[Deck 1] Hauptbrücke - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Hauptbrücke

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antwort:

    Douché: "Wann kommen die Offiziere denn an? Weshalb sind es überhaupt drei? Ich hatte vor einigen Tagen die Bestätigung für zwei Offiziere erhalten, den CONN-Offizier und den Sicherheitschef."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Antwort:

      Es handelt sich ja um eine Versetzung wie ich es vorhin gesagt habe, Mam. Deshalb 3Personen.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        [26.08.2380 – 11:18 Uhr]

        Antwort:

        Douché: "In Ordnung. Wenn die Offiziere ankommen, weisen Sie ihnen Quartiere zu und führen Sie sie etwas ein. Die Einweisung an der Taktik kann am besten unsere derzeitige Sicherheitschefin übernehmen, an der CONN könnte dies Lieutenant P'Gol tun. Douché, Ende."
        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:34.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [26.08.2380 – 13:16 Uhr]

          Irgendetwas geschah und Mira wurde aus der Trance der Stille gerissen. Ihr lief kurz ein kalter Schauer über den Rücken, weil das, was sie sah, nichts gutes Bedeuten konnte. Schwierigkeiten.

          "Zwei Patrouillen-Schiffe der Vantarr verlassen ihre eigentliche Flugbahn und haben Kurs auf das Shuttle gesetzt!" berichtete der Lieutenant deutlich.
          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:34.
          Punkt.

          Kommentar


            [26.08.2380 – 13:19Uhr]


            Eingehende Kurznachricht:

            Patroullienschiffe fordern uns auf Antrieb zu deaktivieren;
            Waffen- und Schildsysteme dieser Schiffe sind unter Energie;
            Benötigen Unterstützung;
            Koordinaten 293.481;
            Lieutenant P'Gol
            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:34.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              [26.08.2380 – 13:19Uhr]

              "Commander, wir sind in keiner guten Position, falls es dabei zu einem Zwischenfall kommen sollte" riet Lieutenant Fox. Trotz ihrer Skepsis hoffte sie auf ein Missverständnis zwischen beiden Parteien.
              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:34.
              Punkt.

              Kommentar


                Lt. Cmdr. Faraday ließ einen Kanal zum Aussenteam öffnen.

                Lt. Cmdr. Faraday
                "Sir, Mam. Wir haben ein Problem mit dem Shuttle es sind zwei Patroulienschiffe auf dieses unterwegs. Mit hochgefahrenen Waffensystemen und Schilden. Was soll getan werden? Ich bitte um Rat."
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  [26.08.2380 – 13:20 Uhr]

                  Just in diesem Moment begann Lieutenant Fox zu zweifeln. In erster Linie an einen positiven Ausgang der Mission.

                  Auch wenn sie nicht wusste, was unten auf dem Planeten vor sich ging, ob sie gefangen genommen wurden, ob sie tot waren, ob sie beim essen waren oder ihnen Kulturelle Schätze der Vantarr gezeigt wurden, so konnte sie sich nicht vorstellen, dass die nun zweite Störung schon förderlich war.

                  Sie stellte sich die Unterzeichnung eines Friedensvertrages vor, bei dem die eine Partei regelmäßig wegen jeder Kleinigkeit gerufen wurde. "Sir, der Replikator in der Bar ist kaputt", "Captain, der Steuermann hat sich die Hand verstaucht, als er das Schiff um 30° drehen wollte", "Commander, mir ist nicht gut, darf ich die Brücke verlassen und den Schiffsarzt aufsuchen?". Ihr gingen viele solche Szenarien blitzschnell durch den Kopf. Das alles hatte durchaus seinen Witz und sie musste wirklich schmunzeln, doch so schnell diese Szenarien in ihrem Kopf waren, so schnell verschwanden sie auch wieder und die angespannte Situation, in der sie zwangsweise mit verwickelt war, kam ihr wieder ins Bewusstsein.

                  Das alles konnte nicht gut gehen und ihr Gefühl sagte ihr, dass sich die Situation irgendwie nicht ganz entspannen würde.

                  Nur warum rief er nun wieder das Außenteam, fragte sich Mira. Er war Commander, wenn auch nur ein Lieutenant Commander, aber ein Commander. Hatte dieser nicht genug Befähigung zu handeln? Vielleicht hatte ihn Douché vorher genaue Anweisungen gegeben, von der Fox nichts wusste. Dennoch erschien ihr das alles etwas merkwürdig.

                  Sie entschied sich ihm vorerst nicht zu widersprechen. Dafür war es in diesem Moment sowieso zu spät, da der Ruf schon abgesendet wurde. Sie wartete und hoffte und tat ihre Arbeit.
                  Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:34.
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Lt. cmdr. Faraday setzte sich aufrecht auf und gab weitere Instruktionen.

                    "So, nach der Vorschrift haben wir den Captain informiert. Bitte geben sie mir die taktischen Daten dieser Partroulienschiffe. Und geben sie gelben Alarm. Ich möchte für den fall der Fälle gut vorbereitet sein. Weiss einer von ihnen mehr über diese Rasse?"
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      [26.08.2380 – 13:21 Uhr]

                      "Schwache Bewaffnung im Vergleich zur Independence. Aber dem Shuttle können sie einigen Schaden zufügen" berichtete Lt. Fox knapp.

                      Sasha ging davon aus, dass dem Commander die Antwort ausreichte.

                      "Nun sie lebten bisher enorm zurückgezogen, soweit ich weiß. Sie werden sicherlich registriert haben, dass das Shuttle irgendwen transportiert. Vielleicht gehen sie auch davon aus, dass es sich um Ware handelt und die für sie eine Gefahr darstellt."

                      Der Lieutenant versuchte sich so gut es ging in die Vantarr reinzudenken.
                      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:34.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        Lt. Cmdr. Faraday drehte sich um

                        Lt. Cmdr. Faraday
                        "Haben wir schon eine Antwort vom Planeten erhalten?"

                        Cmdr. Faraday war entschlossen und hatte bereits den nächsten Schritt im Kopf.
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          [26.08.2380 – 13:22hr]

                          "Keine", antwortete der Lieutenant.

                          "Je nachdem wird es wohl gerade geklärt werden…", überlegte sie "auf die ein, oder andere Art und Weise", murmelte sie weiter.
                          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:34.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            [26.08.2380 – 13:23 Uhr]

                            Vom Planeten:

                            Kasinskie an Independence. Vorerst keine reaktion des Schiffes, alarmbereitschaft herstellen. Die Defensiv- und Offensivsysteme bleiben jedoch deaktiviert. Was sagen die Sensoren ?
                            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:34.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              [26.08.2380 – 13:23 Uhr]

                              'Alarmbereitschaft' gefiel Lieutenant Fox gar nicht. Selbst wenn sie alle Offensiv- und Defensivsysteme offline lassen sollten, so lies die Tatsache der Bereitschaft doch irgendwie zu, dass sie skeptisch wurde, ob ihre Befürchtungen sich nun doch bewahrheiten würden.
                              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:34.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                [26.08.2380 - 13:29Uhr]

                                Douché: "Commander Faraday, geben Sie dem Shuttle durch, einem Sicherheitsteam der Vantarr Zugang zum Shuttle zu gewähren. Anschließend dürfen sie zur Independence zurückkehren. Eventuell werden sie auf dem Weg dorthin von den Patroullienschiffen begleitet. Ich möchte, dass die beiden neuen Offiziere sowie Lieutenant P'Gol nach ihrer Ankunft auf ihre Quartiere beschränkt werden. Sobald wir dann zurück an Bord sind, möchte ich mich, zusammen mit dem Commander, mit den dreien über den Vorfall unterhalten. Douché, Ende."
                                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:34.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X