[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lt. Cmdr. Faraday ging von der Wissenschaftsstation und ging zum Sessel, índem er sich setzte. Dabei lächelte er P'Gol an, von der ein üblicher vulkanischer Blick zurückkam. Eine andere Person übernahm dann die Station von Faraday. Schließlich drehte sich Faraday zu P'Gol.

    Lt. Cmdr. Faraday
    "Ja das gleiche denke ich auch. Vll halten sie zuvor noch einen Empfang ab, aber das hat uns ja erstmal nicht zu interssieren. Wie siehts bei ihrer Station aus,P'Gol?"
    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

    Kommentar


      P'Gol wunderte sich über die Frage. Hätte es etwas zu berichten gegeben, hätte sie dies natürlich getan.

      P'Gol: "Keine besonderen Vorkommnisse. Alle Systeme laufen einwadnfrei, sämtliche Stationen melden volle Bereitschaft. Keinerlei technische Probleme bis auf Nahrungsreplikator 15/52-Alpha9/14. Dieser ist momentan außer Betrieb, ein Techniker ist bereits benachrichtigt und gegenwärtig auf dem Weg. Unsere Umlaufbahn hat sich um 0,037 Meter ins All verschoben. Kompensiere mit den Manövriertriebwerken. --- Alter Orbit wieder erreicht."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [26.08.2380 – 11:15 Uhr]

        Mira rollte leicht mit den Augen und dachte nur: 'Vulkanier…'

        "Und das Ganz kann sich noch vermutlich Stunden hinziehen…" murmelte der Lieutenant so vor sich hin.

        "Das Warten macht einen noch ganz irr."
        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:33.
        Punkt.

        Kommentar


          Faraday lächelte.

          Lt. Cmdr. Faraday
          "Sehr gut. Ich wollte gerade nach dem Orbit-Kurs fragen, ob alles OK ist. Aber das ist ja jetzt überflüssig."

          Faraday stützte seinen rechten Ellenbogen auf der Sessellehne.

          "Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken. Erzählen sie mal was P'Gol. Ein Schwank aus ihrer vulkanischen Jugend."
          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

          Kommentar


            [26.08.2380 – 11:15 Uhr]

            Beinah wäre Mira ein lautes Auflachen rausgerutscht. Stattdessen verkniff sie es sich und grinste lediglich übermäßig stark.

            Sie konnte sich beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da etwas Interessantes zu berichten gab.
            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:33.
            Punkt.

            Kommentar


              [26.08.2380 – 11:16 Uhr]

              P'Gol drehte sich um.

              P'Gol: "Ich halte es für nicht angebracht hier auf der Brücke über vergangene Ereignisse meiner Jugendzeit zu sprechen, Sir."
              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:33.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                "Also na dann schweigen wir und tun unsere Arbeit. Oder was halten sie davon Lt. Mira. Sie haben so gekichert.?"
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  [26.08.2380 – 11:17 Uhr]

                  "Ich… Ich kann mir nur nicht so recht vorstellen, wie Lt. P'Gols Jugendsünden so aussehen könnten" antwortet sie.

                  "Deswegen musste ich… etwas… schmunzeln" stammelte sie um ein wenig diplomatisch zu klingen. Auch wenn sie als Vulkanierin da kaum persönlich gekränkt werden konnte, selbst wenn sie es anders ausgedrückt hätte.
                  Mancher Mensch wäre bei der gewählten Formulierung schon an die Decke gegangen.
                  Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:33.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    P'Gol zog die Augenbrauen nach oben.

                    P'Gol: "Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass ich Ihr Verhalten für nicht angebracht halte. Ihr Verhalten entspricht absolut nicht den Sternenflottenvorschriften. Sollten Sie mich auf Grund meiner Spezies diskriminieren wollen, werde ich offiziell Protest bei Commander Kasinskie, und wenn es gar nicht anderst geht, auch bei Captain Douché einlegen."

                    Sie drehte sich wieder zu ihrer Station um und tat weiter in korrekter Weise ihre Arbeit.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      [26.08.2380 – 11:17 Uhr]

                      "Niemand möchte Sie diskriminieren, Lieutenant. Nur Jugendsünden, wie die Menschen sie kennen, sind bei Vulkaniern einfach nicht ganz vorstellbar" versuchte der Lieutenant zu erklären "Zumindest geht es mir so."

                      Vielleicht musste man keine Gefühle besitzen um gekränkt zu sein. Vielleicht musste man lediglich die Menschen nur gut genug kennen, um zu wissen, wann etwas nicht ganz angebracht war, oder über das Ziel hinausging. Und Lieutenant Fox' Kollegin P'Gol wusste offenbar genug, um Menschen einschätzen zu können.

                      Mira selbst widerstrebte es zwar, aber sie dachte an Faradays Vorschlag, einfach weiter zu schweigen.
                      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:33.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        P'Gol drehte sich kurz um und nickte wortlos, kehrte dann wieder an ihre Arbeit zurück. Nach etwa vier wortlosen Minuten auf der Brücke sagte P'Gol plötzlich ohne jede Vorankündigung nur ein einziges Wort.

                        P'Gol: "Diebstahl."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          [26.8.2380, 11:22]

                          Eingehende Nachricht.
                          Von: Starbase 247, Quartiermeister
                          An: U.S.S. Independence

                          Neuer Sicherheitschef und neuer CONN-Offizier sind unterwegs mit privatem Frachter Scavenger. Punkt größter Annäherung bei folgenden Koordinaten bei Sternzeit 57648,5

                          *es folgt ein Anhang mit Koordinaten*
                          Zuletzt geändert von Dax; 18.06.2006, 18:02.

                          Kommentar


                            Cmdr. Faraday drehte sich erstaunt um.

                            Lt. Cmdr. Faraday
                            "Wie meinen sie das Lt. P'Gol? Diebstahl?"
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              P'Gol drehte isch kurz um.

                              P'Gol: "sie wollten eine Geshcichte aus meiner Jugend hören. Das einzige nennenswerte,für Sie Menschen interessante Ereignis dürfte sein, dass ich im Alter von 13 Jahren einen Raumgleiter geliehen habe und damit einige Lichtjahre geflogen bin bevor ich es wieder zurückbrachte ohne dass jemand etwas davon bemerkt hatte."

                              P'Gol wurde von der NAchricht auf dem SChirm zurück an ihre Station gerufen. Sie rief die NAchricht auf.

                              P'Gol: "Sir, wir werden neue Crewmitglieder bekommen. Einen neuen CONN-Offizier und einen neuen Sicherheitschef. Hier ist die Nachricht."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Cmdr. Faraday lächelte als er die Gescichte hört. Danach las er die Nachricht und legte den PADD wieder hin.

                                Lt. Cmdr. Faraday
                                "So ausleihen nennt man das. Sehen sie sowas wollte ich hören. Das ist doch mal etwas lockerer. Diese Geschichte hat mir gefallen. Sie hatten also eine kleine Spritztour gemacht, wie man das bei uns grob sagen würde."
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X