wird in etwa 15 Sekunden den Pulsar erreichen und ihn in cirka 1 Minute passiert haben. Anschließend werde ich ihnen sagen können, wohin die Spur führt. Momentan ist mit der Sonde alles in Ordnung, aber sie wird dem Pulsar sehr nahe kommen. Mal sehen wie gut meine Schildmodifikationen waren." antwortete Prieto.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                P'Gol warf kühl ein: "Ich habe sie überprüft und konnte keine Fehler feststellen."

                Dann überprüfte sie weiter den Kurs der Sonde und war zufrieden mit der geleisteten arbeit von Prieto und ihr selbst.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Die Minute verstrich rasch und die Sonde flog ohne Probleme am Pulsaren vorbei.

                  Prieto: "Kein Zweifel Sir, die Spur führt wirklich direkt in die Neutrale Zone hinein."

                  Bridger schaute zu Kasinskie.

                  Bridger: "Nummer Eins, bitte begleiten Sie mich in meinen Bereitschaftsraum. Commander Prieto, setzen Sie die Scans in der Umgebung fohrt, aber halten Sie die Position."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Kasinskie: "Aye Sir."

                    Beide standen auf und gingen dann in den Bereitschatfsraum.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      "Sie haben es gehört, halten sie die Position, Lieutenant und überwachen sie weiter die Sonde." sagte Prieto zu P'Gol ohne aufzusehen, während er selbst einen Scan der Umgebung machte - auch einen Tachyonenscan, er hatte da so eine Vermutung.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Ruf aus dem Bereitschaftsraum:

                        Bridger: "Commander Prieto, initiieren Sie mir einen abgesicherten Com-Kanal zum Hauptquartier der Sternenflotte und lieten Sie diesen in meinen Raum."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          P'Gol war etwas verärgert über die Wiederholung eines so einfachen Befehls durch den Commander, doch sie hatte mittlerweile gelernt, mit solchen Dingen zu leben. Es war eben nicht so, wie auf einem vulkanischen Schiff.

                          P'Gol: "Aye, Sir."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Johannson trat aus dem Turbolift und ging zu Prieto herrüber.

                            Johannson: "Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Haben sie schon etwas interessantes gefunden?"

                            Kommentar


                              "Verstanden Sir." antwortete Prieto und öffnete sofort den Kanal, nachdem er noch das Verschlüsselungsprotokoll initiiert hatte und die Verbindung gesichert war, sprach er wieder in seinen Kommunikator: "Sie können sprechen, Captain."
                              Dann drehte er seinen Sessel und sah zu Johannson. "Eine Ionenspur, die darauf hindeutet, dass ein romulanisches Schiff hier war. Interresant genug?" erwiederte Prieto und lächelte ironisch.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Johannson hob erstaunt die Brauen:
                                "Die Romulaner? Donnerwetter, wer hätte gedacht, dass sie sich mal eben über die Grenze wagen! Also muss es hier doch etwas zu holen geben, sonst würden sie das Risiko wohl nicht eingehen. Und, gibt es Anzeichen, dass die Ghilan hier war?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X